Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich kann meine E-Mail nicht öffnen + ich habe auf einmal komische Buttons...
Beitrag: #1
vom - Ich kann meine E-Mail nicht öffnen + ich habe auf einmal komische Buttons...
Hi Leute,

Ich bin grad am Verzweifeln:
Ich bin jetzt schon seit über vier Jahren bei Hotmail angemeldet. Seit kurzem scheint der Betreiber der Seite einen neues Outfit verpasst zu haben. Am Anfang kam ich damit zu Recht, jedoch hatte ich mit der Zeit immer mehr Probleme damit:

1. Problem:
Seit heute kann ich auf nichts in meinem Postfach mehr klicken, weder auf meine neuen E-Mails, noch auf den Junk-Ordner, und ich kann auch keine neue E-Mail schreiben.

Meine Frage: Kann mir jemand eventuell erklären, ob das an mir oder der Website liegt, und ob auch noch ein anderer dieses Problem hat? Achja und wie ich das Problem natürlich lösen kann^^.

2. Problem (gelöst):
Mein Passwort. Ich habe bei Hotmail 2 E-Mail-Accounts, um verschiedene Bereiche bewusst auseinander zu halten. Jedoch ist seit der Änderungen nur noch eine begrenzte Anzahl an Zeichen möglich. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bei einem dieser Accounts genau ein Zeichen mehr benutzt habe, als es jetzt möglich ist einzugeben -> komme nicht mehr dran-.-. Ich habe mir das Passwort (um ganz sicher zu gehen), nach einer Reihe von Umwegen, an meine alternative E-Mail-Adresse senden lassen, jedoch steht mir dabei das oben genannte Problem im Weg.

Meine Frage: Erhalte ich durch das "Passwort vergessen", einen neues passwort und kann das dann ändern, oder wird mir da nur das alte Passwort geschickt. Denn damit kann ich ja nichts anfangen...

GROßES EDIT: Durch herumexperimentieren meiner Browsereinstellungen (um eventuell eine Lösung für P3 zufinden, ist aber fehlgeschlagen), hab ich etwas gefunden, dass mir alle meine Passwörter anzeigte, und dort sah ich dann, dass die folgenden Zeichen einfach entfernt wurden waren^^''

3. Problem:
Seit heute, als ich erneut das Outfit von Hotmail bewundern durfte-.-, haben alle Webseiten das gleiche Eingabefeld und das gleiche Buttonfeld wie bei denen...
Die Buttons sehen allesamt so flachgedrückt aus und die Eingabefelder sind ziemlich klein.

Meine Frage: Liegt das an mir? Kann ich diese Änderung wieder rückgängig machen? Oder liegt das vllt. am Browser (Firefox), wobei ich jedoch seit über einer Woche nichts aktualisiert habe (oder upgegradet, halt immer diese ganzen neuen Versionen von Firefox runterladen, kein Plan wie das nochmal heißt xD)

4. Problem:
Immer wenn ich mich mit meinem Account abgemeldet habe, aktualisierte sich die Seite eigenhändig und ich bin auf einmal wieder auf der Kontoseite meines Accounts (ich habe angekreuzt, dass weder E-Mail noch Passwort gespeichert werden soll). Außerdem ist trotzdem meine E-Mail-Adresse gespeichert....
Dies erforderte, damit ich das Senden des Passwort für meinen anderen Account fordern konnte, dass ich erst einen anderen Browser öffnen musste (Opera). Dabei ist mir auch aufgefallen, dass Hotmail bei Opera noch kein neues Outfit hat...

Meine Frage: Wieso speichert Hotmail meine E-Mail-Adresse und loggt mich immer wieder automatisch ein? Bin ich daran Schuld?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin grad echt am Verzweifeln SadsighSad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 05:22 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ich kann meine E-Mail nicht öffnen + ich habe auf einmal komische Buttons...
Freu dich nicht zu früh, ich bin Computerunprofesionell xD

Hm, hast du in letzter Zeit mal Firefox aktualisiert? Vielleicht funktionieren bestimmte Add-ons, Plugins (wasweißich) nimmer, die du dafür brauchst. Ich weiß jetzt nicht genau was für was ist aber mal alles aktualisiert? So Java und so? Kann ja sein das bestimmte Dinge nun nimmer für die neue Version von Firefox funzen.

Abe rich hab ka welche dafür zuständig sind, sorry xD Ich tipp einfach mal auf Java, is das einzige was hier grad aufgelistet kommt bei den Add-ons, die ich nicht kenne oo

Edit:
An Hotmail liegts nicht das geht bei mir. Allerdings bereitet mir das manchmal auch immer Probleme, probiers vielleicht einfach nochmal später mir neu gestarteten Firefox? Ansonsten liegts wohl an dir.[/unwissenheit ende]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 09:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ich kann meine E-Mail nicht öffnen + ich habe auf einmal komische Buttons...
Okay, die Idee mit Firefox und auch Rechner neustarten bin ich schon gekommen^^, auch zu verschiedenen Zeiten, ebenso mit Chronik etc. leeren.
Dann bin ich auf die geniale Idee das ganze einfach mit nem anderen Browser zu probieren und siehe da: Mit Opera funktioniert alles... Anscheinend harmonieren Firefox und Hotmail nicht....

Zusatz (ist erst beim Schreiben der Nachricht aufgefallen ._.):
Außer der ersten Nachricht kann ich nichts öffnen, wenn ich auf eine andere E-Mail klicke, wird immer nur die erste angezeigt...
Was mach ich jetzt schon wieder falsch? Ich werde mal Schafs Vorschlag mit nen paar Aktualisierungen versuchen in der Hoffnung, dass es klappt.

2. Zusatz xD (der ist hineineditiert):
Nach einmaligen Ab- und wieder Anmelden konnte ich wieder alle Nachrichten lesen, wieso muss Hotmail das so kompliziert machen? Hätten die nicht das alte Outfit behalten können?

So damit wären schonmal 3 von 4 Problemen gelöst, aber das Problem 3 ist noch ungelöst und ist mir, auch wenn es ein bisschen merkwürdig erscheint, absolut wichtig, dass ich wieder meine alten Buttons zurückbekomme... ihr glaubt gar, nicht wie blöd die plattgedrückten Buttons sind...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 10:27 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ich kann meine E-Mail nicht öffnen + ich habe auf einmal komische Buttons...
Du könntest es dir auch einfach machen und ein E-Mail Programm benutzen, dann musst du dich nicht mehr mit der Hotmailwebseite rumschlagen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ich kann meine E-Mail nicht öffnen + ich habe auf einmal komische Buttons...
(11.08.2010, 09:05)Schaf schrieb: Abe rich hab ka welche dafür zuständig sind, sorry xD Ich tipp einfach mal auf Java, is das einzige was hier grad aufgelistet kommt bei den Add-ons, die ich nicht kenne oo
Ich hatte das selbe Problem auch mal. Konnte keine Emails mehr lesen, öffnen, schreiben etc... und z.B. auch in div. Foren keine Smilies mehr benutzen. Bei mir lag es, so banal es auch ist, wirklich an Java. Hätte deswegen spontan auch darauf getippt. oo

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste