Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
Beitrag: #1
vom - Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
Auf Grund eines Missgeschickes wurde der alte Kommentar Thread zu meiner Story gelöscht. Hier dann einfach die neuen Kommentare reinschreiben
Viel spaß

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
Hm..
Also vom Text her ist sie schonmal ganz in Ordnung. Auch der Schreibstil ist soweit ganz okay.
Nur was mir auffällt ist, das du sehr wenig beschreibst. Z.B. man kann sich zwar denken, das die in einer Wohnung/Haus sind, aber genau wissen tut man es nicht wirklich.
Einfach mal ein wenig mehr die Umgebung beschreiben um diese den Lesern schmackhaft zu machen Wink
Ebenso wenig habe ich keinerlei Beschreibung der Charaktere gelesen. Man weiss weder wie sie aussehen noch wie groß sie denn sind. Man kann nur das ungefähre Alter schätzen und selbst das lässt eine größere Zeitspanne zu.

Ebenso ist der Prolog (Und als nichts anderes erkenne ich dies an ^^') doch etwas kurz. Zwar sind Prologe kurz, aber deines ist doch recht sehr kurz... Aber das liegt auch denke ich mal an den Mangel an Beschreibungen.

Ich würde dir daher empfehlen deinen Prolog nochmal komplett zu überarbeiten und dort Beschreibungen von Ort und Charakteren einzufügen ^^ Denn ansonsten wird es gelesen, aber man hat nur ein "Aha" Gefühl, weil es durch mangels an Beschreibungen keinen Tiefgang hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 11:28 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
Ich wusste das es noch kommt bevor ich Kapitel 2 schreiben kann! Ich wollte im ersten Kapitel diese Beschreibungen freilassen und die dann schlagartig in Kapitel 2 einbauen, wo man dann plötzlich diese personen richtig erkennt! Kapitel 1 soll wie ein schwarzes Loch wirken, in dem man nur die Umrisse erkennt, aber nichts Näheres. Ich finde diese Art eigentlich ganz lustig, allerdings hätte ich dann mit Kapitel 2 früher rausrücken sollen!

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
also ich finde die story so gut wie sie ist!

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
Ich finde die Geschichte im großen und ganzen gut.
Man könnte es noch ein bisschen ausgestalten, mal sehen wie das nächste Kapitel so wird.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
*Begeistert schau* wow nicht schlecht! guter anfang und gut zur geschichte hingeführt! wie schon uru gesagt hat: Ein bisschen noch mehr beschreiben und ausgestalten, dann ist es eigentlich perfekt!


LG Dosi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 14:57 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
Dann fang ich mal an ^^
Also, die Idee an sich, dass die Bösen mal gewinnen, gefällt mir sehr gut. :3 Das ist mal was anderes und ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze wirklich spannend gestaltet werden kann.
Dein Schreibstil finde ich, dafür dass du ja noch jünger bist, auch schon ziemlich gut.
Dass du kaum beschrieben hast, finde ich garnicht störend, sondern eher passend. Es macht neugierig auf das was kommt und wird heutzutage in extrem vielen Romanen benutzt. (allerdings als Prolog ^^)

Was ich hingegend sehr störend finde, sind deine fast durchgehend falsch gesetzten Kommata. Mich stört sowas sehr im Lesefluss, wenn ich mir den Satz und den Sinn erstmal selber suchen muss. An einigen Stellen ist auch deine Groß- und Kleinschreibung unsicher, was mich aber nicht so stört, solange es nicht überhand nimmt.

Vielleicht solltest du dir einen Beta-Leser suchen, also jemanden, der deine Geschichtre vor der Veröffentlichung auf RS/GR prüft, denn inhaltlich ist sie in meinen Augen sehr gelungen. Weiter bitte ^^

[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
Kapitel 2 und 3 sind jetzt online

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
Push, bitte Kommentare zu Kapitel 2 und 3!

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel~Kommentare
Push und Kapitel 4 ist online

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste