Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte diesen Tread closen
Beitrag: #1
vom - Bitte diesen Tread closen
Meine Mutti hat jedes mal wenn sie ihren PC hochfährt, hat sie da stehen
"Sie sind möglicherweiße einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen"

Ich möchte wissen wie man das abstellen kann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 15:25 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wichtiges PC-Problem
Hallo Jeschi ,
Wie wäre es wenn du ein Screen einbaust in deinen Beitrag , ich hatte schon 2x so ein Vorfall , aber wie ich rausgelesen habe , eher auf anderer basis c.c
Also Screen wäre mir sehr hilfreich um dir und deiner Mutter weiterzuhelfen^^


lG 471

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wichtiges PC-Problem
Wenn man auf das Symbol in der Infoleiste klickt, kann man die Meldung ausschalten. (Glaube ich)
Aber andererseits ist diese Meldung Zeichen, dass eines der installierten Microsoftprodukte (oder kommt das nur für ein nicht-legales Windows?) nicht original gekauft ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wichtiges PC-Problem
Diese Meldun kommt wenn das installierte Windows eine Kopie ist, sei es Sicherheitskopie oder Raubkopie.
Einfach mal bei der Systemsteuerung die automatischen Updates ausstellen, und versuchen, herauszufinden, ob das Windows von der original CD, oder einer gebrannten installiert wurde.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wichtiges PC-Problem
also meine mutti hatte den PC nur von ein Arbeitkollegen von ihren Freund bekommen, von mein Mutti der Freund ist aber ni so ein PC-Freak,

aber ich habe gehört das so WGA-Tool ist und die Echtheit überprüft.

aber das Screen schicke ich noch nach.
hier ist nochmals das Screenshot dazu.


aber bin gerade am rausfinden ob das eine Sicherheitskopie oder eine Raubkopie ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 15:56 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wichtiges PC-Problem
habe das Problem beseitigt, dieser Tread kann geschlossen werden.

sry wegen der Doppelpost, habe ni gesehen das ich den letzten Beitrag schrieb
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 15:57 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wichtiges PC-Problem
aha danke für deine info

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wichtiges PC-Problem
Deine Mutter hat eine gefailschte kopie einer Softwere gekauft

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wichtiges PC-Problem
nee, sie hat blos den rechner bekommen, da warcaber schon das Betriebssytem drauf.

Das Problem habe ich aber schon bereinigt.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste