Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
Beitrag: #1
vom - Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
Dieses tolle Spielchen hab ich hier geklaut und wollte es gleich einmal hier vorstellen:

1) Geht auf http://www.google.de
2) Tippt dort "[euer Vorname] braucht" ins Eingabefeld. Vergesst die Gänsefüßchen nicht, die halten die Phrase zusammen.
3) Kopiert die ersten 10 Ergebnisse in diesen Thread rein. :]



Was brauche ich?

1) alex braucht hilfe beim anfahren mim mofa
2) alexandra braucht | alex braucht | zweitnamen | mädchenname alexandra
Ich hab kA, ob ich das hätte weglassen sollen ôo
3) Alex braucht Zuwendung. Er braucht seine Freunde. Er braucht das Gefühl...
Ja, schön, wie ich mal wieder männlich bin. Das wird wohl nie geklärt sein.
4) alex braucht Hilfe beim Fahrradkauf
5) Alex braucht seine Fans!
6) Was meint ihr wie lange Dark Alex braucht die OFW 5.00 zu knacken???
7) Das ALEX braucht am Tage genauso lange wie am Abend, ob voll ob halb leer
WTF.
8) Alex hat ihn immer wieder intensivst gereizt, Paul ist seine Vaterfigur, er, Alex braucht Viagra, weil er latent schwul ist.
lach Ich bin männlich UND schwul! (nicht)
9) Der Alex braucht 'ne Freundin oder 'n Haustier.
10) alex braucht noch ein backup und wird des irgendwie neu machen.

...hätte ich vielleicht doch 'Alexandra' eintippen sollen...?
Ich bin gespannt, was eure Ergebnisse sind. :]

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
# "Moritz braucht seine Pepples"
# Moritz braucht jemanden zum Schmusen.
Wer braucht das nicht, aber meine Freundin kommt ja später.
# Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr
Schon seit über 20 Jahren!
# Moritz braucht ganz viele Daumendrücker!
Die brauch ich immer!
# Was man für eine solche Leberreinigung nach Moritz braucht: ....
Ja was denn nun?
# Moritz braucht kein Schreiben Wolfgangs, wie er sich gegen Ebf. und Stift zu verhalten hat.
# St. Moritz braucht Danuser.


Sind keine 10, weil das Leberreiningungzeug viermal dabei war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 17:32 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
1) Noel braucht beim Spielen allerdings (s)ein Mischpult direkt neben sich auf der Bühne, um die unterschiedlichen Stimmungen beeinflussen zu können.
2) Schmied Noel braucht nun 1 "Hellfire Oil" und 5 "Lunargent" (das sind wie oben schon gesagt die Items von der Quest "Supplier of Reagents"), dieser nimmt die items und schickt euch erneut zu Caradine.
3) Aber Noel braucht doch seinen eigenen Thread! *ghi*
4) Noel braucht wirklich ein schönes zu Hause
5) Schon manch Grosser wurde von einem Leberhaken kalt erwischt und Jean-Noël braucht sich deswegen nicht zu schämen.
6) Mittlerweile ist alles im grünen Bereich (Zeit lassen war wichtig!) und Noel braucht nicht zurück übersiedeln.
7) ach bsbt kp noel braucht zu lange nervt voll hoffe ich hab gewonnen haha.
8) Noel braucht im Monat 4 Packungen (also alle 2 Wo. 2 Packungen). So kommen wir auf knapp 40€ + 2 Pack Feuchttücher.
9) Njaa und zu Noel braucht man ja garnich sagen er ist ja die perfektion schlecht hin und macht alles richtig.. wunderbar..
10) Noel braucht eine Pause


Bei 1) bin ich ein irischer Folksänger, bei 2) ein Schmied oo, bei 4) und 6) ein Hund, bei 5) ein Boxer und bei 10) ein gewisser Oasis-Sänger.
Aber am besten gefällt mir immer noch 9) xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
1) Lukas braucht dich!
2) Lukas braucht beim essen nicht zu schlucken!
3) Lukas braucht dringend ein liebevolles Zuhause!
4) Lukas braucht Geduld!
5) Lukas braucht für sein Spiel Sicherheit,Selbstvertrauen und Unterstützung!
6) Lukas braucht Menschen, die mit ihm spaßen!
7) Lukas braucht noch sehr viel persönliche Ansprache und Anleitung!
8) Lukas braucht einen neuen Pulli und den gibt es im Kaufhaus!
9) Lukas braucht gerade einen neuen Gitarrenverstärker!
10) Lukas braucht ebenfalls am Anfang etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, aber dann wird er ein geselliger Zeitgenosse, dem man stundenlang beim Spielen betrachten kann!

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
Stöckchen: “Sandra braucht”… | Meisjes Blog
13. März 2009 ... Bei Elke habe ich ein Stöckchen mitgehen lassen. Die Anleitung dazu ist folgendermaßen: Bei der Google-Suche einfach Dein Name braucht ...
http://www.sandra-mayer.de/2009/03/.../s...a-braucht/ - Im Cache

// da hat wohl jemand auch das Spiel gespielt XD

Sandra´s Kreativstadl - DesignBlog
4. Aug. 2009 ... Sandra braucht unsere verstärkte Solidarität. Ganz schön hilfebedürftig der Name 10. Sandra braucht einen ruhigeren Pol an ihrer Seite ...
kreativstadl.mydesignblog.de/.../home....tag.20090804/ - Im Cache

// ja steht mir alle bei ^^ bin ganz hilfebedürftig XD

Sandra´s Kreativstadl - DesignBlog
Sandra braucht Hilfe Na immer doch, wenn ich sie brauche 5. (Ich habe es nur abgeschrieben... ... Sandra braucht einen ruhigeren Pol an ihrer Seite ...
kreativstadl.mydesignblog.de/?id=626 - Im Cache

// der ist wohl doppelt ...

Sandra Boner über ihr Baby-Drama - Schweiz - People - Blick.ch
3. Sept. 2008 ... Sandra braucht viel Zeit für sich, viel Zeit für die Beziehung. «Wir sind elf Jahre zusammen, das tragische Ereignis hat uns noch mehr ...
http://www.blick.ch › People › Schweiz - Ähnliche

// ich brauche wohl viel Zeit für mich und beziehung XD

Sandra Bullock: In New Orleans ist sie die Attraktion - News auf ...
11. Mai 2010 ... Sandra braucht Zeit für private Dinge. Sie muss einen geregelten Alltag für sich und ihren Sohn organisieren, damit die Adoption nicht doch ...
http://www.gala.de/.../Sandra-Bullock-In...ktion.html

// da sieht man es auch: ich brauche meine Ruhe freu

SELFHTML Forumsarchiv / 2005 / August / Frage zu HTML
34 Beiträge - 11 Autoren - Letzter Eintrag: 23. Aug. 2005
Ich finde allerdings, Sandra braucht eher readfile(), damit kann man keinen mir bekannten froben Unfug treiben. ...
forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/8/t113902/ - ÄhnlicheMehr Diskussionsergebnisse

// also Dateien lesen brauch man immer und am besten binär ^^"

Rematch - Sandra! - Heart Gold / Soul Silver - BisaBoard
6 Beiträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: 7. Apr.
Für Sandra braucht man nichts besonderes. Kann mir da jemand bitte helfen? Thx im Vorraus! Fragt ruhig nach Wi-Fi Kämpfen oder ähnlichem! ...
http://www.bisafans.de/bb/.../145817-rematch_sandra/ - Im CacheMehr Diskussionsergebnisse

// jaja die bisa's für mich brauch man nix besonderes tztz

Sandra Braucht - LinkedIn - [ Diese Seite übersetzen ]
Baton Rouge, Louisiana Area - Accounts Payable Manager at Taylor, Porter, Brooks & Phillips

View Sandra Braucht's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Sandra Braucht discover ...
http://www.linkedin.com/pub/sandra-braucht/15/558/75b - Im CacheMySpace - Schwarzer Racheengel - 37 - Female - Essen, DE - myspace ...
26 Beiträge - 16 Autoren

// hier heißt wohl jemand "brauch"

Sandra braucht morgens Multisaft. Und verschläft schon mal - Freitag morgen. Micha ist auch lieb. Uli ist mein ältester Freund. Der UUUUllli. ...
http://www.myspace.com/schwarzerracheengel - Im CacheMehr Diskussionsergebnisse

// das brauch ich so gar nicht XD vertrage kein obst :/

YouTube - Leukämie
Sandra braucht unserer Hilfe. ... Upgrade Now or More Info. close. 523 views. 523 views. FraukeKnapen | February 21, 2009. Sandra braucht unserer Hilfe ...
http://www.youtube.com/watch?v=j3-Ks3Y6pD0&feature... - Im Cache

// ihr könnts lesen: ich brauche hilfe XD


so das wars XD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
1) Sonja braucht 400 (vierhundert) Mark: Günther, Else - AbeBooks...
2) Else Günther , Fischer Göttingen, 1955, Sonja braucht vierhundert Mark, ... Benachrichtigen Sie mich über Aktuelles zu diesem Artikel Sonja braucht ...
3) Sonja braucht 400 DM Ist Sonja nicht tüchtig? <Ja!> Für Mädchen von 8 - 12 Jahren. <-.->
4) Else Günther Sonja braucht 400 Mark ABE-202524791 Göttingen, Fischer, Gebundener Halbleinenband, illustrierter Deckel, Abb. im Text, 63 S. Zustand ... <Wir wissens..>
5) Sonja braucht vierhundert Mark Illustrationen von F.M. Kieselbach und Lisel ... Sonja auf Reisen, Sonja braucht 400 Mark, Sonja ist nicht mehr allein, ... <...>
6) Sonja braucht Geld, für Ihr Geschäft, und will das Boothaus verkaufen. Dann weiß ich nicht mehr. Ich finde der Film sehr Blöd. Er ist langweilig, ...
7) 16. Nov. 2007 ... "Sonja" braucht sich vor der modernen Konkurenz im Reisebusverkehr nicht verstecken! Und selbstverständlich schauten ihr heute alle ...<Gibts n besonderen Grund mich unter Gänsefüßchen zu setzen? oo">
8) <*auslass*>
9) Aber Sonja braucht jetzt indiesem Alter Erziehung und wird es der Familie, diesie gerne aufnehmen möchte mit aller Liebe undGehorsam zurückgeben. ... <Ja, "ich" xD>
10) Nein, Sonja braucht ihm die Finger nicht zu führen. Schade. Das Kind dagegen darf. Flink ist es von Großvaters Schoß hinabgeklettert und treibt mit kleinen ...<DAS werde ich nicht anklicken oo">

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
Ich habe etwas umformuliert, da nicht immer brauche vorkam o.O

1.)
Diese Homepage gehört Adrian und seiner Mama, die versucht eine Delphintherapie für ihn zu ermöglichen.
-> Adrian braucht eine Delphintherapie.

2.)
Adrian braucht einen ZN.

3.)
Adrian braucht den Lernprozess

4.)
Adrian braucht Silentblöcke, nicht die Buchsen.

5.)
Adrian braucht ja die meiste Zeit selber Hilfe Wink.

6.)
Adrian Braucht is on Facebook.
Wieso heißt jemand Adrian Braucht? o.O

7.)
Dort wiederum ist Bitbite derjenige, der die Hilfe von Adrian braucht.

8.)
Adrian braucht noch häufig RückzugsrnögHenkelten, die Ihm ein Lernen ... Adrian braucht Individuelle Rituale, die ihm helfen, seinen Schulalltag ...
Die brauchen Tüte Deutsch

9.)
Adrian braucht einen ZN.
Hatten wir das nicht schon....

10.)
Adrian braucht Hilfe !
Das könnte ich sein^^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
20 Minuten Online - «Tom braucht ein weiteres Lehrjahr» - Weitere7. Juni 2010
... Tom Lüthis Manager Daniel M. Epp bereits entschieden, dass sein Schützling auch 2011 in der Moto2-WM bleibt und nicht in die MotoGP

Cameron Diaz, Tom Cruise und Co.: Was braucht der perfekte Partner
...Bei der „Knight and Day“- Premiere in München verraten uns die beiden Hollywoodstars Tom Cruise und Cameron Diaz was für sie den perfekten Partner ausmacht

Tom braucht eine erfahrene liebevolle Familie |
English Setter9. Aug. 2010 ... tieranzeigen.at: English Setter - Rassehunde Tieranzeigen von Privaten, Züchtern und Tierheimen. Gratis Inserieren!

LizzyNet - Jeder braucht einen Engel21. Apr. 2009
... Tom ist nicht zu beneiden. Seine Eltern sind geschieden und seine Mutter will ausgerechnet diesen Schnösel heiraten. Tom braucht eine ...

Tom Cruise braucht einen Imagewechsel - Secrets & Scandals3. Aug. 2010
... Tom Cruise rennen die Fans davon.Talkshow-Auftritte, die ihn den Zuschauern näher bringen könnten, meidet er, seit einem besonders ...

WG Zimmer Gesuch Der Tom braucht n Dach überm Kopf in Hamburg
...WG Zimmer Gesucht in Hamburg von Tom: Der Tom braucht n Dach überm Kopf. mind. 12m² großes WG Zimmer für maximal 270€. Gesucht ab 01.04.2009 & Weitere WG ...

Allgemein] Tom Tom Home braucht ewig - TomTom GO x20/x30 - Forum ...13 Beiträge - 7 Autoren
Tom Tom Home braucht ewig. Hallo, ist es eigentlich normal das TT-Home so ewig braucht wenn man auf "Mein Gerät aktualisieren" klickt? ...
(LOL?)

Jeder braucht einen Engel: Amazon.de: Mathew Beard, Tom Wilkinson ...Amazon.de
- Kaufen Sie Jeder braucht einen Engel günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu ...


Novize braucht Hilfe bei 10er Tom stimmen - Drumtech, Tuning ...12 Beiträge - 9 Autoren - Letzter Eintrag: 5. Dez. 2004
Novize braucht Hilfe bei 10er Tom stimmen. Hallo liebe Fortgeschrittene, Ich weiß, Stimmen ist ein Dauerthema, aber ich als Novize brauch ...

wer braucht schon...........9 Beiträge - 7 Autoren - Letzter Eintrag: 28. Dez. 2009
Gixxer-Tom braucht eher neue Schuhe... Oder bald keine Nagelschere mehr . Olaschir 3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich. ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
1. Daniela braucht Geld
Daniela pumpt ihre Eltern an. Das ist eigentlich eher traurig als witzig, aber wenn man eine Lache aus der Konserve drunterlegt...sehr selbst.

2. daniela braucht HILFE

3. So eine wie daniela braucht die welt!

4. Daniela braucht keine Kreditkarte...

5. Daniela braucht sich gar nicht dumm stellen,sie ist genau so
dumm wie ihre Mutter im BB Haus und das schönste daran
die beiden merken es nicht einmal!

6. Das muss sich jetzt ändern, denn Daniela braucht dringend den Führerschein, denn für ihr neues Café Katzenberger muss sie unabhängig sein.

7. Doch Daniela braucht auch den Rat der Mutter: Passt Danielas geplante Brustvergrößerung überhaupt zu der quirligen Deutschen?

8. Daniela braucht den Rat zwar jetzt nicht mehr, aber vielleicht jemand anderes. Ich hatte genau das gleiche Problem obwohl mein Rechner ...

9. Daniela braucht keine Brust-Op, sehen gut so aus. Aber ihre Nachbarin sollte sich mal die Zähne machen lassen!!!

10. weiter im text, daniela braucht hilfe!

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
Jetzt bin ich dran Big Grin

1. Valentin braucht eine neue Grammophonnadel und geht ins Schallplattengeschäft.
LOOOL ich höre doch keine Schallplatten xD

2.Pudelmischling Valentin braucht dringend eine Operation.
Bin immernoch kein Hund -.-

3.Valentin braucht kein Geld; aber ein braves und verständiges Weib ins Haus.
ich nehm lieber das geld xD

4.St.Valentin braucht SozialdemokratInnen!
O.o

5.St.Valentin braucht starke und selbstbewusste Frauen.
Schon wieder dieses St.Valentin o.o

6. Valentin braucht Susi.
Wer um alles in der Welt ist Susi? xD

7.Valentin braucht so gegen 03:00 Uhr noch einen Zwischenstopp.
da schlafe ich normal ^^

8.Valentin braucht nun nur noch das letzte der drei Insignien der Engel, um die Schattenjägerwelt zu stürzen und seine persönliche Armee aufzubauen.
What the furz! O.o

9.Valentin braucht auch die Komplimente der Passanten die sich an der Umgebung erfreuen.
Komplimente sind immer gut Big Grin

10.Valentin braucht meinen Laptop.
Hab erst nen neuen ._.

Nja erstaunliche Ergebnisse,hab aber nur die ersten 10 die auch Sinn machen genommen ,wo das braucht wirklich brauchen in dem Sinne,in dem wir es benutzen bedeutet xD *Zunge verknotet hab*

Bzw. Nice Topic =)


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste