Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komentare zu die helden
Beitrag: #1
vom - komentare zu die helden
hoffettlich ist die geschichte gut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 17:54 von superampharos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: komentare zu die helden
Schonmal was von Rechtschreibung gehört?& es ist extrem kurz

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: komentare zu die helden
Äh, bisschen kurz! Der style ist auch hier nicht so gut! Man fragt sich außerdem wo sind sie? Was sind es für Charaktere? Man hat keine gute Übersicht ( heißt z. B., man weiß nicht so genau welche mutter zu welchen pokemon gehört) Und und und! ich finde die Story nicht gut! Aber wenn du sie etwas *doll* verändert, kann sie was werden!
LG Muggelchen

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: komentare zu die helden
Ich teile die Meinung mit darkrai und Muggelchen. Überarbeite alles nochmal ist mein rat. Achte auf Rechtschreibung und zeichensetzung und gestalte alles nochmal aus!
Die Charktere sind überhaupt nicht richtig beschrieben! Man hat keinen Anhaltspunkt worum es in dieser Geschichte geht...


LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: komentare zu die helden
(22.08.2010, 17:47)superampharos schrieb: Eines Tages hatte Pikachu Geburtstag. Er wartete und wartete auf seinen Vater mit seinen Freunden. Als er nach Hause kam sahen alle eine große Verletzung WO?! und ist vergiftet sich wegen seinem feind Arbok. Sie hatten nur Tnke und Mutter sagte Gegengift ist außverkauft. Die Zutaten sind Sinelbeeren Pfirsifbeeren und eine Spraydose. Sie teilten sich auf pikachu zum supermarkt chelast zum sinelwald und taubsi zur mutter die hat pfirsifbeeren
Ich habe mal grob Fehler rausgesucht und angestrichen. War allerdings schwerer als erwartet, weswegen man zwischendurch dick, untertrichen und kursiv als Mittel meines Ausdrucks findet. Die Sätze waren meiner Meinung nach so kapput, dass sie meine Aufmerksamkeit nicht verdient hatten.

Wie dem auch sei. Ich habe nur den ersten Teil gelesen, vielleicht wird der zweite plötzlich zu einem Meisterwerk, das Literatur wie wir sie kennen für immer verändern wird (Nein.). Die Geschichte ist schlecht. Sie definiert eine neue Spezies von schlecht. Sie ist so schlecht, das mir keine anderen Worte als schlecht zum beschreiben einfallen, weil sie gewissen Teile meines Sprachzentrums völlig ruiniert hat. Du scheinst keine Ahnung von Groß- und Kleinschreibung zu haben und grammatikalisch auch sonst völlig verloren zu sein.
Ich verstehe, dass du gerade erst anfängst Geschichten zu schreiben, aber dann tue dir selbst einen Gefallen und poste sie hier nicht. Klassenkameraden von dir können sowas vielleicht tollerieren und deine Mutter wird dir vielleicht was Süßes dafür geben, aber hier im RB gibt es (, wenn auch als Mangelware) Leute, die sich bei sowas am liebsten die Augen auskratzen würden (Mich mit inbegriffen).

Übrigens kann ich meinen Vorrednern nicht zustimmen! Natürlich kann man erahnen worum es geht! Spacemarines und ihren Kampf gegen die Zerg! ... Was? ... Das stimm nicht? ... Dann hatten sie wohl doch Recht.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: komentare zu die helden
Tipp von mir: Überarbeite die Story, setze auch Semikolons, wo welche eigentlich hingehören (das war einer der größten Fehler, (mit Ausnahme von der kommasetzung...) die es allgemein so gab... An sich könnte die Story auch ein bisschen mehr Spannung vertragen... (vllt. durch ein dramatisches Ende???)...
Aber mit der nötigen Überarbeitung, könnte es was werden! Smile

( und SHAI, es gibt eins wo auch du UNÜBERTROFFEN schlecht bist! Nämlich KOMMENTIEREN! auch wenn du eine andere Sache hingegen ebenso unübertroffen gut kannst... EINEN ANDEREN RUNTERMACHEN! (ob es nun ein RPG ist, wo du allen Mitarbeitern die Hoffnung nimmst, eine Story, die du so herabwürdigst, als würdest du den Autor damit foltern, oder deine eigenen Fehler nicht einsiehst). Darin bist du wirklich total schlecht, das es das Wort, sowie die Bedeutung von "schlecht" neu definiert!! Langsam regt es auch einen gutmütigen raupyboardler wie mich auf! DEIN Kommentar, diesbezüglich war sowas von unnötig... -.-
Ich empfehle dir auch mal deine Fehler einzugestehen, unnötige Kommentare sein zu lassen, deinen komischen Sarkasmus wegzulassen, und deinen Posten als "Kritiker" mal ein wenig runterzuschrauben!!!!!!)

EDIT:
Recht hast du muggelchen!!! Meine Meinung!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 20:22 von MyRegigigas. )
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: komentare zu die helden
(22.08.2010, 19:52)Shai schrieb: Wie dem auch sei. Ich habe nur den ersten Teil gelesen, vielleicht wird der zweite plötzlich zu einem Meisterwerk, das Literatur wie wir sie kennen für immer verändern wird (Nein.). Die Geschichte ist schlecht. Sie definiert eine neue Spezies von schlecht. Sie ist so schlecht, das mir keine anderen Worte als schlecht zum beschreiben einfallen, weil sie gewissen Teile meines Sprachzentrums völlig ruiniert hat. Du scheinst keine Ahnung von Groß- und Kleinschreibung zu haben und grammatikalisch auch sonst völlig verloren zu sein.
Ich verstehe, dass du gerade erst anfängst Geschichten zu schreiben, aber dann tue dir selbst einen Gefallen und poste sie hier nicht. Klassenkameraden von dir können sowas vielleicht tollerieren und deine Mutter wird dir vielleicht was Süßes dafür geben, aber hier im RB gibt es (, wenn auch als Mangelware) Leute, die sich bei sowas am liebsten die Augen auskratzen würden (Mich mit inbegriffen).

Übrigens kann ich meinen Vorrednern nicht zustimmen! Natürlich kann man erahnen worum es geht! Spacemarines und ihren Kampf gegen die Zerg! ... Was? ... Das stimm nicht? ... Dann hatten sie wohl doch Recht.

Es ist doch unglaublich! Freundlichkeit ist aus deinem Gehirn rausgeschmissen worden (hast du überhaupt ein gehirn?)! Wir geben ihm Tipps zur überarbeitung seiner geschichte und für zukünftige Geschichten und dann kommst du: Sch****, sch****, sch****!

Schön, du kannst Geschichten scheiben, aber nur weil andere es nicht so gut können, musst du sie gleich fertig machen? Wenn man denkt das man besser Geschichten schreiben kann sollte man den anderen die es nicht so gut können helfen (ich kann es leider nicht wirklich gut)! Was bringt es dir jemanden so total zu demotivieren und niederzumachen? Fühlst du dich dann gut? "Schön, hab heute jemanden niedergemacht weil er nicht so gut Ggeschichten schreiben kann, dann kann ich ja jetzt ganz beruhugt ins Bett gehen" so nach dem Motto war das, ne?
Sperrt mich, wenn ihr lust dazu habt, aber sowas ist ja nun total die Höhe!!!
Wie gesagt: Die story sollte ein bisschen mehr ausgeschmückt und ein wenig mehr erklärt werden. Auf die Rechtschreibung, zeichensetzung und sowas solltest du noch ein bisschen arbeiten, ich weiß jetzt nich wie alt du bist, daher kann ich das nicht wirklich beurteilen!

LG ~Swampertqueen~260

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste