Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #14
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
also ich kann klar träumen welmond ist aber dann träume ich auch am tag manchmal
liegt wahrscheinlich daran das wenn vollmond ist ich so was wie im halbschlaf bin, ich wach aber kann echt nichts machen außer vom traum aus?
jedenfalls den letzten klaren
Traum: ich "schlender"(also wort wörtlich) mit meinem freund durch die schule und dann kommt da so ein typ in blauen leuchten entgegen und mein freund reißt dann die toilettentür raus (obwohl da gar keine toilette ist)und gibt sie diesem typen und der steckt sie in den fahrstuhl und drückt auf die 7(aber dieschule hat nur 3 stöcke)dann bin ich in der u-bahn in paris und kauf ein ticket für das ganze jahr ,dann bin ich in kiel auf einer boottour wo ich meine ex treffe und die fliegt mit nehm luftballon unter wasser herum
dann kommt der typ mit dieser toiletten tür und dann soll ich ihm die durchschneiden mit einem brotmesser und dann ist dasein irgendein japaner der wii auf dem boot spielt und dann fliegt der typ mit einem elephanten weg und dann bin ich aufgewacht also so richtig

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt geträumt? - von Lugiaxd25 - 27.08.2010, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste