Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht um shiny Pokemon in Smaragd
Beitrag: #1
grins  vom - Es geht um shiny Pokemon in Smaragd
Hallo ich hätte da mal eine frage ich spiele smaragd und hab ein ein shiny Eneco man kann ja später in der kampfzone bei jemanden sein Eneco gegen ein Mauzi tauschen und wa sich wissen wollte ist wird das shiny eneco da sich gegen das mauzi tausche auch ein shiny sein (also Mauzi) weiss das jemand weil ich hääte gern ein shiny mauzi wne es geht ^^
OOO sorry habe das in Vorstellung geschrieben wie peinlich eek
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 15:08 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Es geht um shiny Pokemon in Smaragd
das gehòrt in die Gba-editioen area,nicht hier.Smaragd ist schliesslich ein GBA game
sry fùr spam

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Es geht um shiny Pokemon in Smaragd
(11.08.2010, 15:09)pokeplinfa schrieb: das gehòrt in die Gba-editioen area,nicht hier.Smaragd ist schliesslich ein GBA game
sry fùr spam

Das kann man auch über den "melden"-Button melden, dann hast du keinen Spam-Post.
Ich verschiebe das Thema mal und hoffe, das jemand noch eine passende Antwort auf die Frage hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Es geht um shiny Pokemon in Smaragd
Du könntest es testen indem du vor dem Tausch das Spiel abspeicherst Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 15:18 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Es geht um shiny Pokemon in Smaragd
ich denke nicht das es klappt ,weil wenn man zb 2 shiny pokemon in die pension gibt kommt ja auch keins bei raus..
also mein tipp :
speichere dein spiel,tausch dein eneco gegen das mauzi &wenn das mauzi kein shiny ist mach dein spiel einfach aus und dann hast du dein shiny eneco ja wieder Smile

edit:marwin war schneller Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 15:20 von pokemonfreaak. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Es geht um shiny Pokemon in Smaragd
Achso das sich nicht selber darauf gekommen bin XD danke für den tipp Marwin ^^ 282
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 15:21 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Es geht um shiny Pokemon in Smaragd
Es gibt unten übrigens einen "ändern" button, den du lieber benutzen solltest statt einfahc nen neuen Post drauf zu klatschen ^^" Doppelposts werden hier nicht gern gesehn, auch wenns nach ner kurzen zeit die Beiträge zusammenfügt. =)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste