Umfrage: Welche NRGS sehen besser aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
HP
27.27%
3 27.27%
EM
54.55%
6 54.55%
beides shice
0%
0 0%
Beides gleich gut
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Em- Oder HP-Energys?
Beitrag: #1
vom - Em- Oder HP-Energys?
is mir mal eingefallen, weil ich mit manchen Freunden hin- un hergerissen bin, welche NRGS jez besser aussehn.

Ums mal so zu sagen: Ich bin eindeutig für HP. EM is zwar nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Em- Oder HP-Energys?
hmmmm da fehlen einige Energiesorten.....

XD Hab jetzt einfach mal EM genommen, besonders auf japanisch hatten die einfach mehr style.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Em- Oder HP-Energys?
Ich fand die aus Smaragd toll... Oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Em- Oder HP-Energys?
Nja, das sind halt die momentanen speziell designeten Energien.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Em- Oder HP-Energys?
ich bin auch für em die sehen einfach cooler ausWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Em- Oder HP-Energys?
Also ich find beide gut... nehm atm zwar lieber HP weil die neuer sind und daher nen bisschen Abwechslung gegenüber früher reinkommt, aber die aus EM sehen auch echt genial aus.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Em- Oder HP-Energys?
Jo, da die meisten hier Em genommen haben, auch mal ne Stellungsahem von mir, warum ich HP genommen hab.

1: Em sieht irgendwie so computerartig aus. Bei HP sieht man richtig, dass essich um ENERGIE handelt.

2. Die Holoart gefällt mir besser. Durch diesen Gleitholoeffekt wirkt das imo viel besser

3. Ich hab 2 Hp NRGS, aber nur eine EM xd.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste