Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis: Verschiebung der HG/SS3-Prereleases
Beitrag: #1
vom - Hinweis: Verschiebung der HG/SS3-Prereleases
Hallo ihr alle,

ich bin gestern darüber informiert worden, dass das Hamburger Prerelease zu HG/SS3, das am 14.8. hätte stattfinden sollen, wegen Lieferschwierigkeiten um eine Woche verschoben werden muss. Auf der Amigo-Website ist mir dann ein News-Eintrag über den Weg gelaufen, der besagt, dass das alle HG/SS3-Prereleases betrifft, die am 14.8. hätten stattfinden sollen.

Wenn ihr also von eurem Turnierveranstalter noch nichts gehört habt, fragt am besten bei ihm nach, bevor ihr morgen einfach hinfahrt und dann evtl. nach längerer Anreise vor verschlossenen Türen steht.

UPDATE: Hamburger Prerelease erst am 22.8. (Sonntag)!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 20:25 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Hinweis: Verschiebung der HG/SS3-Prereleases
Super damit sind dann nun alle Turniere, die im Raum NRW sind genau am GC Wochenende.....
Finde ich mehr als suboptimal da hätten se dann lieber alle Turniere um eine Woche verschieben sollen o,o'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Hinweis: Verschiebung der HG/SS3-Prereleases
Du kannst ja den Veranstaltern vorschlagen, dass sie das etwas entzerren... gerade bei den NRW-Turnieren dürfte ja auf der Hand liegen, dass die Zielgruppe der Turniere evtl. auch zur GC geht. Ob die mit sich reden lassen, weiß ich natürlich nicht oo".

Ich dachte mir nur, ich schreib mal was, weil mir gestern Abend ein Teilnehmer des Hamburger Prerelease begegnet ist, der noch nichts von der Verschiebung wusste.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Hinweis: Verschiebung der HG/SS3-Prereleases
Nya, ich sags mal so, die GC ist vier Tage, und wenn man nur auf ein Prerelease geht kann man an nem anderen Tag zur GC gehen.

Und wenn man alle verschiebt wäre es noch schlimmer, es ist schließlich immer blöd wenn man nicht gescheit planen kann. Zum Glück sind es nur Prereleases und keine wichtigen Turniere.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Hinweis: Verschiebung der HG/SS3-Prereleases
Da bin ich ja froh, dass wir Berliner so oder so unser Prerelease verschoben haben. Wenn ich daran denke, dass wir im Mai schon im Laden gesessen und auf das Material gewartet und gewartet haben... ^^''
Naja, hoffentlich läuft im November dann mal wieder alles nach Plan...

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Hinweis: Verschiebung der HG/SS3-Prereleases
Habe gerade die Info bekommen, dass das Hamburger PR erst am 22.8. (Sonntag) stattfindet!

@ Drüber: Ja, ich find's vor allem doof, wenn man evtl. erst superfrüh aufsteht und stundenlang durch die Gegend fährt, nur um dann vor Ort festzustellen, dass es verschoben wurde. Insofern stört mich die eigentliche Verschiebung weniger - mich hätte es eher gestört, wenn ich morgen umsonst hingefahren wäre.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 20:27 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste