Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Sachen:
Beitrag: #11
vom - RE: Wichtige Sachen:
Wie hältst du das Vögelchen denn? Einen kleinen einheimischen Vogel muss man doch denk ich ab und zu vieeel Platz lassen, wenn er immer eingeengt in einen kleinen Käfig ist kann er ja nie fliegen lernen.

Vielleicht liegts auch am Futter, Vögel zu füttern ist nicht so einfach wie man sich denkt. Aber ich schätze mal du sollst wirklich erst ein Bild von dem Tier hochladen und dann schaun wir weiter. Am besten du machst mehrere (wenns geht nicht mit Webcam) damit man die gekrümmte Haltung auch gut sieht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wichtige Sachen:
also^^ ich weiss was es war vitaminmangel und eine vespannung da er eine nacht lang die mehlwürmer immer gepickt hat ^^
ihm geht es jetzt wieder richtig gut ^^ war einfach nur eine verspannung hab ihm jetzt vitamine gegebn zum trinmken und so ^^
der hatn großen käfig
anscheinend wil er nicht fliegen
war auch letzens im fernsehn ein geier der nicht fliegen wil die haben den aus dem zepelin getan in 1000m höher und er isnur runtergesegelt zurück in den park wo er lebte und is weiter gelaufen vielleicht is meiner auch so ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wichtige Sachen:
Juhuuu, freut mich, dass es ihm wieder gut geht Smile

Isowas in der Richtung dachte ich mir schon, dass er sowas hat... ^^

Hat er denn einen Namen ? Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wichtige Sachen:
Mister vogel xDDD
darauf reagiert er i.wie
sag ich vogel nix
sag ich misses vogel nix sag ich piepspiepsi oda sons was nix
sag ich mister vogel inna quuietiscgen stimme reagiert er xD
(achja gut in finger picken kann auch) ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wichtige Sachen:
Interessant.

Edit by Power: Einwortposts sind hier verboten, lies dir dringen die Regeln durch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010, 15:55 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wichtige Sachen:
Was ist jetzt eigentlich mit der Karte?
Schreib mir mal eine PN.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wichtige Sachen:
Naja, wie gehts dem Vogel jetzt? Ich hatte auch mal einen gefunden, und wir haben ihn so nen eckeligen Brei gegeben, den haben wir um einen Zahnstocher herum, und immer wen er den Brei gesehe hat, ging er voll ab! Den Brei gibts im Zoofachladen für ca. 2€. Der war bei meinem Vegel ein echter Erfolg. Du kannst ihm aber auch Mehlwürmer geben, oder falls er schon allein fressen kann, Wellensitgichfutter oder Gemüse.

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wichtige Sachen:
ihm g3ehts jetzt viel besser ;D
vogelfuter und mehlwürmer helfen^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste