Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event pokemon bei ebay kaufen?
Beitrag: #1
vom - Event pokemon bei ebay kaufen?
Hallo,

gestern habe ich bei ebay folgenden link gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT

und da habe ich mir folgende pokemon geholt:

Ash´s Pickchu, Celebi (der kampf gegen giovanni war cool.. und auch die zeitreise mit celebi), Shiny raikou, shiny entei , shiny suicune (damit kann man ja in black und white ein ereignes freischalten mit den neuen pokemon) und shaymin.

also ich habe damit keine probleme oder so gehabt.. aber ihc frage mich ob die original sind? oder ob die gecheatet sind? erkennt man das i-wie?
habe auch schon die bilder mt den auf pokewiki verglichen und da war alles gleich.

würdet ihr lieber warten bis sie nintendo rausbringt oder auch kaufen?
(wie wir wissen kommen ja leider nicht alle event pkm zu uns! =(

EDIT: also ich habe sie gekauft und damit keine probleme gehabt. die frage ist nur ob sie original sind.. er hat ja auch schon 21 verkauft...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 17:50 von Da-Rebirth. )
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
Wenn du gekauft hast kannst du sowieso glaube ich niht zurücktreten.
Aber man kann soweiso nicht erkennen ob sie gecheatet sind (ich glaube ja).
Ich würde mir die nie kaufen Sad

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
Ich vermute dass die Originale sind - er hat oben "Legit" drüber geschrieben, und wären sie ercheatet könnte man ihn dann deswegen drankriegen.
Wenn du eine Flashcard hast, kannst du die Pokis auch selbst überprüfen.

Finde das gar nicht so schlecht, die Eventpokis die Events auslösen würde ich mir evtl. auch leisten...

Aber was ich mich gerade frage, ob das überhaupt legal ist? oO
Bei der PTC ist es ja auch so, dass man keine Sachen für reale hergeben darf.
Und ich kann mir vorstellen, dass Nintendo nicht damit einverstanden ist, dass aus verschenkten Daten Geld gemacht wird...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
die frage stellte sich mir ehute auch, ob das shiny tornupto von WIFI echt ist... also kann man das nirgends sehen?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
Wie gesagt, mit Flashcard kannst du das Pokémon auf den PC übertragen und dort mit Legit.exe überprüfen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
(18.08.2010, 18:37)DeepDarkOcean schrieb: Wie gesagt, mit Flashcard kannst du das Pokémon auf den PC übertragen und dort mit Legit.exe überprüfen.

Wenn man weiß wie *kp hab* aba keine anleitung posten,ok?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
wie geht das den mit der flshcard?

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
Du weißt,das die dinger illegal sind,wenn du das orgi spiel net hast kannste verklagt werden

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
(18.08.2010, 19:39)Darkrai95 schrieb: Du weißt,das die dinger illegal sind,wenn du das orgi spiel net hast kannste verklagt werden


versteh ich nicht ganz.

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Event pokemon bei ebay kaufen?
(18.08.2010, 19:43)Da-Rebirth schrieb:
(18.08.2010, 19:39)Darkrai95 schrieb: Du weißt,das die dinger illegal sind,wenn du das orgi spiel net hast kannste verklagt werden


versteh ich nicht ganz.

soweit ich weiß sind die dinger verboten & du machst dich strafbar,wenn du spiele,die du nicht hast(!) runterlädst(ROMs)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste