Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel
Beitrag: #1
rainbow  vom - Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel
Team Galktik

Rückkehr der Rüpel

Kapitel 1~Der erste Rüpel

"Hallo und herzlich willkommen bei, Rekord für Rekord! Heute Berichten wir über den ultimativen Rekord von Team Rocket! Sie eroberten ganz Jotho mit ihren starken Pokemon! Einer ihrer Rüpel gewann 39 Kämpfe in Folge, ohne seine Pokemon zu heilen! Das war's auch schon wieder bei, Rekord für Rekord!"
Der etwas ältere Mann schaltete den Fernseher aus. Sein Enkel starrte immer noch auf dem Fernseher, obwohl er ausgeschaltet war. Er wusste, das der Mann der zwei Meter von ihm entfernt auf dem Sofa saß, der Mann ist, von dem gerade noch im Fernseher die Rede war. Tobi wandte nun seinen Blick vom Fernseher und starrte seinen Opa durchdringlich an. Der alte Mann seufzte nur und sagte:" Die Zeiten als Rocket Rüpel waren schön. Durch diesen Rekord wurde ich zum Commander befördert, doch das war das Ende! Der Boss schickte mich los um Raikou aufzuspühren und zu fangen. Zwei andere Commander wurden beauftragt Suicune und Entei zu fangen. Nach langer Suche fand ich Raikou, ich näherte mich ihm und es wich zurück, es hatte Angst davor, wie viele andere Pokemon zu sterben in dem sie sich Team Rocket wiedersetzen. Ich griff ihn mit Iksbat an, um ihn zu schwächen, es floh! Ich sah es nie wieder! Der Boss war wütend, er hat mich degradiert und mich Schlussendlich rausgeschmissen! Ich war erschüttert! Kurz darauf allerdings wurde Team Rocket besiegt und der Boss und die Commander kamen ins Gefängnis. Das war das Ende von Team Rocket!" Tobi war erstaunt da Bernd nie was über seine Bergangenheit erzählt hatte. Zu Bernds Verblüffung fragte er:" Hast du noch deine Pokemon?" Bernd zeigte auf ein Schubladenfach im Schreibtisch. Als er sah, dass Tobi ihn mit fragendem Blick ansah, nickte er. Tobi öffnete die Schublade und nahm vier Pokebälle hinaus. Er drückte auf den Knopf in der Mitte des Balles und warf ihn hoch. Der Ball öffnete sich und ein Shnurgarst landete vor Tobi. Er streichelte es zärtlich und es schaute ihn mit weit geöffneten Augen an. Plötzlich fragte Tobi:" Was ist eigentlich mit Team Galaktik aus Sinnoh? Haben die sich auch aufgelöst?" Bernd nickte stumm. "Dann werde ich für die Rückkehr Team Galaktiks sorgen!" Tobi stürmte aus dem Zimmer und aus dem, eine Etage nach oben, um in sein eigenes Zimmer zugelangen, wo sein Larvitar auf einen Haufen Kissen schläft. Er ließ Shnurgarst zurück in den Ball gehen und schnallte sich die vier Bälle am Gürtel fest. Dann weckte er Larvitar, das er Zati, gennant hatte. Sie gingen hinunter, verabschiedeten sich mit ein paar Worten bei Bernd und gingen auf die Straße. Kein Mensch war zusehen, man hörte nur das leise Plätschern des Baches, der rechts in Weideburg verläuf, und das Rauschen des Windes, der durch die Bäume pfeift.

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel
Kapitel 2~Die Uniform

Tobi genoss noch die Stille, die über Weideburg lag, als er hinter sich eine Tür öffnen hörte. Er drehte sich ruckartig um und sah Bernd. Er sagte:" Typisch, nie hörst du mir richtig zu! Du brauchst noch eine Uniform. Ich habe eine alte von Team Rocket, ich werde sie dir Umnähen!" Tobi folgte Bernd verlegen zurück ins Haus. Er setzte sich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an. Zati schmiegte sich an ihn, während Bernd in sein Schlafzimmer verschwand. Die Stunden vergingen und Tobi war schon neben seinem hellwachen Larvitar eingeschlafen. Plötzlich hörte er jemanden sagen: "Wach auf, deine neue Uniform ist fertig!" Es war Bernd. Zati war noch immer wach und sprang vom Sofa auf den Tisch und wieder zurück, und das bis er abrutschte und hinten vom Sofa runterpurzelte. Tobi bestaunte die Uniform, sie war weiß mit einem blauen G.
Er zog sie schnell an und betrachtete sich lange im Spiegel, bis Zati ihm ins Bein biss, um ihm zu symbolisieren, dass es entlich losgehen sollte. Tobi packte einige Pokeriegel und ein paar leckere Marmeladenbrote ein und verabschiedete sich von Bernd. Er öffnete die Tür und erneut spürte er die Ruhe die über Weideburg lag, doch lange sollte die Ruhe nicht mehr sein, dachte er sich mit einem fiesen Grinsen.
Kapitel 3~Der erste Streich

In der Weideburgarena ging ein wildes Gemurmel um. Die Arenaleiterin redete mit jemanden, der einen schwarzen Hut, einen schwarzen Mantel und eine schwarze Hose trug. "Verschwinde Andrè, geh zurück in deine Arena und Kämpfe mit den fremden Trainern! Dies ist meine Arena, in der ich gegen die Trainer zu kämpfen habe und nicht du!", schmpfte sie wild. "Aber Emelie, ich wollte doch nur helfen!", sagte der Mann. Emelie ließ hinter ihren Stuhl einen Pokeball fallen. Ein Armaldo tauchte auf. "Los Armaldo, Brüller!" Armaldo setzte Brüller ein bevor Andrè sich wehren konnte. Er wurde zurückgeschleudert und landete auf den Boden vor Emelie, diese sagte: "Nun verschwinde!" Andre drehte sich um und ging in Richtung Ausgang. Plötzlich kam er zurück gerannt und verkündete: "Ein Team Galaktik Rüpel hat deine Arena betreten, wie ist das möglich? Hast du keine Wachen aufgestellt?" Emelie zuckte zusammen, dann antwortete sie: "Doch, aber wenn er kämpfen will soll er doch! Das ist sicher nur ein Kind, das die Uniform zum Spaß trägt." Dann war er aber auch schon bei ihr angekommen, er war groß, hatte braunes Haar mit kleinen Locken und hatte ein Larvitar bei sich. Imgegensatz zu Emelie sah er aus wie ein Bettler, denn sie war wunderschön, hatte langes braunes Haar und trug ein goldenes Amulett um den Hals. Andrè zog sich zurück und nahm etwas Abstand. Emelie fragte: "Was führt dich zu mir?" "Ich möchte dich herausfordern und deine Anerkennung als Trainer bekommen!", antwortete er. "Nun gut, möge der Kampf beginnen."
Emelie setzte Sumpex ein, Tobi Larvitar. "Sumpex, setzt Erdbeben ein!" Sumpex sprang mit gewaltiger Kraft und die Luft und landete hart auf dem Boden. Die Erde wackelte. Larvitar fiel hin und stieß sich den Kopf, es wurde ohnmächtig. Tobi kniete sich zu ihm und rief: "Das wirst du mir büßen! Los Iksbat!" Iksbat kam aus einer der Bälle geschossen und griff ohne einen Befehl an. Sumpex wurde hart am Oberkörper getroffen und ging zu Boden. Tobi wunderte sich und lobte Iksbat. Emelie setzt Armaldo ein. "Armaldo, setzt Gigastoß ein!" Armaldo griff an, doch Iksbat wich aus und schlug noch hinterher, er traf Armaldo am Kopf, der darauf die Treppe runterstürzte und Ohnmächtig wurde. Emelie sagte: "Du hast gewonnen, ich habe kein Kampffähiges Pokemon mehr, nimm diesen Orden und diese TM Gigawelle, und nun verschwinde!" Tobi nahm Zati auf den Arm und ging zurück, aus der Arena. Der erste Schritt zur wiedererhebung Team Galaktiks war getan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 21:26 von Muggelchen. )
CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel
Kapitel 4~Verloren aber Gewonnen

Tobi steckte sich den Orden in den Rucksack und ging los Richtung Westen. Es hatte geregnet und der Boden war matschig, Tobi versank mit seinen Turbotretern im Matsch als er die Straße betrat. Er machte sich Gedanken darüber was passiert war und wieso Iksbat ohne Befehle den Gegner angreift. Jedenfalls wusste er das er sein Larvitar mehr trainieren musste. Er betrat den Wald der nach Freidaycity führte, als er einen Donner hörte und ein Baum Feuer fing. Er wurde vom Blitz getroffen, und viel nun auf die anderen Bäume, die trotz der Feuchtigheit anfingen zu brennen. Es war unglaublich hell und warm, Tobi war geschockt, er hatte keine Wasserpokemon, mit denen er das Feuer hätte löschen können. Er hörte Schreie, auch in der Stadt brannte es nun. Er sah, wie Emelie und Andrè aus der Arena gerannt kamen. Emelies Sumpex kam noch hinterhergewatschelt, es verstand gar nicht wieso sich alle aufregten und schreiend umher rannten. Emelie schrie: "Sumpex, setzt Surfer ein, zeig uns was du kannst!" Sumpex feuerte eine rieseige Welle aus seinen Händen ab und setzte sich keuchend auf den Boden, das Feuer in der Stadt wahr gelöscht, doch der Wald brannte noch. Tobi war mitlerweile umgeben von brennenden Bäumen, es gab keinen Ausweg. Sumpex sah das und watschelte langsam auf Tobi zu. Emelie kam hinterher gerannt und schrie: "Setzt Kaskade ein, vergiss was das Iksbat seines Opas dir angetan hat! Du weist das Rache die falsche Lösung ist!" Es drehte sich um und schaute ihr in die Augen. Sie blickte fest in Sumpex Augen um ihn klar zumachen, das er diesen Jungen retten muss! Es drehte sich um und setzte Kaskade ein, Tobi wurde getroffen und fiel in Ohnmacht. Er erwachte auf einem bequemen Sofa in einem kleinen Haus, das anscheinend nicht von dem Feuer erfasst wurde. Er setzte sich auf und sah Emelie, wie sie in einem Sessel SAS, neben sich Armaldo und Sumpex. "Wa...Was ist passiert?", fragte Tobi. "Du bist ohnmächtig geworden, als du von der Attacke von Sumpfi getroffen wurdest", antwortete Emelie. "Wer ist Sumpfi?", kicherte Tobi. Emelie antwortete kühl: "Sumpex, wer sonst?" "Ich habe vorhin gehört das du gesagt hast, dass das Iksbat meines Opas, deinem Sumpex was angetan hat. Woher weißt das ich jetzt sein Iksbat habe und er mein Opa ist?",fragte Tobi langsam. "Du weißt doch sicher das dein Opa bei Team Rocket gearbeitet hat und diese sechsunddreißig Trainer hintereinnander besiegt hat! Ich war der siebenunddreisichgste! Ich erinnere mich noch genau an diesen Kampf! Er hatte nur noch Iksbat und ich noch Sumpex und Armaldo. Iksbat besiegte Sumpex, aber nicht nachdem Regeln eines Pokemonkampfes! Er hatte keine Kontrolle mehr über Iksbat und es versuchte mein Sumpfi umzubringen! Ich schickte schnell Armaldo, der den Kampf mit Gigastoß beendete! Sumpfi war nachdiesem Kampf lange totkrank und konnte nur durch Ho-ohs Speichel geheilt werden, da dieser eine heielde Wirkung auf Krankheiten jeder Art hatte. Dein Opa war ein ehrlicher Mann, er ging los und besorgte mir Ho-ohs Speichel. Es war zwar nicht viel, aber es hatte gereicht und Sumpfi wurde wieder gesund. Dein Iksbat ist zwar stark, aber du solltest es nie benutzen, schließ es irgendwo ein, wo es nie mehr rauskommt oder bring es ins Pokemongefängnis von Fridaycity." "Okay, das werde ich machen, ich wollte ja sowieso dorthin.", antwortete Tobi. Emelie erwiederte: "Ich werde dich begleiten, ich habe einen Freund dort, den ich sowieso mal besuchen wollte!"
Sie packten einige Sachen wie Pokemonriegel und Getränke ein und gingen los. Zati, der die ganze Zeit gespannt zugehört hatte hüpfte nun auf Tobis Schulter herum. Armaldo wackelte hinter Emelie her, als hätte es sich das Bein gebrochen, da es immer noch vom Kampf gegen Iksbat geschwächt war. Sie übertraten die Schwelle des Hauses und kamen ins Licht. Sie gingen los in Richtung Fridaycity.

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Team Galaktik~Rückkehr der Rüpel
Kapitel 5~Auf nach Freiday City

Emilie und Tobi erreichten den niedergebrannten Waldrand. Überall lagen Äste, Zweige und Baumstümpfe herum. Sie stolperten oft, bis sie endlich den unbeschädigten Teil des Waldes erreichten. Nun wurde der Weg bequemer, nur noch wenige Wurzeln ragten aus der Erde heraus und brachten die beiden manchmal zum stolpern. Als sie an einer besonders hellen Lichtung ankamen, machten sie eine Pause und fütterten ihre Pokemon und Asen auch selbst etwas. Am Abend richteten sie sich ein kleines Lager ein, Tobi holte Holz für das Lagerfeuer und Emelie bereitete die Betten. Die Nacht war unruhig, immerwieder wachten sie auf, und lauschten den verschieden Geräuschen. Plötzlich sah Tobi ein Augenpaar in der Dubkelheit aufblitzen, nicht weit vom Lager entfernt. Es wurden immermehr und sie kamen noch näher an das Feuer heran. Emelie erkannte, dass es sich hierbei um Fyffiens handelte, also kein Grund zur Angst. Doch Tobi beruhigte das nicht im geringsten. Immerwieder schreckte er beim leisesten Knirschen hoch und starrte angestrengt  umher, in der Hoffnung, nichts zu sehen. Doch bald gewöhnte er sich an die Umgebung und schlief fest ein.
Am nächsten Morgen brachen sie sehr früh auf und Tobi war noch müde und schlecht gelaunt. Immerwieder meckerte er wegen jeder Kleinigkeit rum. Als Emelie ihm jedoch sagte, dass sie bald ankommen würden, besserte sich seine Laune und er vergaß sein Ziel, Team Galaktik wieder auf die Beine zu stellen. Am Nachmittag trafen sie in Freiday City ein.

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste