Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Krimi] Jeder Tag, ein schlechter Tag FSK 14 - Die Story
Beitrag: #1
vom - [Krimi] Jeder Tag, ein schlechter Tag FSK 14 - Die Story
Der Declu - Detektiv-Club
Ich hab das mal hier rein geschrieben, weil ich keinen passenden Bereich für 'Krimi' finde. Hoffe das geht in Ordnung.

Kapitel 1 - Die Vorstellung


Der Declu bestehend aus sechs Teenagern im Alter von 13 Jahren ist ein kleiner Club, in welchem die verschiedensten Verbrechen aufgeklärt werden. Auch wenn es nur kleine sind, ist der Declu nicht umsonst, dass Security-Team der Schule. Alle 6 Mitglieder besuchen die selbe Klasse, des Realgymnasiums GRG 17 Geblergasse in Wien, die 3e. Die Sechs kennen sich schon seit der Volksschule, Lukas, der Anführer und Julia, sogar schon seit dem Kindergarten. Lukas und Julia sind ein glückliches Paar. Julia steht ihrem Freund immer zur Seite und hilft ihm beim Lösen schwerer Aufgaben. Dann wären da noch Lisa, die beste Freundin von Julia und ihr Freund Fabian. Vervollständigt wird der Declu mit dem Besten Freund von Lukas, David und Davids Schwester Nicole.
Lukas, der Anführer des Declus ist 13 Jahre alt und hat am 23.04. Geburtstag. Er ist 163cm groß und hat kurze dunkelbraune Haare.
Seine Freundin Julia, hat blaue Augen, blondes Haar einen tollen Busen, perfekten Hintern und lange Beine. Sie ist 157cm groß und ist Lukas' rechte Hand.
Lisa ist 159cm groß, hat schwarze lange Haare, ist etwas dicker als Julia und ist das Genie in der Gruppe. Sie weiß immer was zu tun ist und hilft auch bei verschiedensten Rätseln.
Fabian ist der etwas logischere. Er ist 167cm groß etwas dicker und isst für sein Leben gern Döner. Doch er denkt sehr konzentriert und bringt den Declu immer weiter.
David ist der Muskelprotz in der Gruppe. Wenn es mal Stress geben sollte, stellte er sich immer im Namen des Declu's.
Nicole ist sogesagt das Double von Julia. Sie hat auch eine tolle Figur, einen perfekten Busen und perfekten Hintern. Doch Lukas entschied sich für Julia, da Nicole braune Haare hat. Und obwohl Lukas mit Julia geht, hat er doch Augen für Nicole. Nicole ist etwas vorsichtig und geht alles erst langsam an.

Kapitel 2 - Das Wiedersehen


Direkt nach den Sommerferien trafen sich die Freunde wieder. Sie hatten erst um 10:00 Uhr Schule, deswegen konnte man noch ein letztes Mal ausschlafen. Lukas holte Julia ab und die Beiden gingen Hand in Hand zur Haltestation der Straßenbahnlinie 9. Als sie einstiegen sahen sie auch schon ihre Freunde Fabian, David, Lisa und Nicole. Lukas musterte Nicole erstmals genau und dachte sich:" Gut das es jetzt noch so heiß ist, sie heute wieder gut aus." Zwei Stationen vergingen und die Sechs waren als Erstes in ihrer Klasse, dass hieß, sie konnten sich aussuchen wo sie sich hinsetzten. Der Club entschied sich einstimmig für die letzte Reihe. Eine Sechserreihe. Ganz Außen Lukas, daneben Julia, einen Sitzplatz weiter Lisa und Fabian und zu guter Letzt noch David und Nicole. Der erste Schultag verlief sehr angenehm und nichts passierte. Man bekam den Stundenplan, mit welchem man zufrieden war. Nach dieser Schulstunde gingen alle nach Hause nur Lukas und Julia gingen noch in den Park, wo sie ungestört waren. Sie legten sich auf eine Wiese und picknickten gemeinsam. An ihrem ungestörten Platz hatten sie viel Spaß und blickten in denblauen Himmel. Es war keine einzige Wolke zu sehen, doch Lukas ging Nicole nicht aus dem Kopf. Als er sie heute in den kurzen Hot Pants sah schluckte er erstmals. Doch mitten in seinen Gedanken schmieß sich Julia an Lukas rann und die beiden knutschten heftig herum. Nach einer guten Stunde, die sie zusammen im Park verbracht hatten gingen sie nach Hause. Lukas begleitete Julia und machte sich danach allein auf den Weg. Währenddessen dachte Lukas immernoch an Nicole:" Ich muss wohl eine Nacht darüber schlafen."

Kapitel 3 - Strike 1


Als sich der Declu wieder in der Früh traf und als erstes die Schule betratt gerieten alle in Schock. In der Aula lag blutüberströmt in Mensch. Lukas rannte schnell hin und untersuchte den Jungen. "Er hat keinen Puls! Julia ruf einen Krankenwagen und Lisa ruf sofort die Polizei!" Innerhalb 5 Minuten trafen die Zivilkräfte ein. Die Rettung untersuchte den Jungen nochmals. Doch sie konnten nurmehr den Tot festsstellen. Nach der Befragung der Polizei schlenderten alle gemütlich nach Hause, da die Schule entfiel. "Wir gehen ins Krankenhaus!", meinte Lukas, "Ich will wissen warum und wie der Typ gestorben ist. Das muss einen Grund gehabt haben!" Die restlichen fünf Mitglieder nickten und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Krankenhaus. Im Leichenschauhaus unterhhielt sich Fabian mit dem Arzt. Der Arzt erzählte Fabian so einiges:" Es war kein Selbstmord. Es war definitiv Mord. Das Opfer wurde von hinten überrascht und vermutlich mit einem Baseballschläger brutal zusammengeschlagen worden sein. Hier an der Kopfverletzung kann man das deutlich erkennen.", der Arzt zeigte auf den eingeschlagenen Kopf. "Vielen Dank, Herr Doktor." Mit diesen Worten verließ der Club das Krankenhaus. "Ok Leute. Fakt ist, dass in unserer Schule jemand ermordet wurde und wir schauen müssen, wer dafür verantwortlich ist.
Am nächsten Tag fand Lukas einen Brief in seinem Spind...

[Fortsetzung folgt]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 20:02 von Emogirly. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste