Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leons Weg zum Pokeliga Champ und zum besten Trainer aller Zeiten!
Beitrag: #1
vom - Leons Weg zum Pokeliga Champ und zum besten Trainer aller Zeiten!
Hi^^,

ich schreib auch mal eine Fanstorie. Bitte nicht meckern wenn´s etwas komisch ist, denn es ist meine erste. Nun kommen wir zur Story.

KAPITEL 1: Der erste Schritt zum Champ!

Leon ist ein großer Pokemonfan und hat den Traum, eines Tages Pokeliga Champ zu werden und der beste Trainer aller Zeiten zu sein. Allerdings hat er noch kein Pokemon, mit dem er auf sein Abenteuer aufbrechen kann. So beschließt Leon seinen täglichen Spaziergang im Wald zu machen, um den Bidizas, die Schwierigkeiten hatten ihren Damm zu bauen, stabile Halme und Stöcker zu bringen. In einem abgelegenen Teil des Waldes sah Leon ein großes Haus mit folgender Inschrift: Ivis´s Pokemon Labor . Leon war neugierig und ging rein. Dabei vergaßt er mal wieder zu klopfen, aber das schien die Professorin nicht weiter zu stören. Etwas Verlegen stellte Leon vor, da es ihm peinlich war, nicht geklopft zu haben :,,Guten Tag, mein Name ist Leon. Ich habe ihr Labor heute zum ersten mal bemerkt." Ivi antwortete: Es freut mich dich kennen zu lernen Leon. Du kannst mich ruhig Ivi nennen. Sie schien hart an etwas zu arbeiten, also sah Leon sich etwas um. Dazwischen entdeckte Leon auf einen leicht schiefen Tisch 3 Pokebälle;Ivi, die inzwischen erleichtert aufatmete, sah, dass Leon sich an den 3 Pokebällen festgeguckt hatte. Ivi, die sich komischerweide zu freuen schien, sagte: Ich schenkte dir eins meiner Pokemon. Du hast die Wahl zwischen Panflam, Endivie und Schiggy. Die Wahl viel Leon nicht leicht aber er entschied sich: Ich nehme Panflam, das Feuerpokemon. Ivi sagte; Du hast deine Wahl getroffen, Panflam wird dein erstes Pokemon sein. Pflege es gut! Bitte besuche mich nochmal in einer Woche, dann sollte mein Paket da sein.Leon sagte überglücklich: Danke. Nun hatte sich für Leon ein Lebenstraum erfüllt. Leon ging aus dem Labor direkt zu seiner Mutter: Mama,Mama ich hab ein Pokemon von Professor Ivi erhalten! Überrascht sagte sie: Toll mein kleiner, ich bin sehr stolz auf dich.

Das war der erste Teil meiner ersten fanstory,beim folgenden Kommentarethread könnt ihr kommentare zur story schreiben.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 18:29 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Leons Weg zum Pokeliga Champ und zum besten Trainer aller Zeiten!
Sry für die verspätung aber ich hatteviel Stress:
Hier Fortsetzung:

Nachdem Leon bei seiner Mama war und hier voller Freude sagte das er Panflam von der netten Professoren Ivi bekommen hat, ging er voller Freude weiter. Dann machte er einen Spaziergang im Wald und dann kam aus dem Gebüsch auf einmal ein Bidiza raus! Ich wusste nicht was ich tun soll, aber ich verließ mich auf mein Poki und rufte: " Los Panflam, Kratzer Attacke auf Bidiza " Bidiza war überrascht und brüllte laut und heulte. Panflam und mir taten die Ohren weh aber Panflam griff nochmal mit Kratzer an und Bidiza war sooo erschöpft das es nicht mehr hoch kam. Panflam war überglücklich genau wie ich und Panflam wurde stärker und stärker und erreichte Level 6! Dann liefen wir weiter und weiter und dann flog von oben ein Staralili nach unten! Das nächste wilde Pokemon was wir gesehen haben. Ich rief nochmal: " Panflam LOS, Kratzer Attacke " ! Staralili war schon sooo erschöpft es stand nicht mehr auf und wir waren die Sieger. jetzt kann Panflam auch Glut die Feuerattacke einsetzen. Dann erreichten wir die Stadt; wir sahen ein Schild wo draufstand: Wilkommen in Küstentown! Wir sahen lauter kleine Steine und Hügel und einen kleinen See. Dann gingen wir ins Pokecenter und Panflam erholt sich etwas. Und solange erkunde ich etwas die Stadt und versuchte mich dran zu gewöhnen.

So Kommentare sind wieder gerne erwünscht!^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste