Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher stammt diese Lugia ex Karte?
Beitrag: #1
vom - Woher stammt diese Lugia ex Karte?
Hallo,

Ist das die Karte die auf den WC 2006 verteilt wurde, oder ist sie aus dem Booster?

Klick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 11:26 von Power. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann beantworte ich mal deine 'WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!' gaaaanz schnell Smile
(bzw 10 min später - sry, hab deinen Post jetzt erst gesehen Smile)

Diese Karte ist aus den WC Decks;
du siehst rechts unten im Bild der Karte eine chinesische/koreanische Unterschrift, im Bild ist kein Holo-Effekt vorhanden, und der eigentliche Silberglitzerrand ist nur matt-silber Wink

P.S.: Auf die Karte hab ich ebenfalls geboten Big Grin Ist mir aber schon ein wenig zu teuer - obwohl ein WC Lugia ex schonmal für 33 Euro verkauft worden ist oO

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 10:39 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im übrigens solltest du nächstes mal deinen Threadtitel besser anpassen. WICHTIGE FRAGE!!! Sagt absolut keinem auf Anhieb, was du willst. Und das großschreiben ist auch noch extrem Unhöflich in einem Forum -.- Es liest deshalb ja keiner schneller, eher im Gegenteil.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Woher stammt diese Lugia ex Karte?
Und noch eine Ergänzung zu dem was Schaf schon richtig angemerkt hat. Hinter eine Frage gehört ein wohlgemerkt ein Fragezeichen. Und nicht 29 Ausrufezeichen!

Hab den Titel auch mal angepasst. Bitte in Zukunft auf diese Punkte achten.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste