Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Verbot ausländischer Karten
Beitrag: #1
vom - Fragen zum Verbot ausländischer Karten
Hier könnt ihr eure Fragen zu diesem Thema stellen Wink

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fragen zum Verbot ausländischer Karten
Gibt es ungarische Karten wenn ja sind sie turnierlegal?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fragen zum Verbot ausländischer Karten
Was ist generell mit Sprachen aus Europa? Ist das jetzt auch nicht mehr erlaubt oder wie? Da geschrieben wurde "nur Deutsche und Englische".

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fragen zum Verbot ausländischer Karten
Wieso wird sowas verboten? Dannn kann man doch nebenbei noch ein bisschen sprachen lernen ;-)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fragen zum Verbot ausländischer Karten
Offizielle europäische Karten dürfen ohne Referenz gespielt werden. Das heißt, ihr könnt zB eine ungarische Karte spielen und müsst nicht mal eine deutsche oder englische Version der Karte dabei haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 16:11 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fragen zum Verbot ausländischer Karten
und was ist mit japanischen oder chinesischen?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fragen zum Verbot ausländischer Karten
Japanische sind völlig verboten, chinesische meine ich gibt es nicht einmal^^ Zumindest nicht legale Drucke.

Das Thema Referenz für Karten in anderen Sprachen kläre ich gerade noch, es war im Gespräch und mein Sohn und ich sind da unterschiedlicher Meinung.

Warum wurden sie verboten, begründet wurde es mit der eigentlichen verbotenen Einfuhr japanischer Karten. Ein anderer Grund war unter anderem, das es durch die japanischen Karten einfacher war zu mogeln^^ Die Spieler haben es einfach übertrieben, es gab komplette Decks aus japanischen Karten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 16:47 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fragen zum Verbot ausländischer Karten
Moment seh ich das richtig das man für legale nicht deutsch- oder englischsprachige Karten auf deutschen Tunieren keine Referenz mehr braucht?
Verlangt die TCPi jetzt das ich alle modifiedlegalen Karten auswendig lerne?
Entschuldigt bitte aber wenn mein Gegenüber eine italienische, spanische oder was weis ich für eine Karte die ich nicht lesen kann auspackt und ich die nicht kenne ... dann kann der mir viel erzählen dann bin ich der erste der die Hand oben hat und nach einem Judge brüllt O_O Will die TCPi die Judges ärgern?

Sorry dafür fehlt mir atm das verständnis ^^'''' bzw. ich sehe das positive nicht ... aber ob die Regel grundsätzlich was positives hat (außer für Umsatz und Gewinn von Nintendo (und dem verschaffen eines Vorteils für die japanischen Spieler bei der WM)) ist ja eh die Frage oo

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste