Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Huhu ^^

Wenn ich richtig Informiert bin haben wir hier nur eine kleine besetzung, da viele nicht können, aber auch in kleiner Runde kann man es sich gemütlich machen.

Also nächster Termin ist der 28.08.2010.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann einmal hier posten oder besser mir ne PM schreiben, vor allen auch wie er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Yuan
Twilightdragon
Uruwenig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010, 13:34 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Ich muss um 13 Uhr in Mühlheim sein, aber ich hab mir überlegt dass ich vorher dann genauso gut noch kommen kann.
Muss dann halt bloß rechtzeitig wieder abhauen. xD
Aber ca. 'ne Stunde hätte ich dann.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Wie immer dabei - wann ich ankomme weißt du ja auch^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Bin auch wider vor Ort

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
So da ich meinen Dienst jetzt weiss für nächste woche, kann ich sagen das Wochenende habe ich frei ^^
Sprich ich bin dabei Big Grin

Achso Iru, du hast vergessen zu schreiben das Makatoschi für die nächsten 2 Community Treffen gesperrt ist, weil er mal wieder ohne sich abzumelden nicht erschienen ist. Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 21:57 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
(17.08.2010, 21:56)Uruviel schrieb: Achso Iru, du hast vergessen zu schreiben das Makatoschi für die nächsten 2 Community Treffen gesperrt ist, weil er mal wieder ohne sich abzumelden nicht erschienen ist. Oo

Stimmt, dass wurde ja so festgehalten....
Für die nächsten 2 Treffen, wobei Ausnahme Treffen wie GC oder Poke-Day nicht zu den regulären Treffen zählen und er da aufgrund der besonderheit durchaus kommen dürfte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Joa aber ich meinte Explizit Treffen wo nur WIR sind und nix besonderes halt ist Wink
Man kann den leuten schlecht verbieten zu kommen, wenn sowas wie die GC oder PD ist. Wobei PD ja eh erst am 25.9 ist ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Ja ich wollte es ja nur mal allgemein für alle definieren.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
lol diesmal nur 5 leute nicht gerade viel O.o

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 28.08.2010 - Oberhausen
Du darfst trotzdem nicht kommen. :P

Ach ja, habe mir überlegt...
1. muss ich schon um 12 in Mühlheim sein
2. würde das Gefahre von Oberhausen nach Mühlheim lang dauern
3. müsste ich früher aufstehen D:

Von daher werde ich gar nicht kommen, ich hoffe ihr überlebt ohne mich. :P

In drei Wochen bin ich dann frisch und fidel wieder da, um mich von den ersten Schulwochen zu erholen. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste