Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #6
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
(16.08.2010, 13:38)DeepDarkOcean schrieb: Naja, ganz so klare Träume hatte ich länger nicht... meistens tauschen sich die Personen alle paar Sekunden aus oder ich werde sonstwo hinteleportiert, naja.

Das kenn ich, die Personen wechseln bei mir auch mal gerne xD

Heute Nacht hab ich irgendwie total merkwürdiges Zeug geträumt, ich war in einer Mittelalterburg und sollte jemandem etwas bringen, bin so eine Holzrampe hochgeritten aufm Pferd, die seitlich an der Burg hochging, als plötzlich irgendwer da eine Pilzsoße die Rampe runtergeschüttet hat, und mein Pferd ist dann runtergerutscht und ich lag irgendwie noch auf der Rampe und bin dann geflüchtet. Als ich dann in dem Schlafzimmer ankam wo ich da wohnte erzählte mir mein Ehemann (ein 30-Jähriger merkwürdiger Typ), dass ich eine Art telepathischer Fähigkeiten haben würde wie er und mich deshalb die Königin verfolgen würde und ich, sobald man mich sehen würde, umgebracht werden würde. Am nächsten Morgen hab ich mich also verkleidet als Mann, meine langen geflochteten roten Haare (eigentlich bin ich blond oo") unter einer Mütze versteckt und bin so mit meinem Mann und meiner besten Freundin (die aber auch anders aussah) auf den Markt gegangen. Später sind wir dann ins Postamt gegangen und einer meiner Nachbarn (der sogar er selbst war) hat einen Brief an meine Adresse zuhause geschickt, in dem Stand, dass ich nie wieder in meine normale Welt zurückkehren kann.
Dann bin ich aufgewacht, und hab mich gewundert, wieso zum Teufel ich in diesem Traum 30 Jahre alt war und rothaarig o.o"

Als ich in Frankreich war hatte ich auch einen sehr merkwürdigen Traum an den ich mich noch recht gut erinnern kann, der war nicht so angenehm:
Ich kam grade mit dem Zug in Hannover an und wollte in den Zug steigen, der nach Hamburg fährt, da traf ich meine Mutter und meine Oma, die mir mein Gepäck abnahmen und in ihr Auto packten. Ich stieg in das Auto der Patentante meines Bruders (wieso auch immer oo") und fuhr mit ihr los. Allerdings musste ich noch einmal auf Toilette, also ging ich in ein nahegelegenes Wohnhaus und brach dort in eine Wohnung ein. Alles ging gut, bis ich als ich fertig war an der Bewohnerin vorbei ging. Sie wurde wach und ziemlich wütend. Zum Glück konnten meine Freunde und ich (die tauchten danach nicht mehr auf oo") ihr erklären, dass wir nur auf Toilette wollen und sie ließ uns irgendwann gehen. Dann stieg ich wieder in das Auto meiner Patentante ein und wir fuhren los. Dummerweise kam aber kurz danach ein Großalarm: Das Atomkraftwerk Krümmel war in die Luft gegangen, sodass wir in Richtung Süden fahren mussten. Plötzlich saß der Vater eines Klassenkameradens am Steuer des Autos, die Patentante meines Bruders auf dem Beifahrersitz, Blue links im Auto, der Klassenkamerad in der Mitte und ich rechts. So fuhren wir eine Weile, bis wir in einem Einkaufszentrum ankamen. Dort kaufte der Typ, der in der Zeit Identität gewechselt hatte, eine Flasche Wasser, da wir nichts zu trinken hatten. Alle Läden dort waren wegen dem AKW-Unglück total voll, obwohl die Leute da eigentlich weit genug weg waren um nicht evakuiert werden zu müssen. Das war um 22:00 Uhr, wir waren morgens losgefahren. Jedenfalls fuhren wir dann weiter und irgendwann kamen wir dann am nächsten Morgen in dem Kaff an wo AngelResist wohnt und suchten ihn. Stattdessen fanden wir Deoxys103, der dann mit der ganzen Familie kam (sein Hund wurde zu einer Schwester) und uns in Empfang nahm.

Dann wachte ich auf. Der Traum ging als ich dann nochmal einschlief noch weiter, der Teil ist aber a) noch bescheuerter gewesen und b) recht privat.
Ich erinner mich noch an viele andere merkwürdige Träume, aber wenn ich die alle aufschreib vergehen Jahre xD

LG Mari

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt geträumt? - von la azula - 16.08.2010, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste