Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Pokémon-Blister etc. kaufen?
Beitrag: #1
vom - Wo Pokémon-Blister etc. kaufen?
Hallo,

also ich habe folgende Frage:

Wo kann man Pokémon-Blister bzw. solche Premium Boxen mit Pokémon Karten kaufen? Meistens spart man dadurch Geld, weil man unter dem Preis von Einzelboostern ist, ausserdem bekommt man noch mind. 1 Promokarte dazu.

Ich möchte nicht im Internet bestellen. Toys'R'Us hat zwar so etwas, aber keine sehr große Auswahl (bei uns zumindest).

Welche Kaufhäuser also handeln mit Pokémon-Karten und vor allem mit solchen speziellen Packs? Oder wo kann ich generell fündig werden, aber wie gesagt, ausserhalb des Internets?

Würde mich auf Antworten freuen.

Viele Grüße,
Roonex

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wo Pokémon-Blister etc. kaufen?
Die Tin-Boxen und Blister wird es wahrscheinlich bei ludicard.de geben, und ab einem Warenwert von 40€ sind Versandkosten kein Thema.
Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wo Pokémon-Blister etc. kaufen?
Hallo Renoir,

naja, soweit hab ich mich auch schon erkundigt^^
Meine Frage war ja ob es sowas auch in Geschäften gibt, bei mir in der Stadt bin ich ausser im Toys'R'us kaum fündig geworden.

Trotzdem danke für die Antwort.

Weiß vllt jemand anders noch etwas?

Viele Grüße,
Roonex

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wo Pokémon-Blister etc. kaufen?
Beim Karstadt und beim Galaria Kaufhof gibts welche(zumindest bei uns)
Dort hab ich schon ein paar von den Dingern geholt Wink

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wo Pokémon-Blister etc. kaufen?
Blister sind nicht so häufig, es gibt eher so Sonderaktionen wie damals bei Drogerie Müller oder in Vedes Geschäften.

Also aktuell ist mir keine Aktion bekannt, vielleicht wieder zu Weihnachten. Im Ausland findet man Blister häufiger, diese kann man meist ganz gut über Ebay beziehen. Alternativ fällt mir noch das Funtainment Münschen ein, die bestellen alles was Amigo im Angebot hat.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wo Pokémon-Blister etc. kaufen?
Ich schließe mich Lohgockfan an - bei uns kann man sowas bei Karstadt bekommen. Die Tins haben sie relativ berechenbar da und öfter sogar die Blister, wenn auch zu einem Schweinepreis Oo".

Darüber hinaus gibt es in einigen Städten kleinere Läden - meistens TCG-/Rollenspiel-/Comic-Läden - in denen man sowas bekommen kann. Leider hast du deinen Wohnort nicht im Profil angegeben. Wenn du uns verraten magst, wo du wohnst, kann man dir evtl. etwas genauer helfen. Für Hamburg kann ich dir z.B. was empfehlen, wir haben aber auch viele User aus anderen Städten hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 19:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wo Pokémon-Blister etc. kaufen?
Müller Drogerie, die haben immer sehr viel TCG Zeugs. Die meisten größeren Städte haben auch einen speziellen Laden wie GoldenPhönix schon sagte. Das Problem ist, das man die extrem schwer zu finden sind, wenn den nicht gerade einer ausm Bekanntenkreis schon kennt.
Ein kurzen Einwand hätte ich aber noch, die Blister sind meist nur im UVP billiger als Einzelne Booster. In günstigen Läden oder Online sind einzelne Booster eigentlich immer billiger.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wo Pokémon-Blister etc. kaufen?
Hallo,

vielen Dank für die ganzen Antworten.

Also wenns euch was hilft, ich wohn in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz). Es gibt auch einen Comicladen, in dem ich einmal eine Sammlerbox gekauft habe (20€, Inhalt: 1 Deck, 3 Booster, 1 Promo, 1 Poster). Sonst bezieh ich dort auch meine einzelnen Booster (3,95€ meistens pro Stück). Leider gibts dort sonst keine Blister oder ähnliches.

Karstadt hat bei uns im Frühling zugemacht :-). Galeria Kaufhof haben wir nicht, dafür einen Toys'R'us, aber mit nicht gerade viel Auswahl und auch ohne Blister (Aber dort hab ich zumindest mal eine Regigigas Premium Box für 18 Euro bekommen: 5 Booster, 1 Promo und eine übergroße Version der Promo).
Im Müller müsste ich mal vorbeischauen: haben einen in der Stadt, aber Pokémon-Karten sind mir da noch nicht aufgefallen.
Und Vedes ist sau teuer.

Aber gut, im Müller schau ich dann nochmal vorbei.

Vielen Dank für alle Antworten!

Viele Grüße,
Roonex

EDIT: Hab grad auf der Seite von Müller nach Filialen mit Spielwaren gesucht, Kaiserslautern ist dabei leider nicht aufgelistet. Bei uns hat der Müller-Laden nur Videospiele und DVDs und sowas, aber kein Spielzeug und in dem Sinne auch keine Pokémon-Karten.

EDIT 2: Gamestop hat noch ein bisschen was, Booster kosten aber 4,49€, und ansonsten hol ich mir noch vielleicht so eine Plinfa Box (Plinfa Promo, 2 Booster und 2 Probe-Booster, kostet 10€)

EDIT 3: Der Comicladen in meiner Stadt hatte heut ein gutes Angebot gehabt. Für 16€ gabs eine Sammlerbox, die folgendes enthalten hat: 1 Themendeck, 3 Booster, 1 Promo und ein Poster. Hab ich mir geholt :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010, 13:25 von Roonex. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste