Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #10
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich hatte vergangenes Wochenende und gestern/heute 2 Albträume die scheinbar zusammenhängen... Aber ich hab keine Ahnung warum.

Der erste war, wo ich mit einem Freund auf Geocaching-Tour war und man musste da Hinweisen nachjagen. Und einer war ein Haus im Wald das eine Art Denkmal war. Also irgendein Graf oder Ritter oder ichweißesnimmer hat da drin mal gewohnt und es kann jeder Besichtigen. Es war ein (von ausen) eher kleines Häuschen und hatte keine Tür mehr. Wir sind da reingegangen und da stand man vor eine Art... Gemälde/Skulptur? Der Raum war wie ein liegendes L geformt, wir haben noch nicht gesehn wohin der Gang führte. Das "Gemälde" war aus Stein gehauen und zeigte einen Typen der wohl aus dem Mittelalter kommt. Hut mit preiter Krempe und teurem Gewand und einem lächelnden Gesicht. Aber auf der Brust/Bauch befand sich noch ein weiteres Gesicht, was eher bedrückt schaute. Das war der Typ dem das Haus ehemals gehörte. Und wenn man den gefunden hat bekam man den nächsten Hinweis, nämlich man solle dem Insekt vertrauen.
Weiter ins Haus rein wurde es allmählich dunkler, obwohl es genug Fenster gab. Auserdem überbekam mich son scheußliches Gefühl. Als wir in den Gang eingebogen sind und das "Gemälde" auser Sichtweite war hab ich gemerkt das das Bild plötzlich umgekehrt aussah. Also der Typ sah etwas bedrückt aus und das Gesicht auf der Brust lächelte plötzlich irre.
(Ich hab mich im Traum selbst gesehn, darum hab 'ichs' nich gesehn, 'ich' aber schon. Kapiert? xD)
Wir sind jedenfalls weiter rein, ich hab aber meinen Freund gebeten ob wir nicht umdrehen könnten. Aber er meinte wir sind gleich da. Um die Ecke kam dann eine große Ameisenstatue die einen lange Art "Sattel" auf den Rücken hatte wo 2 Leute Platz hatten. Neben stand eine Art Warnschild: "Nicht absteigen vor Ende" Aus spaß wollte sich mein Freund mit mir drauf setzen, ich hinter ihm und das Vieh hat angefangen sich zu bewegen. Ich hab mich erschrocken vorne an meinem Freund festgehalten, als hinter mir jemand geschrien hatte, wo ich denn hin wolle. Vor Schreck hab ich mich umgedreht und da stand mein Freund plötzlich und bin von dem Teil abgesprungen. Gleichzeit hat sich mein Freund (der auf der Ameise) nach mir umgedreht und entgeistert mir nachgeschaut, weil ich durch den Boden durch gestürzt bin ins nirgendwo.
Dann bin ich aufgewacht.

Für alle die jetzt nicht mitgekommen sind: Es war ein und der selbe und nicht 2 verschiedene Bekannte von mir.

Der andere war, dass ich anfangs in solche Gänge gefallen bin, die aber nimmer an altes Hausgemäuer errinern sondern an den Keller des alten Hausgemäuers xD Mein Freund (wieder der gleiche) is mir nachgesprungen und da bin ich erstmal weggerant- ich hatte ja keine Ahnung obs der echte war. Also typischer weglauf-Traum. An den Wänden kam manchmal blaue Sprühdosen Farbe plözlich zum vorschein die irgendetwas schreiben wollte, habs aber nicht gelesen. Dann bin ich in nem Raum gekommen wo total viele Leute rumstanden. Teils normal gekleidet und manchmal auch eher alltertümlich. Und n Pfarrer gabs auch. (...) Hatten alle so nen.. "leeren Blick" und haben mich nichtmal bemerkt.
Tja und die Schrift hat mich eingeholt, mein Freund auch und auf der Wand stand dick und fett "MARRY HIM, und du bist frei..." Daneben war so ein irre fies grinsendes Gesicht, genau wie das aus dem anderen Traum. Der Pfarrer ist dabei auf mich zugekrochen und hat gesagt er würde es sofort machen. Sie steckten schon ewig hier unten fest.

Jedenfalls wollte ich unbedingt raus und da war mir alles recht. Der Pfarrer wollte schon loslegen, als es ein Beben gab und es überall her brüllte, "NICHT IHN". Ich wurde samt Pfarrer in nen riesigen Saal gezogen wo ein riesiges Bild von der Fratze war und die sich bewegte. Sie sagte stumm was und der Pfarrer begann noch merkwürdiger als vorher zu reden und die Prozedur durchzuführen. Die Fratze auf der Brust war diesmal viel größer als der eigentliche Graf selbst. Man konnte nur ganz oben an der Decke den eben genannten sehen, der ziemlich deprimiert wirkte. Dann bin ich aufgewacht.

Und ja, Ich hab das böse Grafen-Smiley anscheinend nicht geheirtate. Schaf ist weiterhin Single. Aber Häßlich war der Traum schon auf seine Weise, auch wenns im nachhinein natürlich nicht so klingt.
Schaf hat zu viele schlechte Horror Filme geschaut ._.

@Freaky
Also ich hatte bis jetzt nie die Möglichkeit meine Finger zu zählen.. oO Aber ich glaube es waren immer alle oo"
Und zu den Klarträumen: Wieso nich einfach wenn du Hundemüde im Bett bist dir was vorstellen? Dann haste nen Klartraum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 14:57 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt geträumt? - von Mähikel - 26.08.2010, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste