Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #31
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
ich hatte zuletzt geträumt, dass direkt vor unserer Schultür die Erde zusammen sagt. Wie es gestern in Thüringen mit den Wohnblöcken passiert ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
ich hab geträumt, dass in unsrer schule ein monster umgeht, und nur ein paar freunde und ich uns verstecken können.
des war so gruslig

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich habe geträumt, dass ein riesiger Tornado gekommen ist und mich mit genommen hat. Und dann könnte ich nicht weiterträumen, weil mir der Traum zu brutal ist. Dann hatte ich es wieder geträumt und dann war mein Radio laut geworden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich träume immer nur den letzten Müll, das nervt!

Nein Frosch geht über die Strasse, Auto kommt, Frosch macht Stunt auf Frontscheibe, Auto crasht, Massencaranboulasch (ka wie man das schreibt), 50 tote!

Geiler Traum, oder xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
In letzter Zeit kommt mir immer wieder der gleiche Traum unter, zwar ein bisschen abgewandelt aber der Kern bleibt gleich.

Es dreht sich alles darum das ich nach New York mit ein haufen Leute fliegen, und ich fast zu spät komme und sich aber trotzdem noch alles ausgeht.
Und in New York dann selbst machen wir eine Stadtbesichtigung und ich treffe viele Leute aus meiner Umgebung in NY oo" und dann gehe wir auf eine AniManga-Convention, und sehen uns dort eigentlich nur ein bisschen um...

Später dann kommen wir zu unserem Hotel (Mitten zwischen den Hochhäusern eine alte Villa mit Bäumen und Garten drumherum), und irgendwie kommt mir aber alles darin ein bisschen bekannt vor, und die angstellten selbst sind alle sehr Mysteriös (Und etwas von Kuroshitsuji angehaucht, wo z.B. Grell in der Kücher arbeitet, und Sebastian an der Rezeption).

Und naja jedesmal wenn ich den Traum träume kommt immer ein weiterer Teil dazu, die letzter "aktualisierung" handelt von mir und ein paar Freunden wie wir nun auf unserem Zimmer sind, und darin uns aber jemand auflauert und uns nun bedroht weil er irgendwas von uns haben will o:

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Hatte heut nacht iwie nen merkwürdigen Traum. Ich war mit Sis und mehreren Leuten in ihrer Wohnung (die irgendwie 5x so groß war wie sonst), haben gekocht, rumgealbert, bla. Und hab lustig mit nem riesigen Messer rumhantiert, so ne Mischung aus Brotschneidemesser und Hackebeil. Beim Rumhantieren hab ich mich am rechten Zeigefinger geschnitten (den ich danach nicht mehr bewegen konnte, was mich ziemlich deprimierte weil Angst, dass das so bleibt) und direkt unter meiner OP-Narbe, son recht tiefer Schnitt von 10cm Länge. Ich bin mit Sis sofort raus (auf der Straße befand sich keine Menschenseele) und sie hat die Rettung gerufen. Die sahen sich das Massaker an (das im Übrigen nur anfangs geblutet hat, danach war das wie von Geisterhand verschwunden) und meinten "Joa, nich Schlimmes, einfach morgen im Krankenhaus mal ansehen lassen und gut ist."

Wenn ich bedenke, dass ich erst gestern einen Unfall nach dem anderen gebaut habe ist das iwie... erschreckend owo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich hatte zuletzt geträumt, das ich mich mit mein Lehrer streite, und dann zu einer Prügelei ausgeartet ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Hab geträumt, das ich 2 Jahre im Raupyboard gesperrt bin . *Nightmare* xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass ich ein sehr bekanntes Geschäft mit Abendkleidern für Prominenten eröffnet habe und dass ich viele berühmte Persönlichkeiten kennengelernt habe..
Schade, dass es nur ein Traum war...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 09:42 von Ordentlich. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Hab zu letzt geträumt, dass aufm Schulhof ein Fest war, aber keine Menschen, sondern ganz viele Tiere dort waren. Es kam ein Gewitter auf, alles färbte sich auf einmal grau und ich hab versucht eine Kuh, die ich besonders niedlich fand, vor dem Unwetter zu retten...

XD

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste