Umfrage: Habt ihr noch Kuscheltiere?
Nee, sind längst weg
Ein oder zwei Teddys
Ja, sind noch alle bei mir
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltiere
Beitrag: #21
vom - RE: Kuscheltiere
Och, ich find die süß <3

Hab auch noch einige... ein paar Poképlüschies von der Losbude auf der Kirmes, und einen haufen andere Tiere...
könnte mich auch nicht von ihnen trennen, allerdings kuschle ich auch nicht mehr mit denen rum oO
Hab sie einfach in eine Schublade unterm Bett gepackt, so liegen sie nicht im Weg rum und ich hab sie trotzdem noch. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Kuscheltiere
Ich glaube, dass Kuscheltiere die einzigen Personen sind, zu denen ich immer nett war.
sagen wir 80 von 150 kuscheltiere von mir haben eine eigene geschichte

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Kuscheltiere
Ich hab tonnenweise Kusheltierchen. Meine lieblings Kuscheltierchen sind Spngebob,ein Igel names Sonic xD,ein Eisbär namens Eisibäri,PLUTO(den hab ich seid meiner geburt) und ne süße Katze die miaut Big Grin

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Kuscheltiere
Awww xD, Plüschtiere sind was tolles, die die man lange hat, mit denen teilt man Errinerungen ^^, hahaa xDD, hab selbst noch n Delfin namnes Mr. Plüschi =3, den hab ich schon seit der Geburt, joaa, sind ganz nett und plüschig die Dinger ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Kuscheltiere
ich hab auch noch voll viele Smile
am besten find ich den riesen plüsch hund (ungefähr so groß wie nen schäferhund nur ein bisschen fetter)
aber der muss immer von meinem richtigen hund dran glauben Big Grin der will den immer vergewaltigen oder so... ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Kuscheltiere
Also ich habe auch noch einige, die saßen sonst der Wand entlang auf meinem Bett (so fiel mir auch nie etwas hinter's Bett.. xD )und jetzt sitzen sie auf einem Regal über'm Bett. Was andere dazu sagen is mir recht egal, außerdem zeig ich ja nicht jedem mein Schlafzimmer.. XD" (Wo bei die Kuscheltiere unter der Masse an Poke-Figuren wohl gar nicht so auffallen... *gg*).

Mein ältestes Plüschtier ist ein kleiner Blauer Papagei, den hab ich zu meinem ersten Geburtstag bekommen. Der konnte mal zwitschern, wenn man ihn schüttelte (fies, oder? xD), jetzt kommen da nur noch so ein halbes Zwitschern mit klocker-Geräuchen. ^^"

Ach ja, für Pokemon-Plüschies gibt es nen extra Thread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3014 ^_^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Kuscheltiere
Ich habe auf dem Dachboden noch kistenweise Kuscheltiere aus meiner Kindheit. Ich war damals wirklich regelrecht süchtig nach Kuscheltieren und deswegen hat sich über die Jahre wirklich eine beachtliche Menge angesammelt XD, darunter auch ein paar wirklich alte Stücke, die teilweise noch von meiner Mutter aus ihrer Kindheit stammen, die sie mir überlassen hat.

Hier im Regal sitzen auch noch ein paar Plüschies, allerdings in erster Linie Anime-Figuren, die nur zum Anschauen dienen :>... wenn da einer rangeht, kann ich schon mal unliebsam werden freu

Etliche gut erhaltene Kuscheltiere hab ich auch an Kinder aus der Nachbarschaft verschenkt oder an Bedürftige oder Waisenkinder gespendet.

Von einigen Kuscheltieren kann mich aber einfach nicht trennen, da sie zu großen Erinnerungswert für mich haben Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Kuscheltiere
Ich find Kuscheltiere irgendwie Kindisch, weiß auch nicht warum, aber meine Mutti hat ein haufen kUscheltiere

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Kuscheltiere
Kuscheltiere sind wirklich toll!!! *mit Teddy kuschel*

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Kuscheltiere
aus meiner klasse hat kaum noch jemand welche. aber des find ich voll schade, weil ihrendwie erinnert mich das ein bisschen an früher

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste