Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #35
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
In letzter Zeit kommt mir immer wieder der gleiche Traum unter, zwar ein bisschen abgewandelt aber der Kern bleibt gleich.

Es dreht sich alles darum das ich nach New York mit ein haufen Leute fliegen, und ich fast zu spät komme und sich aber trotzdem noch alles ausgeht.
Und in New York dann selbst machen wir eine Stadtbesichtigung und ich treffe viele Leute aus meiner Umgebung in NY oo" und dann gehe wir auf eine AniManga-Convention, und sehen uns dort eigentlich nur ein bisschen um...

Später dann kommen wir zu unserem Hotel (Mitten zwischen den Hochhäusern eine alte Villa mit Bäumen und Garten drumherum), und irgendwie kommt mir aber alles darin ein bisschen bekannt vor, und die angstellten selbst sind alle sehr Mysteriös (Und etwas von Kuroshitsuji angehaucht, wo z.B. Grell in der Kücher arbeitet, und Sebastian an der Rezeption).

Und naja jedesmal wenn ich den Traum träume kommt immer ein weiterer Teil dazu, die letzter "aktualisierung" handelt von mir und ein paar Freunden wie wir nun auf unserem Zimmer sind, und darin uns aber jemand auflauert und uns nun bedroht weil er irgendwas von uns haben will o:

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt geträumt? - von Tyranitar - 08.11.2010, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste