Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneuerung Kaumalats Quizsalat
Beitrag: #1
vom - Erneuerung Kaumalats Quizsalat
Also ich persönlich bin der Meinung, das wir wieder ein paar neue Fragen bei Kaumalats Quizsalat mit reinnehmen.

Denn wenn man einmal die Antworten kennt, könnte innerhalb von 2 Minuten 50 P´s eventl. eine Promokarte abräumen,

Des fänd ich persönlich gut, das es eine erneuerung der Quizfragen gibt.

Wie seht ihr denn das?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Erneuerung Kaumalats Quizsalat
fänd ich ne gute idee, auch aus dem grund weil die fragen teilweise schon recht veraltet sind...
deswegen wäre eine erneuerung nach meiner meinung recht sinnvoll!
und ich denke das es kein großes problem wäre dies umzusetzen

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Erneuerung Kaumalats Quizsalat
Ein bisschen selbstsüchtig, oder?

Es gibt genug Leute, die diese Fragen und Antworten nicht auswendig kennen und nicht jeden Tag 50 PD schaffen, heute waren es auch erst 9 Personen, die es geschafft haben (ja das ist relativ wenig, wie ich finde).

Und ich weiß auch schon, wenn die Admins da jetzt machen, was in einem Monat passiert: Können nicht neue Fragen reingemacht werden? Die anderen sind schon veraltet... (Ich weiß, dass das kommt-.-)
Und ich denke mal, dass die Admins wahrscheinlich zum Erscheinen der neuen Editionen S/W sowieso neue Fragen reinpacken werden. Und ich würde ehrlcih auch keinen Unterschied sehen, ob ich das Quiz in 3 Minuten oder in 2 Minuten schaffe....


Und noch was:
Es kommen dann auch noch Leute, die sagen: Es gibt auch Leute, die das Scherox Spiel in 8 Minuten schaffen, weil sie die Pokemonnamen kennen. Macht mal endlich die neuen Namen als Pflicht und erneuert mal die reingemischten Wörter....


Es ist halt alles eine Frage der Übung und ich denke mal, man macht auch Fehler, wenn man die Antworten kennt, ich bin da keine Ausnahme. Und warum sollten die Leute, die die Antworten auswendig lernen, nicht mit einer Promokarte innerhalb von 2 Minuten belohnt werden?

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Erneuerung Kaumalats Quizsalat
ich bin halt sehr lernfäfig, aber wenn ich zu´schnell klicke, mache ich selbst Fehler, das ist bei mir selten, die antworten hat man wenn man tgl on ist in 1 - 2 Wochen sich gemerkt.

Deshalb fände ich die Erneuerung sinnvoll.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Erneuerung Kaumalats Quizsalat
Ich bin auch für eine Erneuerug, aber nicht für Promokarten.
Bei Scherox brauch ich immer länger, deshalb mach ich es nicht oft, obwohl ich alle Namen auswendig weiß^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Erneuerung Kaumalats Quizsalat
Ich würde die fragen so lassen ich vergesse manchmal was was ist da bekom ich manchmal ein wenig poke und die meisten komme auch nciht damit klar müsst ihr wissen
Also ich habe das mit dem scherox spiel verstanden habe vorhin was mit 90 poke bekommen naja geht werde hoffentlich besser XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 16:12 von Xelen. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Erneuerung Kaumalats Quizsalat
Ich fände es auch sinnvoll, neue Fragen zu ergänzen. Wenn mir mal einer sagt, wo ich die Zeit hernehmen soll... Wink

Insofern finde ich es relativ müßig, zu diskutieren, ob neue Fragen kommen sollten oder nicht. Der Punkt steht sowieso auf der To-Do-Liste, die Frage ist nur, wann wir dazu kommen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Erneuerung Kaumalats Quizsalat
Lustigerweise habe ich Vorgestern (?) noch ein paar Fragen ergänzt... ^^ Ein paar hab ich auch noch, aber dass die paar unter den hunderten alten nciht sofort auffallen ist ja klar. Wink

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Erneuerung Kaumalats Quizsalat
find ich gut, dass ihr darum bemüht.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste