Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur aus dem Chat geworden?
Beitrag: #1
Antwort  vom - Was ist nur aus dem Chat geworden?
Hallo Raupyboardler.
Was mir zumindest in letzter Zeit auffällt ist, das der Chat wie leergefegt wirkt.
Es ist so gut wie nichts mehr in Lobby und Spielwiese los, ich frage mich, warum? Warum loggt sich kein Mensch mehr ein? Ist der Chat überarbeitet worden? Lebe ich in einem Paralleluniversum, in dem ausgerechnet der Carddex-Chat nicht funktioniert? Fragen ohne Antworten.
Gruß,
Renoir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010, 17:12 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Weil die meisten lieber auf MSN,Netlog oder Facebook chatten als im Carddex-Chat. Ich bin auch nicht mehr im Carddex-Chat aktiv weil mir das chatten auf facebook viel lieber ist weil ich auch da persönliche dinge schreiben kann ohne das sie ein x-Beliebiger liest

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Ich würde ja mehr online kommen, nur ist meistens das so, dass niemand da ist. Wenn jemand da ist geh ich auch ab und an mal rein, den Chat vergess ich dann aber oft schnell wieder, so dass ich allein dasitz weil der andere keine Lust hat zu warten bis ich was schreibe ...
Mit vielen Leuten, mit denen ich früher im Carddex-Chat geschrieben habe, schreibe (oder rede) ich inzwischen auch eher über Skype ... d.h. die kommen auch seltener in den Chat.
Wenn ihr jetzt aber zu Massen in den Chat rennt komm ich auch wahrscheinlich dazu, also hopp xD
LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Ich gehe jeden tag da rein da ist nie einer darum gehe ich auch immer raus Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Also, worauf warten wir erkunden wir diesen Dungeon! beleben wir den Chat wieder und verhelfen ihm zum Glanz alter Tage. (Und jeder, der nicht mitmacht wird mit einem Flammenwerfer erschossen.)
~Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
*hust,hust* erschossen *hust,hust* aber naja ich vielleicht werd ich da auch mitmachen wenn ich mich wieder an mein passwort erinnere

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Ich will ja nichts sagen, aber solche Zeiten gibt es in jedem, unabhängig wie gut oder schlecht das jeweilige Forum läuft. Vor allem hier im RB gibt es solche Zeiten dauernd, wo der Chat leerer als leer ist. Es gibt Zeiten, da ist viel los, aber es gibt auch solche Zeiten, die einfach mal passieren müssen und dann is wieder gut. ôo Zumal es eh viele Leute gibt, die sich (wie la azula beschrieben hat) über Messenger unterhalten, weil ihnen das lieber ist als in nem Chat. Ich hab alle Leute ausn RB, mit denen ich gerne rede, im Skype, wozu muss ich dann noch in den Chat? Zumal ich den Tab nach 15 Minuten eh wieder wegklicke, unabhängig von der Anzahl der Leute da drin. O:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Aber mal so als Tipp, wenn die PTC gerade angegriffen wird und sie nicht funktioniert sind auch oft viele da xD"""

Aber so ein "Aufruf" klappt meist nur gut wenn du nen fixen Zeitpunkt mal ausmachst. Da sind an dem Tag dann auch bestimmt mehrere Online. Und es hilft übrigens auch sehr wenn man auch wenn keiner da ist reingeht. Und wenn n anderer nicht antwortet was solls, ein offner Tab tut ja nicht weh.

Aber man kann immer groß reden, ich weiß xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
@Schaf:Willst du auf eine Art Aufruf nach dem Flasmob-Schema heraus?
Ich bin ja einfach nur der simplen Meinung, wenn ein Forum über einen Chat verfügt sollten dessen Benutzer den auch nutzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010, 19:59 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was ist nur aus dem Chat geworden?
Ich bin früher sehr oft im Chat gewesen, da waren auch noch viele andere User online, die jetzt auch nicht mehr on sind -.-
Ich würde gerne mal wieder im Chat mit anderen Usern schreiben Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste