Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #42
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
ich befand mich im mittelalter im winter. ich hatte die aufgabe, eine hpgelburg vor angreifern zu verteidigen, doch ich war eine von vielen. als die ersten gegener sich daran machten, den hügel zu besteigen, schmissen wir mit schneebällen auf sie, jedoch verfehlten wir jeden einzelnen. durch das, dass ich einen schneeballen nicht sehr weit warf und er relativ weit oben am hang landete, dieser aber weiter rollte und zu einer riesigen schneekugel heranrollte, stellte ich fesst, dass man gegner gar nicht mit schnee zu beschmeissen braucht. somit wurde ich zu einer art anführerin der restlichen burgverteidiger und wir probierten von nunan die gegner mit den schneekugeln zu überrollen. leider schlug auch dies fehl und die angreifer erreichten die burg, erklommen die burgmauern und standen uns schlussendlich gegenüber. es entbrannte ein heftiger kampf und ich hatte nur einen speer zur verfügung, um die angreifer niederzustechen. da fiel mir auf, dass es total uneffizient ist, jeden angreifer einzeln niederstechen zu müssen, somit zerbrach ich mir den kopf darüber, wie ich mit diesem einzelnen speer mehreren gegenern gleichzeitig den garaus machen kann. danach klingelte das telefon^^
ziemlich ein verrückter traum xD

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt geträumt? - von Cynthira - 11.10.2011, 01:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste