Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Städte in Pokemon stellen echte da
Beitrag: #1
vom - Die Städte in Pokemon stellen echte da
Ich hab dieses Thema noch nicht gefunden, also klärt mich auf
wenns dieses Thema doch gibt.

Wusstet ihr schon dass die Städte und Regionen aus Pokemon
die gleichen wie in Japan sind, nur mit einem anderem Namen?
Z.Bsp. Die Kanto Regio gibts wirklich, die heisst auch Kanto.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 15:19 von Dragonheart99. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Städte in Pokemon stellen echte da
Ja, das ist soziemlich jedem etwas informierten Pokemon Gamer, der nicht nur Spiele spielt sondern sich auch Seiten dazu anguckt klar... finde ich oO Kommt zwar nicht unbedingt als Thread vor aber in etlichen Posts. Nur mal so nebenbei, ich habs schon gewusst ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die Städte in Pokemon stellen echte da
^^'
Hm.. für jüngere Spieler ist es viell. interessant.. Aber für ältere die sich schon mehr mit der Materie ausseinander gesetzt haben eher weniger...

Zu dem hättest du auch ruhig alle Regionen auflisten können, wenn du schon dabei bist so etwas zu tun o_o'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die Städte in Pokemon stellen echte da
Äh, was soll er denn da sagen? xD
Kanto - Kanto
Johto - Johto
...? xD

achja, wollte noch was anfügen:
Nicht nur der Name ist der gleiche, die Region selbst ist ein abbild der wirklichen Region. Den Kraterberg gibts z.B. wirklich.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die Städte in Pokemon stellen echte da
Flori (Aus D&P) gibts auch wirklich. Liegt in Italien.
Und hier die echte Karte mit den Regionen:


[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die Städte in Pokemon stellen echte da
Naja, das es die Regionen wirklich gibt kann man sich bei Japanern schon gut vorstellen.
Aber irgentwie ist mir das egal ob es die wirklich gibt oder nicht oo"

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die Städte in Pokemon stellen echte da
Dass die Pokemon Regionen (zumindest die Form/das Relief) japanischen Regionen/Präfekturen nachempfunden sind, wusste ich auch bereits Wink
Auch mit den Städten hat Dragonheart99 Recht.
Hier mal der Link mit allen möglichen Infos dazu ^^

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 16:23 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Die Städte in Pokemon stellen echte da
Also ich spiele jetzt seit ca 7 jahren pokemon und hab das naja so halbwegs gewusst weil ich hab schon gehört das es die echt geben soll aber ich hab mich nie erkundigt ob es wirklich stimmt! aber thanks jetzt weiß ich es Wink

Ich bin jetzt Sammler und suche nach Lvx,Primus,Legends,Shinys!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Die Städte in Pokemon stellen echte da
(10.08.2010, 15:48)poke-ali schrieb: Flori (Aus D&P) gibts auch wirklich. Liegt in Italien.
Und hier die echte Karte mit den Regionen:


hmm und wo is Orre?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Die Städte in Pokemon stellen echte da
(26.06.2011, 10:28)Darkrai95 schrieb: hmm und wo is Orre?

Zitat aus PokéWiki:

Orre (オーレ, Ōre) ist die Region von Pokémon Colosseum und XD. Sie läuft etwas außerhalb der Reihe. Sie ist der Wüste Arizonas nachempfunden.

Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011, 11:12 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste