Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Sinnoh League" - Kommentare und Kritik
Beitrag: #1
vom - "The Sinnoh League" - Kommentare und Kritik
Hier könnt ihr eure Kommentare und Kritiken zu "The Sinnoh League" abgeben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 13:55 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: "The Sinnoh League" - Kommentare und Kritik
Also, für den Anfang nicht schlecht, ich finde es ist alles ein bisschen kurz geraten und es fängt irgentwie am Ende der Geschichte an, naja, ich freu mich schon auf die Fortsetzung

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: "The Sinnoh League" - Kommentare und Kritik
Alles in allem ganz gut! Aber ich finde es komisch das in fast jeder neuen Geschichte was von mir nachgemacht wurde! Hier ist es die sozusagen vorgeschichte oder eher grobe Einteilung der situation (ich find das richtige Wort nich)! Ich hab's mit einer Fernsehsendung gemacht, du mit einem Traum! So, jetzt mal ordentliche Kommentare! Grammatik und Rechtschreibung sind okay! Beschreibung des Storybeginns ist wie bei mir, verhüllt xD, aber wird sicher ne gute Story!

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: "The Sinnoh League" - Kommentare und Kritik
Ansich ne recht nette Story und eigentlich auch nichts, was mich direkt stört.
Du hast am Anfang einen kleinen Zeitenfehler eingebaut und ich hab auch einen Rechtschreibfehler gefunden, aber nichts Gravierendes, was das Verständnis negativ beeinflussen könnte. Super!
Was mir auch jetzt so spontan gefällt ist, dass du nicht nur von irgendwelchen Handlungen breichtest sondern auch die Umgebung beschreibst (z.B. Sonnenstrahlen) und dass du Hintergründe einbringst.
Nun zu dem, was mir nicht so gefällt xD
Ich komm ehrlich gestanden nicht so gut mit deinem Schreibstil zurecht. Du hast z.B. viele Sätze die eigentlich nur aus einen Hauptsatz bestehen, vielleicht solltest du versuchen, mehr Nebensätze einzubauen, das macht die Geschichte etwas fließender. Außerdem les ich Geschichten, die im Präsens geschrieben sind, allgemein nicht so gern, aber das is ja mein persönlicher Geschmack xD
Das wars ö.ö

LG Mari

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: "The Sinnoh League" - Kommentare und Kritik
Kapitel 2 ist nun online zu lesen.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste