Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
will ich doch garnicht O.o

am samstag kommt meine freundin da habe ich keine zeit sowieso

vieleicht komme ich beim nächsten treffen wenn die stimmung wieder happy ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 22:34 von Makatoschi. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Um was geht es ihr ihr in den ^^ und was wird gemacht wen ihr euch trefft

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
(26.08.2010, 22:22)DeepDarkOcean schrieb: Von daher werde ich gar nicht kommen, ich hoffe ihr überlebt ohne mich. :Pder da, um mich von den ersten Schulwochen zu erholen. ^^

NEEEEIIIIN... Du alter Langschläfer du... Na gut - auf jeden Fall viel Spaß auf dem Event^^... Wir sehen uns dann in 3 Wochen...

(26.08.2010, 22:28)Heiko schrieb: Um was geht es ihr ihr in den ^^ und was wird gemacht wen ihr euch trefft

Kannst einfach in den älteren Threads nachlesen - dort wurde auch schon X-Mal nachgefragt... (z.b. HIER)

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Mal die Liste erneuert o,o

Will sonst wirklich keiner? XD
Simma ja mal ne richtig kleine Runde

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste