Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die helden
Beitrag: #1
vom - die helden
Einestages hatte pikachu Geburtstag.Er wartete und wartete auf sein Vater mit seinen Freunden.Als er nach Hause kam sahen alle eine große Verletzung und ist vergiftet sich wegen seinem feind Arbok.Sie hatten nur träke und mutter sagte gengift ist außverkauft.die zutaten sind sinelbeeren pfirsifbeeren und ein spraydose.sie teilten sich auf pikachu zum supermarkt chelast zum sinelwald und taubsi zur mutter die hat pfirsifbeeren

fortsetsung folgt
sie kamen endlich an bei pikachu sagte die verkäuferin :,, ree reeetan war hier und hat die sprrray dooosen geklaaut" bei chelast war ein zettel ,,mission hole die sinelbeeren bei tausi sagte die mutter:,, jemand hat die pfirsif geklaut und da steht: alle riefen:,, was der berg wailord! schnell wir müssen dort hin und gingen zu abra um sich dort hin zu telepotieren sie waren im treffpunkt. rettan sleima und smogon:hey wolt ihr gegen uns kämpfen ha dann las wo nur noch rettan siegte warf tauboga ein donnerstein zu pikachu und hatte gewonnen und vater war geheilt

fortsetzung folgt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 18:17 von superampharos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste