Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mantax Loterie
Beitrag: #1
vom - Mantax Loterie
Also das System funftioniert so wie bei der Loterie wie Glauraks nuch andere Preise
6 richtig Meisterball
5 richtig Adminköder
4 richtig Zuffälliger Pokemonköder
3 richtig Luxusball oder Superköder
2 rchtig 30 mal Alter Metallschrott oder altes Stück Stoff
1 richtig 30 mal Zuffällige Beeren
0 richtig nichts
Wie findet ihr die Idee

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mantax Loterie
is ne guteidee find ich Smile

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mantax Loterie
ich finde diese idee eigt. auch sehr gute nur es sind nicht alöle user in der safarizone!

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mantax Loterie
Umfrage gelöscht - weil auch wenn 1.000 User dafür wären würde diese Idee - wenn es technisch nicht machbar / sinnvoll wäre - nicht umgesetzt werden!

Also zu der Idee:

Wenn es quasi wie Gluraks Lotto sein sollte gilt nach wie vor das hier: KLICK

Sollte so etwas irgendwann mal in der SafariZone eingebaut werden (was ich allerdings nicht glaube) würde ich folgendes zu deinem Vorschlag sagen:

-Die Preise sind - zumindest oben - zu hoch gegriffen... MBälle und AKöder sollen Raritäten bleiben!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mantax Loterie
Ich finde Diese Idee Schwachsinn denn das ist einfach nur ein Versuch an Kostenlose Köder zu kommen und an meisterbälle. Wenn man 4richtige hätte kann man ja direkt ein hyper celebi köder bekommen das ja schwachsinn wäre weil andere User mindestens 2Monate warten mussten bis sie endlich diesen Köder erhalten.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Mantax Loterie
Also..
Von der Idee ganz witzig, aber von den Preisen her wirklich Hoch gegriffen Oo'

Wenn dann wirklich nur kleinere Sachen wie Alten Metallschrott usw.

Natürlich darf diese Lotterie dann auch nur in der Safari-Zone wenn dann sein. Nur ob dies wirklich so umgesetzt wird entscheidet nach wie vor unser Admin Team ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Mantax Loterie
Die Preise zu hoch gegriffen naja... ihr müsst bedenken das die Chance auf 6 Richtige liegt ca. bei 1:15.537.573 liegen die bei 5 Richtige ca. bei 1:55.491 und soweit ich weiß hat bei Gluraks lotto bisher niemand mehr als 3 Richtige gehabt, welche bei ca. 1:61 liegt. 4 liebt bei ca. 1:1032 und das hat wohl bisher, troz das viele mehrere scheine die immer wieder verwendet werden auch wohl noch niemand geschafft, demnach sind die Preise ansich nicht wirklich hoch gegriffen da 5 oder gar 6 Richtige so oder so wohl wenn überhaupt nur 1 mal in 10 Jahren fallen werden, wobei das wohl noch unwahrscheinlich ist.

Wollte das nur mal anmerken, da es mir so vor kommt, das ihr glaubt das alle paar Tage mal wer mit 6 Richtigen jetzt auftauchen würde und so^^

Edit: nach dem Post nachmir (5:40)

Das mit dem Zu hohen in denn kleineren bereichen stimmt definitv, aber darum hab ich mich nu auch nicht gekümmert. Man kann natürlich auch einfach nach dem Italenischen gehen... dort heißt es 6 aus 90 und die Chance da 6 Richtige zu haben liegt bei 1:622.614.630 ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 04:42 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Mantax Loterie
Ich habe ein bisschen Rechenarbeit betrieben und ich finde, dass man hier etwas entscheidendes übersieht:

Die niedrigen Sachen:
Bei Glurak kriegt man 1 PD, wenn eine Ziffer stimmt. bei Mantax scheinen das durchschnittlich 15 PD zu sein (eine Beere ~0,5)
Bei 2 richtigen ist der Gewinn bei Glurak (da bin ich mir nicht sicher^^'') 2 PD oder vllt. auch 25. Bei Mantax sind das 30*5 = 150 PD. Auch ein sehr großer Unterschied.
Bei drei richtigen gibt es 25-250 (auch hier wieder nicht sicher) und bei Mantax 700-800 PD...

Wie man sieht sind die Preise schon von Anfang an sehr hoch gegriffen, vor allem in dem Vergleich und es wird auch sicher Leute geben, die extra für diese exklusiven Sachen, eine ganze Menge Lottoscheine kaufen würden, da man das bei den Beträgen das schnell wieder raushat.

Eine Möglichkeit dazu wäre von Anfang an teure Lottoscheine (~1000) und schneller steigend. Dann wäre dieser enorme Ankauf an Lottoscheinen für die Lotterie schonmal ein Stein in den Weg gesetzt Wink


Grundsätzlich hab ich aber auch nichts dagegen.
Oder doch moment hab ich xD:
Ich bin dagegen, da man sich dann für Beeren und so nicht mehr anstrengen brauch, außerdem verlieren dann meine selbsthesammelten Beeren und auch der Metallschrott im Wert.
Von daher: DAGEGEN xD (außer halt die Lottoscheine kosten dann einiges)

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Mantax Loterie
(10.08.2010, 00:49)Dav schrieb: ...und soweit ich weiß hat bei Gluraks lotto bisher niemand mehr als 3 Richtige gehabt, welche bei ca. 1:61 liegt. 4 liebt bei ca. 1:1032 und das hat wohl bisher, troz das viele mehrere scheine die immer wieder verwendet werden auch wohl noch niemand geschafft, demnach sind die Preise ansich nicht wirklich hoch gegriffen da 5 oder gar 6 Richtige so oder so wohl wenn überhaupt nur 1 mal in 10 Jahren fallen werden, wobei das wohl noch unwahrscheinlich ist.

Es gab bereits 2 mal bei Glurak den Jackpot. Du musst bedenken, dass man JEDEN TAG Lotto spielen kann und nicht nur Mittwoch und Samstag.

Und es wird wöchtenlich mehrmals ein 4er erreicht.

Und wie soll das it dem Lottoschein funktionieren?
Der Preis fü solch einen Lottoschein müsste dann bei 1 Millionen liegen.

Kurzum, ich finde den Vorschlag unkreativ, da es ein Lotto bereits gibt. Die Preise zu abgehoben und das gesamte Konzept unnötig.

Und was am schlimmsten ist, du hast es echt geschafft, die tausendste unnötige Umfrage zu starten... -.-
Der Post wäre noch gut als Diskussionthread ob zukünftige Umfragevorschläge Threads in der Art nicht komplett gelöscht werden sollten...

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Mantax Loterie
Ehrlich gesagt, Ideen dieser Art sind die häufigsten... Ich könnte mal schnell nach 5 von solchen Threads suchen, in denen se nen Ersatz für RR wollen... Wie bei allen anderen Vorschlägen bin ich auch hier gegen ein Raupyrad oder Gluraklotto für die Safarizone....

Zitat:Der Post wäre noch gut als Diskussionthread ob zukünftige Umfragevorschläge Threads in der Art nicht komplett gelöscht werden sollten...

@NewTopic: Bin klar dafür.






Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste