Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann eine Karte für mich bei ebay steigern während ich im Urlaub bin?
Beitrag: #1
vom - Wer kann eine Karte für mich bei ebay steigern während ich im Urlaub bin?
Titel sagt fast alles, es handelt sich um Lugia ex, Belohnung ist 5-10€. Bitte nicht über 30€ gehen, ich werde das Geld dann schicken, wenn ich von Urlaub back bin, wer interesse hat mir behilflich zu sein, PM, dann gibts Link.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer kann eine Karte für mich bei ebay steigern während ich im Urlaub bin?
Anstatt demjenigen 5-10 Euro zu geben, solltest du einfach mal dein Höchstegbot auf 40 Euro oder 35 setzen und hoffen dass du sie bekommst, weil niemand drüber bietet.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand für dich was ersteigert, was du dann vielleicht nachher nicht bezahlst und dann sitzt derjenige auf der gekauften Ware.

Oder noch besser, derjenige könnte ja auch denken, es wäre deine eigene Versteigerung, die du nach oben pushen willst...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer kann eine Karte für mich bei ebay steigern während ich im Urlaub bin?
Naja, ich könnte auch 40€ vorher schicken, und wenn ich die Karte dann für 30 oder so bekommen würde, könnte der ders gekauft hat, den Rest mit zurückschicken, wenn er mir die Karte schickt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer kann eine Karte für mich bei ebay steigern während ich im Urlaub bin?
pass auf ich ersteigere jeden tag pokemon karten bei ebay.
wenn du deine eigene auktion pushen willst ist mir das egal schrieb mir ne pn und ich machs xDD

ne im ernst ich würde das tun aber meine versicherung müsste sein das du mir den gewünschten höchstbetrag VORHER auf mein konto überweist.
ich selbst mache onine banking und kann einen artikel problemlos sofort bezahlen und dir den restbetrag auch von zuhause aus zurück senden auf dein konto.
sende mir eine pn mit deinen kontodaten und ich sende dir darafhin eine pb mit meinenkontdaten schick mir den höchstbetrag und schrieb in den verwendungszweck deinen nickname von diesem forum. nicht zu vergessen den link von der auktion.
ich bin sehr geübt darin in letzter minute karten zu guten preisen zu ergattern deke also das ich es in deinem höchstgebot schaffen kann.
wen du mir darüber hinaus dann noch ne belohnung zukommen lassen willst sag cih sicher nicht nein, muss aber nicht sein Big Grin

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer kann eine Karte für mich bei ebay steigern während ich im Urlaub bin?
Wieso ersteigerst du dir das nicht einfach nach deinem Urlaub?

<3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 22:43 von Emogirly. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer kann eine Karte für mich bei ebay steigern während ich im Urlaub bin?
vermutlich weil die auktion dann zuende ist?

wenn er so scharfdrauf ist was solls.
manche warten eben nciht gern ich kenn das von mir ich denk immer das das vielleicht die letzte chance war xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste