Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse der Worlds
Beitrag: #11
vom - RE: Ergebnisse der Worlds
Lohwaldrex schrieb:
Julien(Vertania) schrieb:2. David Booij (NL)

Sry für den OT, aber schreibt man den nich eigentlich n bischen anders xd ?


NEIN ?! -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ergebnisse der Worlds
Ka, kann mich auch irren, aber ich kenn den in ner anderen Schreibweise OO.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ergebnisse der Worlds

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ergebnisse der Worlds
mist kein Deutscher :*(
naja,wenigstens europäer (sRy wenn falsch geschrieben)

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ergebnisse der Worlds
15+ drei Amerikaner und ein Japaner oO oder Japanerin kA...
ist das nicht oft irgendwie so oO Japan und USA sind ja wohl die besten meistens..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE:  Ergebnisse der Worlds
politoed12 schrieb:15+ drei Amerikaner und ein Japaner oO oder Japanerin kA...
ist das nicht oft irgendwie so oO Japan und USA sind ja wohl die besten meistens..

Jop aber das hängt damit zusammen das die auch die meisten Spieler haben. Das Halbe Turnier besteht aus Amis... das könnte sich aber auf Hawaii ändern da die Gerüchteküche brodellt und es warscheinlich sein kann das den USA ein paar Invites+Trips weg genommen werden und dafür der Rest der Welt wieder ein paar mehr bekommt. Aber OP für 2006/2007 wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Ergebnisse der Worlds
Wie, die Zahl der Startplätze is fest vorgegeben?

Wobei, es wär auch logisch. S kommen immer gewinner bzw. podestplatzierte von verschiedenen Events zu den Worlds...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Ergebnisse der Worlds
Die Teilnehmer ergeben sich irgendwie aus den National Championships, der Gym Challenge (?) und noch eine Qualifikationsmöglichkeit..
Deutschland ist soweit ich weiß bei denen jeweils die Nationals Sieger fahren dürfen oO bin mir aber auch nicht ganz sicher...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE:  Ergebnisse der Worlds
politoed12 schrieb:Die Teilnehmer ergeben sich irgendwie aus den National Championships, der Gym Challenge (?) und noch eine Qualifikationsmöglichkeit..
Deutschland ist soweit ich weiß bei denen jeweils die Nationals Sieger fahren dürfen oO bin mir aber auch nicht ganz sicher...

bei den Invites für die USA kann man irgendwie nicht richig durch blicken. Kurz vor den Worlds gibt es noch das Last Chance Qualifier Turnier wo man die letzte Chance hat sich zu Qualifitzieren allerdings ist diese Chance sehr gering. jweils die TOP 8 von 15+ und 11-14 und die Top 16 von 10- Qulifizieren sich da vorort noch.

Ansonsten ist es auf der Welt so das jeweils die ersten 4 jeder Altergruppe einen Invite bekommen und die ersten jeder noch einen Travel Award(Flug+Unterkunft und Verflegung). Es gab dann noch Stadium Challenges die es aber dieses Jahr nicht gab. Dieses JAhr hatten wir aber Glück das trotzdem 4 Deutsche Spieler nen Travel Award bekommen haben weil Toni Lampert den European Professor Cup in Brussel gewonnen hat, das war ein Turnier extra für Pokémon Professoren aus Europa.

Nächste Season soll sich aber wohl einiges "positiv" ändern

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Ergebnisse der Worlds
Die Pokémon Worlds 2007 in Kona, Hawaii(10-12- August 2007) wurden nun offiziell auf der PUI Website schon mal etwas beworben und es gibt schon einen kleinen Aublick was einen in Kona erwarten würde: klick

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste