Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #21
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
letztens Geträumt?
jo,
meine Vergangenheit,
Gewalt. usw.

reicht wohl XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich habe zuletzt geträumt das ich wieder in der schule soooo ausflipe, wie früher.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich habe geträumt, das ein Apfel überfahren wird^^ Daraufhin haben die Apfelkinder und der Apfelpapa Selbstmord begangen!

Klingt komisch aber ich hab immer so Scheiß Träume^^

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Hast ja wirklich ein komischen aber auch witzige traum. XDD

ich habe geträut, wie später meine zukunft ausssieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010, 16:36 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
ich hab geträumt dass yuan,dede,tyrex,lizardon,kos,keisama,glibunkel_97,iksbat und viele mehr eine eigene gilde haben die von lv1 auf lv5 an einem tag gesteigen ist xDDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich habe gträumt, das ich beim Fussball-Länderspiel Deutschland - Spanien im Stadion saß und das Spiel mir angeschaut hatte, und dann gab es vor dem Stadion randale.

eigntlich träum ich nicht so ein mist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich hab geträumt wie man ein Fussballstar is also das geht so:

Du spielst in der Jugend von Barca der Richtige Barcelonatrainer und sein Agent Gucken bei einem Spiel zu ich krieg nen Freistoß Hau ihn rein xD
Der Agent hat dann ein Auge auf mich geworfen Big Grin

Ich komme in die erste Manschafft ich bin Ersatzspieler für Iniesta er is Verletzt ich werde Eingewechselt ich komme ins Spiel Verliere den Wichtigen Zweikampf und Barca Verliert die Spieler mackern mich an und der Trainer auch und er sagt ich soll Zweikämpfe und Laufstärke Trenieren
Ich trenieren den ganzan Tag Weiter und weiter ..

Übernächstes Spiel ich Krich noch ne Chance und ich mach das Entscheidene Tooor gegen Mardrid :-)
Ich Krich ne Menge Kohle nen Sportwagen Villa und soo weiter..
Ich mach mein Ersten Champion Leguage Einsatz gegen ManU Barca lag 0:1 hinten und dan Hatte ich wieder einen Entscheidenen Zweikampf Verloren gegen Nani -.-

Trainer macht mich zur Schnecke ich kriege Extra Einheiten Training
Vor Training Kotze ich Vor Anstrengung Wink

Beim Nächsten Spiel gegen Sevilla
Ich bin in der Startaufstellung Hatte ein Gutes Spiel aber es Stand Trotzdem 0:0
Dann kriege ich ein Freistoß wie in der Jugend ich Knall ihn rein Jeder will Autogramme kriege noch mehr Cash
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dann bin ich aufgestanden
und hab Fussballtraining xD

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich habe von den letzen Boxkampf der gestern abden übertragen wurde geträumt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich hab geträumt meine 11-jährige Schwester hatte meine 14-jährige Freundin vergewaltigt o.o mein Gott, was Träume ich mir den da zusammen >.<

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Erst hab ich geträumt, dass mein Vater an meinem PC rumbastelt.
Dann kam der coole Traum XD

Ich hab geträumt, dass ich irgendwie in so nem Club auftrete, da mit meiner Gitarre aufkreuze und eigene Songs spiele. Als ich dann gerade anfangen wollte kamen die Jonas Brothers und haben mitgespielt, sodass wir da ne komplette Band hatten. Schade, dass ich nicht mehr weiß was für nen merkwürdigen Song wir da gespielt haben ... und schade, dass ich mal wieder nicht ich selbst in dem Traum war, ich hatte schwarze Locken. Lag vermutlich dran, dass mir Youtube gestern irgendwas aus Camp Rock empfohlen hat. Auch wenn ich diesen Film nie geschaut hab, muss da wohl irgendein Musikvideo mich dran erinnert haben, keine Ahnung XD
Wäre cool wenn dieser Traum war werden würde, ich verzichte dann auch auf die schwarzen Locken XD

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste