Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mhh teuer
Beitrag: #1
vom - Mhh teuer
Wiso sind in der Safarizone die pokebälle so teuer und der computer für 500 poke wie soll ich so schnell das geld bekommen ihc bekomme immer wenig jeden tag sudoku kann ich nicht das sparen wird lange dauern und das scherox spiel ist voll schwer Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 19:35 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mhh teuer
Du kriegst jeden Tag 75 wenn du dich einloggst, dann kannst du noch jede Menge Spiele machen,
wie z.B Raupys Rad oder Scherox um dir Geld dazuzuverdienen!

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mhh teuer
ja ich weiss aber das scherox spiel ist schwer so habe ich keine chance geld zu bekommen da kann ich sofort PTC lassen :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mhh teuer
Hör auf ewig neue post zu machen sondern frag mal hier

/E eig net,ich mach fast nie Scherox und wenn mans net macht kommt man pro monat auch auf um die 2k
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 19:38 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mhh teuer
Zum einstieg kannst du auch Kangamas Quest machen da erhälst du 5 gute Köder 5 gute Bälle und eine VM (Sammler oder Zerschneider)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mhh teuer
Immer wieder dieses Thema....Immer wieder die >Antwort:


Pro Tag kriegste wenn du dich einloggst 75 pd
Raupys Rad=max. 50pd
Scherox Spiel kannste mit Wissen 500pd kriegen
Bei Sichlor is schwer,aber auch
Bei Kaumalat kannste auch max. 50 püd gewinnen
Und bei Gluraks Lotto kannste mit Glück viiel gewinnen..

Also kannste am Tag (außer Glurak jez) max. 1175 pd bekommen,das geht dann schnelll,und noch mit Zinsen..

~Miro~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 19:42 von ash aus alabastia. )
zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mhh teuer
Ist Gut dan frag ich garnicht mehr mache sowiso immer alles Falsch habe keine lust auf ärger :C

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mhh teuer
Du bist nicht der erste, der sich beschwert, guck mal hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=8852
Und du wärst übrigens auch nicht der erste, der dann später doch noch in die Zone eingestiegen ist.

Das Thema wurde bereits breit diskutiert, das werden wir nicht wiederholen. Im oben verlinkten Thread sind wohl alle Argumente aufgelistet. Benutz das nächste Mal die Suchfunktion.

Heiko schrieb:Ist Gut dan frag ich garnicht mehr mache sowiso immer alles Falsch habe keine lust auf ärger :C
Ööhm... Halte dich doch einfach an die Regeln oO Und achte auf das, was andere User, insbesondere Mods, dir raten, dann bekommst du auch keinen Ärger. Dein Leid ist absolut selbst gemacht.
Jedenfalls brauchst du nicht denken, dass andere dir hier was Böses wollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 19:46 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste