Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE! Wi-fi klappt net!!! (für DS)
Beitrag: #1
sad  vom - HILFE! Wi-fi klappt net!!! (für DS)
Hey, ich brauch hilfe: Ich wollte auf meinen Ds (seit jahren endlich) verbindung zu Wi-fi connection herstellen. ich hab alles in die felder von WEP-Schlüssel bis Dns-Server ausgefüllt. und wenn ich nun auf Test klicke, erscheint:
Fehlercode 51300: Keine Verbindung zum Acces Point möglich. überprüfe die einstellung der Nintendo WFC und deines Acces Points.


???? was muss ich jetzt machen???? kann mir jemand helfen???



LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HILFE! Wi-fi klappt net!!! (für DS)
1. Überprüfe ob der WEP Schlüssel richtig eingegeben wurde
2. Überprüfe ob dein Router eine feste IP vergibt oder ob sie automatisch zugewiesen wird

Hast du alles manuell eingegeben oder das WLAN Signal suchen lassen?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HILFE! Wi-fi klappt net!!! (für DS)
Alles manuell aus einer liste die der techniker uns nachdem der router installiert wurde hier gelassen hat...eine frage its der WEP-Schlüssel der gleiche wie der WPA/WPA2 Schlüssel?

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HILFE! Wi-fi klappt net!!! (für DS)
Daher der Name Hase. Du hast folgendes Problem. Der Techniker hat sich für eine WPA Verschlüsselung entschieden. Das Problem ist, dass der DS und DS Lite nicht in der Lage ist diesen Code zu Entschlüsseln. Das geht nur mit DSi. Du kannst somit nur dann dein WLAN für Wi-Fi verwenden wenn du die Verschlüsselung auf WEP umstellst. Dann solltest du allerdings die SSID verstecken lassen (den Namen deines WLAN und somit das WLAN selbst). Dann kann nur wer der die Daten hat es verwenden und nicht über die Suchfunktion finden.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HILFE! Wi-fi klappt net!!! (für DS)
aso...das heißt, dass ich jetzt erst umstellen muss...und wie geht das? soll ich einen techniker holen oder soll ich mich liebn an die webstite von nintendo wenden?

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HILFE! Wi-fi klappt net!!! (für DS)
So ein Problem hab ich letzter Zeit auch,nur mit Pokemon spielen...
Flipnote Hatena und so Zeugs geht aber wenn ich mit merner Souklsilver den Myto holen will: Fehler
Was kann ich tun?

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HILFE! Wi-fi klappt net!!! (für DS)
Was fürn Router hast du? Fritz!Box? Da musst du das machen: *Klick*

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste