Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recycle Energie [Neo1 105/111]
Beitrag: #1
vom - Recycle Energie [Neo1 105/111]

Hi ich bins wieder um euch mit ner Frage zu ner alten Karte zu nerven pinkshy

es geht darum:

Recycle Energy (Neo 1 105/111)

Ich habe gehört, dass wenn das Pkmn an das Recycle NRG angelegt ist kampfunfähig gemacht wird, die NRG nicht zurück auf die Hand genommen werden darf.

1.) Stimmt das?
2.) Wenn ja, warum?

thanx in advance

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Recycle Energie [Neo1 105/111]
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 14:14 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Recycle Energie [Neo1 105/111]
Natürlich darfst du sie zurück nehmen! Steht doch deutlich drauf das du wenn sie auf den Ablagestappel kommt sie nehmen kannst!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Recycle Energie [Neo1 105/111]
Latios1000 schrieb:Natürlich darfst du sie zurück nehmen! Steht doch deutlich drauf das du wenn sie auf den Ablagestappel kommt sie nehmen kannst!!!
`
Öhm auch nicht so ganz ;D.
Du darfst sie nehmen, wenn sie aus dem Spiel in den Ablagestapel kommt.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste