Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur aus dem Chat geworden?
Beitrag: #41
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Ich eigentlich schon, aber ich weiß nicht ob ich da kann, das ist die Sache o.o

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
*passenden Thread such*

*Chatwerbung*

Massen-Sinnlos-Party, jetzt nur hier im Carddex Chat. Alle denen langweilig ist und der Rest soll rein kommen. Der Plan lautet:
Nicht rausrennen udn warten bis es voll wird <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Ich weis auch noch nen Grund wieso da nimand reingeht,
Es ist unübersichtlich, langweilig usw
Auserdem habe ich über 137 Kontakte in ICQ ? was soll ich dann in nem Chat wo nimand ist der mich kennt und mag?
Meinermeinung nach kann man ihn Löschen! Die schlechten zeiten des Chats werde sich nicht mehr endern.... Da ja sowieso nimand ein richtiges Treffen organiesiert... Meinermeinung nach aufgabe der Moderatoren (dann würden sie mal was sinnvolles machen als andere User zu sperren xD xD xD)
oder Admins(naja gut die sind mit wichtigeren Dingen beschäftigt!)
Aber meinermeinung nach hat der Chat keinen sinn mehr... das hätte man von anfang an aufrecht erhalten müssen, zumal ja auch viele nichtmehr reingehen weil sie keinen Bock haben, meist ja auch weil sie Gespeert wurden, und deshalb kein Bock mehr auf RB haben... aber nun den wir können es nicht ändern^^" da warscheinlich auch 50% der RB User nichtmal von dem Chat wissen der oben in der Leiste zwischen team&Carddex verschimmelt.... Ich denke mir mal das es auch einfach zu viele Plattformen wie ICQ MSN oder Skype gibt.... die sehen toll aus, machen spaß sind übersichtlich und haben keine ZU STRENGEN Regeln... da man ja im Chat schon wegen nem Link lebenslang gespeert werden kann... in ICQ kannst du in link Schreiben Big Grin aber auch hier im RB ist es dasselbe... Warum gehen den soviele User nicht mehr on ? ca 40% von früher? Höchstwarscheinlich wegen den schön strengen regeln...und den achso netten moderatoren( DAS WAR EIN SPAß MIT DEN MODS!!!(nicht das ich wieder gespeert werde)) Auch wenn ihr meint das es nicht so ist, ES ist SO oder habt ihr ne bessere Erklräung? Nein? kein wunder denn es gibt keine!
Aber für alle die Bock drauf haben, können Ja heute mal um 20:00 Uhr im Chat on kommen und wir machen ne Chatparty ^^ ( ja irgendwer muss ja mal den chat n bischen ins leben rufen^^)
tschau LG **Drago**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
1. Die User können freiwillig den Chat nutzen. Und einige Tun dies auch, weil sie keine gemeinsamen Messenger haben, weil der jeweils andere Messi halt nicht funktionert.
2. Kann man Links, welche man anderen Senden will, Privat schicken ->Sieht kein Moderator, also nix mit Sperre. Wenn man natürlich sich nichts durchliest wie was funktioniert, ist logisch das man es nicht kann.
Nicht wissen schützt vor Strafe nicht.
3. So Streng sind die Regeln überhaupt nicht im Chat. Ich glaube da vertust du dich ein wenig. Verhaltensregeln sind die gleichen, aber doch nicht alle Regeln ^^'
4. Woher willsu wissen wie es früher war? o.o' So lange bissu nicht dabei um das überhaupt beeurteilen zu können ^^' Zu dem wie gesagt einige Online sind ^^' Marissa und Toge sind da am häufigsten im Chat. Ich gurk da ab und an auch alleine rum, damit andere eventuell mal on kommen ^^'

Fazit: Der Chat wird genutzt. Viell. nicht mehr von so vielen wie früher, aber einige User nutzen ihn noch und sei es für schnelle Handel oder sonstiges...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Zum einen ist eine Diskussion über zu strenge Regeln ist hier absolut fehl am Platz, allerdings sind unsere Regeln absolut nicht zu streng, wenn man sich mal etwas Mühe geben würde, seinen Kopf beim Tippen gebrauchen würde, anstatt nur wahlos Tasten zu drücken, dann würde man auch nicht gesperrt werden, unsere Moderatoren sind stets bemüht hier für ein gutes und ordentliches Klima zu sorgen.

Zum anderen ist dir doch sicher aufgefallen, dass unsere Moderatoren eigentlich Bots sind, die wir Admins programmiert haben um besonders dich zu ärgern, gerade der Yuan Bot ist besonders aggressiv (wers glaubt) ^^

Zum Thema, da hast du Ghost nicht ganz unrecht, der Chat stammt aus einer zeit als man noch nicht alles und jeden in ICQ / Skype / etc hatte damals haben wir uns noch in Chats getroffen, leider geraten die kleinen Communitychats immer mehr in vergessenheit, da Skype und Verbündete viel bequemer sind und viel mehr können, zudem nicht den Webbrowser verwenden müssen. ^^

Trotzdem halte ich an dem Auslaufmodel Chat fest und hoffe, dass er wenigstens ab und zu mal genutzt wird. Denn alles in allen hatten wir schon tolle Zeiten in diesen Chat. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Ich muss zugeben, ich selber bin auch überhaupt nicht mehr im Chat anzutreffen.
Allerdings gab es ne Zeit, dass ich da so gut wie täglich und das mehrere STunden lang war, was ganz bestimmt nicht daran lag, dass ich Skype oder ICQ nicht kannte. ^^
Skype und ICQ eignen sich bestens zum plaudern mit einer Handvoll Personen, welche man zudem auch noch kennt. In einem Chat geht es wohl eher darum, neue Leute kennen zu lernen, die gemeinsame Interessen haben, in diesem Fall wäre es im Carddex-Chat natürlich Pokémon.
Auf diese Weise habe ich viele User im RB kennen gelernt, mit denen ich bis heute noch Kontakt habe. :)

Warum der Chat leer ist, kann ich selbstverständlich nicht erklären, denn sonst hätte ich schon längst Verbesserungsvorschläge eingeliefert. Ich denke einfach mal, es fehlen die 'Stammgäste', die einfach fast immer online sind und somit den Chat automatisch füllen, auch wenn sie nicht gerade in persona anwesend sind. Niemand geht gerne in einen leeren Chat hinein. Ein Chat, in dem man mit niemanden chatten kann, hat schließlich seinen Sinn verfehlt.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste