Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POP 4
Beitrag: #1
vom - POP 4
Hi Leute ^^

Auf den Worlds gab es, wie ihr sicher schon wisst POP4 Booster und hier sind die ersten Scanns aus dem Set:

[Bild: pikascramble.jpg]

[Bild: treecko.jpg]

[Bild: deoxysheal.jpg]

[Bild: wobbypid.jpg]

[Bild: mew.jpg]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: POP 4
Nja, sind doch zum größten Teil nur Reprints oder neue unnütze karten...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: POP 4
@Lohwaldrex: Ich stimm dir voll und ganz zu. Was ich da sehe sieht nicht so richtig toll aus.

Wieso wird POP immer dafür hergenommen Trainer und Energien zu reprinten. Hoch- /Tiefdrucksystem, Mr. Bracks Mitgefühl, ... jetzt also auch Energien wie Heal- und Scrambleenergie.

Die sollen lieber gute japanische Promos in die POP packen und die reprints in den normalen Sets machen. aber noch haben wir ja nicht alle rares gesehen und vorallem die ex (es gibt doch eine oder?)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: POP 4
omg das ist ja nicht viel neues wieder mal, das Deoxys nur das Bild anders, Scramble und Heal Energy oO das Treecko ist ganz niedlich, aber sonst...
ich finde in den Preisboostern sollte es auch mal wieder bessere Karten geben, die man dann auch zum Spielen benutzen kann oO

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: POP 4
naja.... das picachu ist ausnahms weise mal ganz putzig vom bildchen her.
taubsi...hoffentlich wird das tauboss nicht wieder so ne nulpe wie aus dem pop2..

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: POP 4
Wirklich enttäuschend,sind es nur 5 verschiedene Oder???Höchstens zum Sammeln gut zum Spielen kein Nutzen..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: POP 4
@blueRay

das da oben sind nur ein paar von allen... es werden wieder so 15-20 sein schätz ich... hoffentlich noch interessante Rares..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE:  POP 4
blue Rayquaza schrieb:Wirklich enttäuschend,sind es nur 5 verschiedene Oder???Höchstens zum Sammeln gut zum Spielen kein Nutzen..

Das sind nur die bis jetzt bekannten. Auf den Worlds wurden die ersten wenigen Booster unter die Leute gebracht. Insgesammt besteht POP4 aus 17 verschiedenen Karten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: POP 4
Eine EX wird ja wohl auch wieder mindestens dabei sein, warten wir es ab... bei den Prereleases von CG wirds die wohl noch nicht geben oder? Wenn sie noch nicht mal in Amerika offiziel erschienen sind...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: POP 4
Oh gut Mal sehen, ob gutes dabei sind..Hoff..seufz...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste