Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt gibts alle Karten doppelt... aber gibts auch Energien in holo?
Beitrag: #8
vom - RE: Jetzt gibts alle Karten doppelt... aber gibts auch Energien in holo?
(19.08.2010, 09:42)Power schrieb: Also White-Stars gabs ja nur in den E-Series und in diesen Serien waren tatsächlich mit etwas Glück auch Reverse-Whitestars dabei (hab selber 2 gezogen). Seit dem Ex-Zyklus sind dann aber nur noch Common, Uncommon, Rare und Holos als Reverse vorgesehen (weder Secret Rare noch Silverstars sind als Reverse möglich).

Ansonsten gibt es auch von manchen Karten noch spezielle Themendeckversionen ... das sind pro Themendeck normal 2 Karten, eine die in der normalen Booster-Edition als holo enthalten ist, ist im Themendeck dann als non-holo und eine normale non-holo ist im Themendeck mit holobeschichtung enthalten.

@Blackcat: Bist du sicher das du mit dem reverse Prime keine Fälschung hast? Ich muss zu geben das ich länger keine jap. Booster mehr geöffnet habe ... aber eigentlich wurden die reverse nur außerhalb von Japan eingeführt als Entschädigung dafür das wir nur in jedem 3. Booster eine holo haben wohingegen die Japaner ja in jedem Booster mindestens eine holo haben. Sprich in Japan gibt es eigentlich gar keine Reverse Karten (zumindest wenn meine Kenntnisse so noch stimmen) o.o

nein das war ein orginal booster aus dem legend perfect pack.. ich war auch verwundert . aber warum denn nicht ^^ und in jedem die ich von L1-L3 geöffnet hatte waren reverse karten drin also auch wie bei uns die meisten commonspinkshy dachte nur nicht dass es auch silverstars reverse gibt

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt gibts alle Karten doppelt... aber gibts auch Energien in holo? - von Blackcat - 19.08.2010, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste