Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #4
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
(16.08.2010, 13:58)Deoxys103 schrieb: Ja, es gibt schon so Geniale Träume...

einer meiner letzten Träume:

Ich war bei meinem Freund, weil wir uns verabredet haben. Wir spielten Wii, Ds, Schach, (etc.). Als dann seine mutter nach hause kam, sagte sie wir sollten mit seinen 5 Hunden spazieren gehen. Das Problem, er hat gar keine Hunde. Dennoch sind wir dann gegangen, schnappten uns die Hunde leinen, und gingen los. Wir liefen zuerst zum Kiosk, um uns Proviant zu kaufen. Jeder kaufte eine kleine gemischte Tüte für 3,50€. Als wir danach richtung Wald gangen, haben wir gemütlich unsere Bonbons gegessen. Schließlich sind wir dann auch angekomen. Wir gingen hinein und nach ca. 2 Stunden wollten wir wieder raus.Die betonung liegt auf wollten. Plötzlich stand da eine alte Frau geschätze 100 Jahre(aber wirklich ca. 60), die uns den Weg versperrte."Dürfen wir bitte vorbei"?..."NEIN"!... "Warum"?...keine Antwort. Es schien als sei sie ein Roboter.Naja, es gibt ja noch andere Auswege aus diesem Wwald. Paar Meter weiter war direkt der nächste. Kurz vorm rausgeh'n stand da wieder die Frau. ."Dürfen wir bitte vorbei"?..."NEIN"!... "Warum"?...keine Antwort. Das widerholten wir danach noch einmal, die alte Dame stand da wieder,und wollte uns wieder nicht vorbei lassen. ."Dürfen wir bitte vorbei"?..."NEIN"!... "Warum"?...keine Antwort. Das regte dann meinen Freund so sehr auf, das er nach einem Stein Griff und wie vezaubert diesen Stein nach der alten Dame warf. "Hör auf! Dass kannst du doch nicht machen. Es kam keine, aber wirklich keine Reaktion. Es war sehr unheimlich, er sah so... Gedankenlos aus, als wüsste er nicht was er macht. Er nahm erneut einen Stein und warf ihn wieder auf die Frau... wieder keine Reaktion, weder der Frau noch von ihm. Ich dachte mir nur, was mit denen passiert sei... Ich wachte danach auf, und was ich als erstes sah: Das Spiel, was wir gespielt haben... es war dieselbe Handlung ö.ö

Das hat mir persöhnlich Angst eingejagt, weil man in dem Spiel die Frau "nur besiegen" kann, indem man sie: 1.) Verbrennt 2.) Wie Doof es auch klingt, ihre Augen trifft....mit STEINEN....


Deoxys103

kann es sein, dass ihr im geschichtsunterricht Hexen durchgenommen habt? irgend wann mal .... klingt mir sehr danach....

ich habe letztens geträumt, dass alle möglichen leute heiraten XD

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt geträumt? - von Blackcat - 16.08.2010, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste