Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #1
vom - Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ok, trotz Forensuche nix gefunden, nur ein Topic zu Alpträumen. Wenn mich wer eines Besseren belehren kann inklusive Direktverlinkung zum Topic (dabei war ich mir sicher, dass wir sowas schon haben...), kann es hier gerne posten Smile

Also, Sinn der Sache: Welche Träume haben euch zuletzt heimgesucht?

Oh mann, heute nacht 2 geniale Träume gehabt O.O Na ok, der Erste war eher ne Art Alptraum, aber das Szenario war echt spannend XD

Traum 1: Ich war mit Maggi und Esthi (2 RL-Freundinnen von mir, die ich jetzt aber schon ewig nicht mehr gesehen habe) in einen Raum gesperrt, in dem das Wasser innerhalb von Sekunden stieg. Um da rauszukommen mussten wir irgendwie einen Code knacken, dessen Teilziffern überall im Raum verstreut waren. Die einzigen Hilfsmittel die wir hatten waren eine Art geflochtenen, dichten Korb, den wir umdrehten um darin etwas Luft zu stauen, da passen gerade mal 2 Köpfe drunter. So konnten wir uns beim Luftschnappen auch gegenseitig verständigen zwecks Codeweitergabe. Das zweite Utensil war ein kleiner Schlüssel, den brauchte man zusätzlich, um die Türe aufzumachen. An und für sich lief das Ganze eigentlich ganz gut, wir hatten schon Einiges an Ziffern beieinander und genug Sauerstoff schien auch noch unter dem Korb zu sein, bis ich zwischendurch bemerkte, dass Maggi sich nicht mehr blicken lies, die fand ich schließlich in einer Ecke des Raumes sitzen, unter Wasser, mit glasigen Augen, lächelnd. Ich packte sie am Hemdärmel, zerrte daran herum, wollte sie zum Korb mitschleppen damit sie wieder Luft holen kann, allerdings schien sie wie angekettet und konnte sich nicht von der Stelle rühren. Sie lächelte mich an und begann zu reden, gleichzeitig hörte ich ihre Stimme in meinem Kopf, denn weil das Ganze ja unter Wasser war hätte ich sie eigentlich gar nicht hören dürfen. Trotzdem wusste ich genau, was sie sagte: "Danke für alles." Dann atmete sie plötzlich einfach ein, um so schnell Wasser in ihre Lunge zu pumpen (iwo hab ich mal gelesen, dass das schneller zum Tod führt wenn man ertrinkt, hat da mein Unterbewusstsein also mitgespielt?), plötzlich riss sie die Augen auf, als hätte sie gerade erst realisiert, was sie da tat, zuckte kurz mit allen Gliedmaßen und erschlaffte dann. Ich kann mich danach nurmehr daran erinnern, dass ich leicht panisch, aber dennoch gefasst zurück zum Korb bin, wo Esthi auf mich gewartet hat, um mir die nächsten Passwortbuchstaben mitzuteilen. Ob wir rausgefunden haben werde ich wohl nie wissen, denn um halb 12 weckte mich eine SMS, schlief dann aber weiter.

Traum 2: Ich befand mich in einer weitläufigen Landschaft mit viel grün, wenig Häusern, Menschen etc, mitten in der Nacht, sternenklarer Himmel über mir. Ich verspürte den Drang, irgendwo hin zu müssen, ich wusste auch ganz genau wohin, mache mich mit der Geschwindigkeit eines Leoparden auf Hochtouren dahin. Der Boden, das Gras knirschet leise unter meinen Füßen und eine angenehme Kälte streifte meinen ganzen Körper, als ich durch kleine Waldstücke lief, meinem Ziel entgegen, kurz gesagt der Winter stand vor der Tür.
Bald befand ich mich dort, wo ich hinmusstem jedenfalls konnte ich es mehrere hundert Meter vor mir ganz deutlich sehen: Eine leichte Erhebung durchfuhr die durchgehend sehr flach gehaltene Ebene, auf dessen höchsten Punkt ein Schloss thronte. Vergleichbar ist es mit einer typischen mittelalterlichen Burg, doch wirkte der Bau etwas moderner und nicht so großläufig mit Zimmern mit mehreren Meter hohen Decken, sie waren etwas kleiner gehalten und die Fenster waren verglast. Auf dem Dach und vor dem Haus waren mehrere Wachen positioniert, dunkel gekleidet, im Schutze der Nacht fast nicht erkennbar. Was mich allerdings in keinster Weise einschüchterte. So schnell wie vorhin stürmte ich, lautlos wohlgemerkt, der Burg entgegen und sprang gallant einfach mal daran hoch, mehrere Meter in die Luft, wo ich dann an einer Art Teildach ankam. Schnell wie ich war stürzte ich mich rücklings auf die erste Wache und schubste sie einfach mal vom Dach, da kam schon die Zweite auf mich zu, die mich allerdings von hinten angriff. Schnell drehte ich mich im Kreis und erwischte sie mit mehrerem rasiermesserscharfen dünnen, leicht gebogenen Klingen, die sich an meinen Fingerspitzen befanden (und die ich jetzt erst bemerkte, olol) direkt an der Magengegend, dass das Blut nur so spritzte. Von dem Schlag mitgenommen torkelte auch diese Wache nun gen Dachrand und stolperte mehr oder weniger von selbst in die Tiefe. Ich machte mich hüpfenderweise auf zum Hauptdach, von dem sich nurmehr ein Turm in die Höhe schraubte. Mein Ziel, wie ich wusste. In den Fenstern dort brannte Licht, ich erkannte mehrere Leute darin, bunt gekleidet, als hätten sie sich für ein Fest zurechtgemacht, alle plauderten miteinander. Ich wusste ganz genau, auf wen ich es abgesehen hatte. Ohne viel Zögern machte ich mich auf dorthin und schlug, kaum angekommen, leichthändig die Fensterscheibe ein. Ein kurzes Aufschreien von Frauen als auch Männern, mein Ziel lies sich allerdings nicht lange bitten, gemeinsam mit einigen Wachen, die nun von mehreren Seiten des Hauptdaches auftauchten, kam er auf mich zu. Allerdings hatte ich keinerlei Probleme, die Wachen alle irgendwie abzuwimmeln, ob nun durch einen richtig schönen Schubser vom Dach oder durch meine scharfen, bereits blutverschmierten Krallen. Der Letzte, der von ihnen durchbohrt wurde, war freilich mein Zielobjekt.
Als wär das schon alles gewesen, oh nein. Kaum getan machte ich mich mit mehren Sprüngen vom Dach, als mit auffiel, dass bei einem tiefer gelegenen Fenster des Hauptturmes eine Frau befand. Sie war raus auf die Fensterbank getreten, die rechte Hand nach oben hin angewinkelt, etwas umklammerte sie mit der Hand, als wolle sie damit werfen. Irgendwoher wusste ich, dass sie eine Untergebene oder die Frau des eben Ermordeten war und indem sie mir irgend etwas zufügen konnte, im Gegensatz zu ihrem Verstorbenen, ich war ja ohne jegliche Verletzung aus dem Kampf gegangen, konnte sie so ihre Autorität beweisen und musste ihr Hab und Gut nicht an irgend jemanden abtreten. Genug Zeugen hatte sie auch, Dutzende von Leuten standen hinter ihr und glotzten interessiert raus, zu mir. Ich blieb schließlich auf einer weiteren Fensterbank stehen, realisierte das alles innerhalb weniger Sekunden, drehte mich zu der Frau und breitete lächelnd die Arme aus, darauf wartend, dass sie was auch immer nach mir warf, was sie auch nach kurzem Zögern tat. Es handelte sich wohl um sowas wie eine Art Rasierer (lol), der mich allerdings etwas oberhalb der Brust traf. Und wie er traf, es tat höllisch weh und Blut floss ebenfalls. Allerdings hatte ich meinen Job erledigt und floh schließlich, erst vom Gebäude, dann in das nächste Waldstück hinein. Ich kann mich nurmehr daran erinnern, dass ich in der Früh wieder aufwachte, am Ufer eines kleinen Sees, direkt neben einem kleinen Steg, der ins Wasser hineinführte. Neben mir kniete mein Geliebter (ja, auch DAS wusste ich), der sich um meine Wunde kümmerte.

Joaaaa, das wars im Großen und Ganzen. SCHEN NE? Da sollte man Verfilmungen draus machen XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Traum 1 erinnert mich irgendwie an Saw, Sunny Big Grin

Naja, ganz so klare Träume hatte ich länger nicht... meistens tauschen sich die Personen alle paar Sekunden aus oder ich werde sonstwo hinteleportiert, naja.

Mein letzter Traum war schlichter, hat mich aber trotzdem überrascht. xD
Ein Freund, der momentan sein Auslandsjahr in den USA macht, hat mich angerufen und dauernd "Haste Gras?" gelallt.
Ich dachte mir noch, wasn mit dem los? Habe dann ein paar Fragen gestellt, um seinen Geisteszustand rauszufinden, sowas wie 3x7 u.ä.
Er hat nicht geantwortet und gelacht. x_x
Da bin ich dann erschreckt aufgewacht. xD

Hab ihn hinterher mal drauf angesprochen, er meinte aber dass er kein Gras rauchen würde. xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ja, es gibt schon so Geniale Träume...

einer meiner letzten Träume:

Ich war bei meinem Freund, weil wir uns verabredet haben. Wir spielten Wii, Ds, Schach, (etc.). Als dann seine mutter nach hause kam, sagte sie wir sollten mit seinen 5 Hunden spazieren gehen. Das Problem, er hat gar keine Hunde. Dennoch sind wir dann gegangen, schnappten uns die Hunde leinen, und gingen los. Wir liefen zuerst zum Kiosk, um uns Proviant zu kaufen. Jeder kaufte eine kleine gemischte Tüte für 3,50€. Als wir danach richtung Wald gangen, haben wir gemütlich unsere Bonbons gegessen. Schließlich sind wir dann auch angekomen. Wir gingen hinein und nach ca. 2 Stunden wollten wir wieder raus.Die betonung liegt auf wollten. Plötzlich stand da eine alte Frau geschätze 100 Jahre(aber wirklich ca. 60), die uns den Weg versperrte."Dürfen wir bitte vorbei"?..."NEIN"!... "Warum"?...keine Antwort. Es schien als sei sie ein Roboter.Naja, es gibt ja noch andere Auswege aus diesem Wwald. Paar Meter weiter war direkt der nächste. Kurz vorm rausgeh'n stand da wieder die Frau. ."Dürfen wir bitte vorbei"?..."NEIN"!... "Warum"?...keine Antwort. Das widerholten wir danach noch einmal, die alte Dame stand da wieder,und wollte uns wieder nicht vorbei lassen. ."Dürfen wir bitte vorbei"?..."NEIN"!... "Warum"?...keine Antwort. Das regte dann meinen Freund so sehr auf, das er nach einem Stein Griff und wie vezaubert diesen Stein nach der alten Dame warf. "Hör auf! Dass kannst du doch nicht machen. Es kam keine, aber wirklich keine Reaktion. Es war sehr unheimlich, er sah so... Gedankenlos aus, als wüsste er nicht was er macht. Er nahm erneut einen Stein und warf ihn wieder auf die Frau... wieder keine Reaktion, weder der Frau noch von ihm. Ich dachte mir nur, was mit denen passiert sei... Ich wachte danach auf, und was ich als erstes sah: Das Spiel, was wir gespielt haben... es war dieselbe Handlung ö.ö

Das hat mir persöhnlich Angst eingejagt, weil man in dem Spiel die Frau "nur besiegen" kann, indem man sie: 1.) Verbrennt 2.) Wie Doof es auch klingt, ihre Augen trifft....mit STEINEN....


Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
(16.08.2010, 13:58)Deoxys103 schrieb: Ja, es gibt schon so Geniale Träume...

einer meiner letzten Träume:

Ich war bei meinem Freund, weil wir uns verabredet haben. Wir spielten Wii, Ds, Schach, (etc.). Als dann seine mutter nach hause kam, sagte sie wir sollten mit seinen 5 Hunden spazieren gehen. Das Problem, er hat gar keine Hunde. Dennoch sind wir dann gegangen, schnappten uns die Hunde leinen, und gingen los. Wir liefen zuerst zum Kiosk, um uns Proviant zu kaufen. Jeder kaufte eine kleine gemischte Tüte für 3,50€. Als wir danach richtung Wald gangen, haben wir gemütlich unsere Bonbons gegessen. Schließlich sind wir dann auch angekomen. Wir gingen hinein und nach ca. 2 Stunden wollten wir wieder raus.Die betonung liegt auf wollten. Plötzlich stand da eine alte Frau geschätze 100 Jahre(aber wirklich ca. 60), die uns den Weg versperrte."Dürfen wir bitte vorbei"?..."NEIN"!... "Warum"?...keine Antwort. Es schien als sei sie ein Roboter.Naja, es gibt ja noch andere Auswege aus diesem Wwald. Paar Meter weiter war direkt der nächste. Kurz vorm rausgeh'n stand da wieder die Frau. ."Dürfen wir bitte vorbei"?..."NEIN"!... "Warum"?...keine Antwort. Das widerholten wir danach noch einmal, die alte Dame stand da wieder,und wollte uns wieder nicht vorbei lassen. ."Dürfen wir bitte vorbei"?..."NEIN"!... "Warum"?...keine Antwort. Das regte dann meinen Freund so sehr auf, das er nach einem Stein Griff und wie vezaubert diesen Stein nach der alten Dame warf. "Hör auf! Dass kannst du doch nicht machen. Es kam keine, aber wirklich keine Reaktion. Es war sehr unheimlich, er sah so... Gedankenlos aus, als wüsste er nicht was er macht. Er nahm erneut einen Stein und warf ihn wieder auf die Frau... wieder keine Reaktion, weder der Frau noch von ihm. Ich dachte mir nur, was mit denen passiert sei... Ich wachte danach auf, und was ich als erstes sah: Das Spiel, was wir gespielt haben... es war dieselbe Handlung ö.ö

Das hat mir persöhnlich Angst eingejagt, weil man in dem Spiel die Frau "nur besiegen" kann, indem man sie: 1.) Verbrennt 2.) Wie Doof es auch klingt, ihre Augen trifft....mit STEINEN....


Deoxys103

kann es sein, dass ihr im geschichtsunterricht Hexen durchgenommen habt? irgend wann mal .... klingt mir sehr danach....

ich habe letztens geträumt, dass alle möglichen leute heiraten XD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
ich hab en alptraum gehabt das ich mitm hund unterwegs binund dann is mrechts ne grube mit nem bisschen wasser drin mein hund wollte was trinken da ich gummisticfel anhatte bin ich in den kleiinen fluss / bach und dann kahm nen typ unterwasser geschwommen kommte hoch und zeigte mirn sein messer das mit blut vollwar und meinte nur wenn du was sags stirbste mir wars egal nichsagte kein problem und bin weiter
später nbi ich nachause und die tür stand offen meine katze war tot meine mama meine schester alle.. und dann kahm der typ hintermir und hat mich abgestochen xD und dann binshwach und mein freund lag neben mir und ich bin aufgewacht und hab mieinen frreund am arm gepackt und hab ihn angeschrien "WO KOMMST DU HER DU BIS DOCH TOT" und er nur so höh XD
^^ kp warum ich sowas träum is seit jahjren so

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
(16.08.2010, 13:38)DeepDarkOcean schrieb: Naja, ganz so klare Träume hatte ich länger nicht... meistens tauschen sich die Personen alle paar Sekunden aus oder ich werde sonstwo hinteleportiert, naja.

Das kenn ich, die Personen wechseln bei mir auch mal gerne xD

Heute Nacht hab ich irgendwie total merkwürdiges Zeug geträumt, ich war in einer Mittelalterburg und sollte jemandem etwas bringen, bin so eine Holzrampe hochgeritten aufm Pferd, die seitlich an der Burg hochging, als plötzlich irgendwer da eine Pilzsoße die Rampe runtergeschüttet hat, und mein Pferd ist dann runtergerutscht und ich lag irgendwie noch auf der Rampe und bin dann geflüchtet. Als ich dann in dem Schlafzimmer ankam wo ich da wohnte erzählte mir mein Ehemann (ein 30-Jähriger merkwürdiger Typ), dass ich eine Art telepathischer Fähigkeiten haben würde wie er und mich deshalb die Königin verfolgen würde und ich, sobald man mich sehen würde, umgebracht werden würde. Am nächsten Morgen hab ich mich also verkleidet als Mann, meine langen geflochteten roten Haare (eigentlich bin ich blond oo") unter einer Mütze versteckt und bin so mit meinem Mann und meiner besten Freundin (die aber auch anders aussah) auf den Markt gegangen. Später sind wir dann ins Postamt gegangen und einer meiner Nachbarn (der sogar er selbst war) hat einen Brief an meine Adresse zuhause geschickt, in dem Stand, dass ich nie wieder in meine normale Welt zurückkehren kann.
Dann bin ich aufgewacht, und hab mich gewundert, wieso zum Teufel ich in diesem Traum 30 Jahre alt war und rothaarig o.o"

Als ich in Frankreich war hatte ich auch einen sehr merkwürdigen Traum an den ich mich noch recht gut erinnern kann, der war nicht so angenehm:
Ich kam grade mit dem Zug in Hannover an und wollte in den Zug steigen, der nach Hamburg fährt, da traf ich meine Mutter und meine Oma, die mir mein Gepäck abnahmen und in ihr Auto packten. Ich stieg in das Auto der Patentante meines Bruders (wieso auch immer oo") und fuhr mit ihr los. Allerdings musste ich noch einmal auf Toilette, also ging ich in ein nahegelegenes Wohnhaus und brach dort in eine Wohnung ein. Alles ging gut, bis ich als ich fertig war an der Bewohnerin vorbei ging. Sie wurde wach und ziemlich wütend. Zum Glück konnten meine Freunde und ich (die tauchten danach nicht mehr auf oo") ihr erklären, dass wir nur auf Toilette wollen und sie ließ uns irgendwann gehen. Dann stieg ich wieder in das Auto meiner Patentante ein und wir fuhren los. Dummerweise kam aber kurz danach ein Großalarm: Das Atomkraftwerk Krümmel war in die Luft gegangen, sodass wir in Richtung Süden fahren mussten. Plötzlich saß der Vater eines Klassenkameradens am Steuer des Autos, die Patentante meines Bruders auf dem Beifahrersitz, Blue links im Auto, der Klassenkamerad in der Mitte und ich rechts. So fuhren wir eine Weile, bis wir in einem Einkaufszentrum ankamen. Dort kaufte der Typ, der in der Zeit Identität gewechselt hatte, eine Flasche Wasser, da wir nichts zu trinken hatten. Alle Läden dort waren wegen dem AKW-Unglück total voll, obwohl die Leute da eigentlich weit genug weg waren um nicht evakuiert werden zu müssen. Das war um 22:00 Uhr, wir waren morgens losgefahren. Jedenfalls fuhren wir dann weiter und irgendwann kamen wir dann am nächsten Morgen in dem Kaff an wo AngelResist wohnt und suchten ihn. Stattdessen fanden wir Deoxys103, der dann mit der ganzen Familie kam (sein Hund wurde zu einer Schwester) und uns in Empfang nahm.

Dann wachte ich auf. Der Traum ging als ich dann nochmal einschlief noch weiter, der Teil ist aber a) noch bescheuerter gewesen und b) recht privat.
Ich erinner mich noch an viele andere merkwürdige Träume, aber wenn ich die alle aufschreib vergehen Jahre xD

LG Mari

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
gestern geträumt, ich würd meine "ex" (kann man ne person, von der man dacht man wär zusammen, aber das dabei nie stimmte als ex bezeichnen? oO) besuchen und das alles gut wär, zb ich ihre family kennenlernte und so.
dabei hatte sie mir doch noch am gleichen tag gesagt, dasswa ja eig nie wirklich zamn warn o.ö....

naja egal, soviel zu meinem traum.
yay endlich wieder n thema zum mitreden ^.^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich suche Zuflucht in meinen Träumen. Sie sind für mich der letzte Pfeiler, der das Gerüst meiner Existenz am Einsturz hindert. Dabei ziehen sich meine Träume nicht nur durch die Schlafphasen, sondern auch durch den Alltag. Ich träume nie utopisch, eher realistisch. Die neuesten Träume bestehen darin, das Leben einen ganz normalen Jugendlichen zu führen und Freundschaften zu pflegen.
Renoir~
(Nein, ich bin kein 'Emo')
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 19:27 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
sag mal sunny, hast du schon mal was von sogenannten "klarträumen", "luzides Träumen" gehört?^^
in letzter zeit bin ich immer näher daran, einen zu bekommen...
(falls es wer nicht weiß, luzide träume sind träume, wo sein unterbewusstsein sozusagen "wach" ist, aber der körper schläft.
deswegen kann man seine träume nach belieben steuern und machen was man will.)
mein letzter traum war etwas wirr...
Traum:
Ich habe mir etwas mit einem mädchen aus dem RL ausgemacht, wir gingen aus oder soetwas, daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
jedenfalls befanden wir uns nach einer zeit in einem zug.
ich sah alles nur mehr aus einer höheren sicht, ich musste auf dem oberen bett sitzen.
in dem unterem bett saß sie mit irgendwelchen anderen leuten.
plötzlich saß ein anderes mädchen auf mir(saß^^) und iwie umarmte ich sie oder so, dann fragte sie mich, ob ich etwa vorhabe etwas sexuelles mit ihr zu machen, ich sagte nein.
plötzlich war alles dunkel und ich konnte nur mehr meine hände spüren.
ich wollte sie zählen(ich mache in der realität sogenannte "reality checks"...wenn man das oft genug macht, macht man das aiuch mal im traum, wobei man im traum plötzlich bemerkt, dass man 7 finger hat oder so, ergo wird dein bewusstsein wach und du kannst luzid weiter träumen), konnte sie aber nicht sehen.
also musste ich die anzahl erfühlen, beim ersten mal kam ich auf 6 finger.
es war total unglaubwürdig, deswegen zählte ich nochmal.6 finger.
also nochmal zählen, na endlich, 5 finger.
als mir das bewusst wurde, wachte ich auf.

im traum hat man nie 5 finger, deswegen ist es ein guter check, seine finger zu zählen.
argh, ich war echt verdammt na dran >.<
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich hatte vergangenes Wochenende und gestern/heute 2 Albträume die scheinbar zusammenhängen... Aber ich hab keine Ahnung warum.

Der erste war, wo ich mit einem Freund auf Geocaching-Tour war und man musste da Hinweisen nachjagen. Und einer war ein Haus im Wald das eine Art Denkmal war. Also irgendein Graf oder Ritter oder ichweißesnimmer hat da drin mal gewohnt und es kann jeder Besichtigen. Es war ein (von ausen) eher kleines Häuschen und hatte keine Tür mehr. Wir sind da reingegangen und da stand man vor eine Art... Gemälde/Skulptur? Der Raum war wie ein liegendes L geformt, wir haben noch nicht gesehn wohin der Gang führte. Das "Gemälde" war aus Stein gehauen und zeigte einen Typen der wohl aus dem Mittelalter kommt. Hut mit preiter Krempe und teurem Gewand und einem lächelnden Gesicht. Aber auf der Brust/Bauch befand sich noch ein weiteres Gesicht, was eher bedrückt schaute. Das war der Typ dem das Haus ehemals gehörte. Und wenn man den gefunden hat bekam man den nächsten Hinweis, nämlich man solle dem Insekt vertrauen.
Weiter ins Haus rein wurde es allmählich dunkler, obwohl es genug Fenster gab. Auserdem überbekam mich son scheußliches Gefühl. Als wir in den Gang eingebogen sind und das "Gemälde" auser Sichtweite war hab ich gemerkt das das Bild plötzlich umgekehrt aussah. Also der Typ sah etwas bedrückt aus und das Gesicht auf der Brust lächelte plötzlich irre.
(Ich hab mich im Traum selbst gesehn, darum hab 'ichs' nich gesehn, 'ich' aber schon. Kapiert? xD)
Wir sind jedenfalls weiter rein, ich hab aber meinen Freund gebeten ob wir nicht umdrehen könnten. Aber er meinte wir sind gleich da. Um die Ecke kam dann eine große Ameisenstatue die einen lange Art "Sattel" auf den Rücken hatte wo 2 Leute Platz hatten. Neben stand eine Art Warnschild: "Nicht absteigen vor Ende" Aus spaß wollte sich mein Freund mit mir drauf setzen, ich hinter ihm und das Vieh hat angefangen sich zu bewegen. Ich hab mich erschrocken vorne an meinem Freund festgehalten, als hinter mir jemand geschrien hatte, wo ich denn hin wolle. Vor Schreck hab ich mich umgedreht und da stand mein Freund plötzlich und bin von dem Teil abgesprungen. Gleichzeit hat sich mein Freund (der auf der Ameise) nach mir umgedreht und entgeistert mir nachgeschaut, weil ich durch den Boden durch gestürzt bin ins nirgendwo.
Dann bin ich aufgewacht.

Für alle die jetzt nicht mitgekommen sind: Es war ein und der selbe und nicht 2 verschiedene Bekannte von mir.

Der andere war, dass ich anfangs in solche Gänge gefallen bin, die aber nimmer an altes Hausgemäuer errinern sondern an den Keller des alten Hausgemäuers xD Mein Freund (wieder der gleiche) is mir nachgesprungen und da bin ich erstmal weggerant- ich hatte ja keine Ahnung obs der echte war. Also typischer weglauf-Traum. An den Wänden kam manchmal blaue Sprühdosen Farbe plözlich zum vorschein die irgendetwas schreiben wollte, habs aber nicht gelesen. Dann bin ich in nem Raum gekommen wo total viele Leute rumstanden. Teils normal gekleidet und manchmal auch eher alltertümlich. Und n Pfarrer gabs auch. (...) Hatten alle so nen.. "leeren Blick" und haben mich nichtmal bemerkt.
Tja und die Schrift hat mich eingeholt, mein Freund auch und auf der Wand stand dick und fett "MARRY HIM, und du bist frei..." Daneben war so ein irre fies grinsendes Gesicht, genau wie das aus dem anderen Traum. Der Pfarrer ist dabei auf mich zugekrochen und hat gesagt er würde es sofort machen. Sie steckten schon ewig hier unten fest.

Jedenfalls wollte ich unbedingt raus und da war mir alles recht. Der Pfarrer wollte schon loslegen, als es ein Beben gab und es überall her brüllte, "NICHT IHN". Ich wurde samt Pfarrer in nen riesigen Saal gezogen wo ein riesiges Bild von der Fratze war und die sich bewegte. Sie sagte stumm was und der Pfarrer begann noch merkwürdiger als vorher zu reden und die Prozedur durchzuführen. Die Fratze auf der Brust war diesmal viel größer als der eigentliche Graf selbst. Man konnte nur ganz oben an der Decke den eben genannten sehen, der ziemlich deprimiert wirkte. Dann bin ich aufgewacht.

Und ja, Ich hab das böse Grafen-Smiley anscheinend nicht geheirtate. Schaf ist weiterhin Single. Aber Häßlich war der Traum schon auf seine Weise, auch wenns im nachhinein natürlich nicht so klingt.
Schaf hat zu viele schlechte Horror Filme geschaut ._.

@Freaky
Also ich hatte bis jetzt nie die Möglichkeit meine Finger zu zählen.. oO Aber ich glaube es waren immer alle oo"
Und zu den Klarträumen: Wieso nich einfach wenn du Hundemüde im Bett bist dir was vorstellen? Dann haste nen Klartraum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 14:57 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste