Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event pokemon bei ebay kaufen?
Beitrag: #11
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
Er macht sich auch strafbar, wenn er ROMs runterläd, bei denen er die Spiele selbst als Original hat. Erlaubt ist das nur, wenn der Spielehersteller selbst (!) die ROM-Datei freigegeben hat. Und ja, das passiert tatsächlich manchmal - wenn auch letztendlich eher selten.

Da mir bisher noch nicht ganz klar ist, wie er mit der Flashcard überprüfen kann/will, ob das Pokémon echt ist, lasse ich den Thread noch mal offen. Bisher habe ich das jedenfalls so verstanden, dass er das Pokémon auf seinem Original-Spiel hat.
Und illegal sind ja nicht die Flashcards selbst, sondern das, was man ggf. damit macht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
Ja genau, ich habe die pokemon auf meinen original spielen geladen, deswegen war ich gerade überfragt wieso das strafbar sein soll? und das mit der flashcard höre ich zum ersten mal. ich habe sogut wie alles original - halte nichts vom illegalen runterladen.

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
Die sind 100%ig gefacked, sowas hab ich auch schonmal gemacht (gecheatete Pokemon auf ebay verkauft) und über 100€ damit gemacht^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
@Blue Celebi: hast du denn dazu geschrieben, dass die Pokis ungecheatet sind? In dem Fall wäre das eigentlich strafbar, da Betrug.

@Da-Rebirth: niemand hat gesagt, dass es strafbar ist die zu kaufen. Hab mich nur gefragt, ob sich der Verkäufer nicht strafbar macht - schließlich verkauft er Geschenke von Nintendo für Geld weiter.

@Flashcard: keine Ahnung ob das illegal ist, aber man kann doch zB seinen Speicherstand über eine Flashcard auf den PC übertragen, um zB seine SID herauszufinden.
Und es gibt ein Programm, mit dem man dann seine Pokémon auf Original oder Fälschung untersuchen kann.
Hab's noch nie gemacht, weiß also nichts genaues...
und falls das illegal sein sollte, diesen Part bitte löschen oO

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
Ist die Flashcard eine Rom oder warum sprichti ihr von Roms.

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
Eben nicht, das ist Hardware, ich wundere mich auch warum alle jetzt von ROMs reden... oo

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
(21.08.2010, 20:38)DeepDarkOcean schrieb: Eben nicht, das ist Hardware, ich wundere mich auch warum alle jetzt von ROMs reden... oo
Ah,danke...
Das habe ich mich auch gefragt,wieso Darkrai95 auf einmal von Roms aspricht???

Edit by Schaf: Ja schön, frag das bitte nächstes mal per PN Lohgockfan. Bittedankeschön. Oder wenigstens diesen Post hättest du lassen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 09:59 von Mähikel. )
Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste