Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
Beitrag: #1
vom - Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
Hier Könnt ihr eure Kommentare abegeben!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
Ja also als erstes dachte ich mir als ich den Titel gelesen hab das jemand ueber mich schreibt wie Ich mit den Karten angefangen und mich langsam zu einem Spieler im Mittleren Feld oder niedriger >.> der Welt verbesserte
Ich war zuerst enttaeuscht nachdem ich festgestellt habe das nur mein Name benutzt wurde xD
aber alles in allem war das ein guter Anfang
Mach weiter so Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
Ich finde das erste Kapitel deiner Geschichte schon ganz gelungen, ich bin schon auf den 2. Teil gespannt.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
Wollen sich welche über Teil 2 (HIER) meiner Geschichte äußern?

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
Spannender Kampf! Gefällt mir schon besser als Teil 1! Kritik fällt mir keine ein! Is zu gut xD

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
Die Geschichte folgt dem weitverbreiteten "Trainer beginnt seine Reise und wird PKMN-Meister"-Motiv. Das schoss mir durch den Kopf als ich den Titel las. Gut finde ich allerdings, das hier die Rechtschreibung beachtet wird, und sich Gefahren des Alltags und auch das altbekannte, persönliche Pech hier einmischen.
Für deine erste Geschichte ist der Anfang gut gelungen.
Was ich nicht verstehe, ist warum ein Trainer Käsebrote statt Poké-Riegeln oder Knursp dabei haben sollte?
Gruß,
Renoir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 11:00 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
Ich finde den 2. teil ebenfalls sehr gelungen Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
Danke^^und bald kommt Teil 3! Seid gespannt!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
wann kommt teil drei sorry für spam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 13:36 von superampharos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kommentare zu "Toms Weg zum Meister"
Teil 3 ist da! Endlich!^^

Link ist in miner Signatur!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste