Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Banklog anzeigen
Beitrag: #1
vom - User-Banklog anzeigen
Und gibt es doch bei der Gilde ein Banklog. das stehen doch die ganzen einnahmen und ausgaben drin.

Ich fänd es gut, das es auch bei Flegmon´s Bank auch gäbe das es zum Beispiel:

Du hast bei Scherox Spiel 34 P eingenommen

oder

Du hast bei Dodu 50 P für Sleimok ausgeben

das halt Die einnahmen und ausgaben mit anzeigt,

so kann man halt auch gegen Gelddiebstahl und accountkaberung vorgehen.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: User-Banklog anzeigen
Ich finde irgentwie das das nicht nötig ist, da man ja weiß was man eingenommen hat und das nach einer Zeit unübersichtlich wird.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: User-Banklog anzeigen
(16.08.2010, 14:23)Crypto Lugia schrieb: Ich finde irgentwie das das nicht nötig ist, da man ja weiß was man eingenommen hat und das nach einer Zeit unübersichtlich wird.


Ich bin genau derselben meinung, es ist einfach unnötig und wird sehr unübersichtlich.
Außerdem arbeiten die mods zur Zeit für geb 5, dass wesentlich wichtiger ist!

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: User-Banklog anzeigen
naja, der Sinn dieser Idee ist kaberung des Accountes zu verhindern oder aufzudecken, Und das man die Kontrolle hat, das Betrug oder Leerräumung des Geldeskontos nachweisbar ist.

Denn es gibt User, die auch Betrug machen, oder im ganz seltenen Fällen auch Passwörter ausspähen.

Deshalb fänd ich die Idee sinnvoll

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: User-Banklog anzeigen
(17.08.2010, 16:16)Jeschi schrieb: naja, der Sinn dieser Idee ist kaberung des Accountes zu verhindern oder aufzudecken, Und das man die Kontrolle hat, das Betrug oder Leerräumung des Geldeskontos nachweisbar ist.

Denn es gibt User, die auch Betrug machen, oder im ganz seltenen Fällen auch Passwörter ausspähen.

Deshalb fänd ich die Idee sinnvoll

Trotzdem sinnlos xD
Wenn jemand dir geld klauen will, dann wird er es sich jawohl überweisen -> Es gibt einen Überweisungslog, und die Admins können das sehen.
Folgerichtig wurde deine Idee also umgesetzt und das schon vor LANGER Zeit...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: User-Banklog anzeigen
Jeschi schrieb:naja, der Sinn dieser Idee ist kaberung des Accountes zu verhindern oder aufzudecken, Und das man die Kontrolle hat, das Betrug oder Leerräumung des Geldeskontos nachweisbar ist.

Denn es gibt User, die auch Betrug machen, oder im ganz seltenen Fällen auch Passwörter ausspähen.

Deshalb fänd ich die Idee sinnvoll

Die beste Methode gegen sowas vorzugehen, ist immer noch, ein möglichst sicheres Passwort zu nehmen. Am besten eins, wo nicht einfach nur Buchstaben drin sind, sondern auch Groß-, Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen.
Das Passwort sollte man natürlich niemandem verraten und auch ganz wichtig: Nicht im Browser einspeichern lassen. Im Browser gespeicherte Passwörter können von außen ausgelesen werden.

Back to Topic: Finds ebenfalls total sinnlos. Die Zeit für sowas kann man besser für andere Sachen aufwenden.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste