Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Krimi] Jeder Tag, ein schlechter Tag FSK 14 - Kommentare
Beitrag: #1
vom - [Krimi] Jeder Tag, ein schlechter Tag FSK 14 - Kommentare
Ja, also hier die Kommentare, Kritik, etc. posten.

Freu ich über alles. =)

<3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Krimi] Jeder Tag, ein schlechter Tag FSK 14 - Kommentare
Joa, ich mach mal meinen ersten Kommentar zu ner fanstorie, also nich wundern wenn des komisch wirkt^^
Also, die personenbeschreibung und so am Anfang finde ich ganz gut, da man dann die Charaktere erstmal kennenlernt...
Der Storybeginn ist etwas schnell, aber gut, das ist überall verschieden.
Was mich am meisten gewunder hat, ist das der Club ins krankenhaus geht und dann plötzlich im leichenschauhaus ist, das ist aber wahrscheinlich bloß ein denkfehler =)
Vllt. hätte man es ändern können das die über umwege dort hinkommen, denn normalerweise kommt man in ein leichenschauhaus nicht ohne weiteres rein xD und die erzählen einem auch nicht sofort ob es mord war...das kommt dann erst später in der zeitung oder so

hoffe das war ne kritik die ok ist

Lg PM

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste