Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Saison, neues Glück!
Beitrag: #1
vom - Neue Saison, neues Glück!
Die Saison 2010/11 hat begonnen und ich werde das Tippspiel in die 2. Runde führen!

Die Regeln entnehmt ihr bitte aus dem ersten Thread "Fußballtippspiel - Regeln und Infos"!

Viele Dank!

LG Dosi


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011, 15:00 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Saison, neues Glück!
Ohh, Zusammenarbeit mit poli^^
Ich weiß ja, dass poli leider in letzter Zeit nur wenig hier sein kann -.-
Naja, hoffentlich gewinn ich was xD

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Saison, neues Glück!
Ich freu mich schon drauf, bin mal gespannt, ob ich wie letzte Saison öfter vergesse teilzunehmen, als abzustimmen...

Falls Poli mal keine Zeit hat für die Verteilung, kann ich da auch helfen. Aber ich will es Poli nicht vorwegnehmen.

Hier gibts die ersten Begegnungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 14:39 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste