Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3D
Beitrag: #41
vom - RE: Nintendo 3D
So, laut der heute von Nintendo veranstalteten Pressekonferenz wird der 3DS in Deutschland am 25. März erscheinen. Über den Startpreis hielt man sich hierzulande noch im Schweigen, in den USA nannte man aber 249.99$ (was weniger als 190€ sein würden). Ich hoffe mal, dass er in Deutschland nicht weit mehr als 200€ kosten wird...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Nintendo 3D
Mögen mir die Finanzgötter gnädig sein und genug geld für 3DS geben Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Nintendo 3D
Naja ich hoffe mal ganz stark das sie, wenn der NDS3D rauskommt dann nicht nur Spiele dafür produzieren sondern auch für die normalen DS/DS Lite/DSi ebenso...
Weil ständig nen neuen kaufen ist doch recht happig... ^^
Mal sehen ^^... Wenns mit dem Job klappen sollte werde ich mir viell. einen zulegen.. Aber erstmal kommt Black&White :>

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Nintendo 3D
@Neoatlantis

Ich will die deutschen Daten nicht anzweifeln, aber ist das deutsche Release wirklich für den 25. März festgelegt ?
Habe nämlich noch nichts davon gehört, und mich würde es schon echt wundern, wenn der 3DS bei uns sogar einen Tag vor Japan (26. März) und den USA (27. März) erscheint Smile
- Natürlich hätte ich nichts dagegen Big Grin Genauso wenig wie mit dem Preis...Da der DSi XL schon 190 Euro kostete (beim Release) fände ich knapp über 200 Euro in Ordnung, auch wenn das ne ganze Stange Geld ist - es wird sich aber sicherlich lohne Smile

Über die verfügbaren Modelle beim Release bin ich auch noch gespannt.
Soweit ich weiß, sind die bisher sicheren Farben Cosmic Black und Aqua Blue.
Bei der E3 hatte man ja in 2010 noch rote, orangene und lilane Varianten gesehen - bin mal gespannt, ob oder wann die Modelle rauskommen.
Über einen grünen würde ich mich dennoch tierisch freuen Big Grin
Bisher würde ich mir aber von den bisherigen Farben den blauen kaufen ^^

EDIT @ Schaf (unten): Is ja wahnsinn Big Grin Hab gestern nur den LiveStream Nintendo Konferenz auf UStream aus Amsterdam (denk ich ^^) gesehen, und da hat Reggie nur über amerikanische Daten gebrabbelt Smile
btw den Mii Maker, der auch vorgestellt wurde finde ich auch voooll cool Big Grin Das ist eine Funktion vom 3DS, bei der man zB ein Foto von sich machen lassen kann und das Gesicht wird dann umgewandelt und auf (d)einen Mii Character gesetzt, mit dem du dann in diversen Spielen spielen kannst Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 16:46 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Nintendo 3D
@Ja Foli.
Da war gestern (oder vorgestern?) son Livestream mit ner Werbeaktion und da stand dann auch irgendwann 25. März :>

Also ich bin mir "recht" sicher dass es stimmt ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Nintendo 3D
(20.01.2011, 15:10)Folipurba schrieb: Habe nämlich noch nichts davon gehört, und mich würde es schon echt wundern, wenn der 3DS bei uns sogar einen Tag vor Japan (26. März) und den USA (27. März) erscheint Smile

Da irrst du dich, in Japan erscheint schon im Februar!

Und toll, sie haben beim Preis des 3DS das "$" einfach durch "€" ersetzt und so wird er hierzulande 249,99€ kosten... >.<

Naja, bei Amazon vorbestellt hab ich ihn trotzdem (in Blau). XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Nintendo 3D
Joa denke mal das ich ihn mir lieber als jetzt irgendne andere Konsole holen werde.
Bei der Pressekonferenz wurde auch irgendwas über OnlineGames gesprochen, gibt es dann spezielle Spiele im Online Modus?
z.B Wie WoW?
Ich würde mich mal über nen Online Pokémon Game freuen oder Das es in Animal Crossing mal wirklich ne Zetrale Stadt geben könnte die Online jeder erreichen könnte wo man auch neue Kontakte schließen kann oder tauschen kann.

Ich hoffe mal dass die Konsole meine Erwartungen erfüllt und unter anderem die 3D Darstellung nicht durchfällt, jedoch würde ich sie mir gerne vorbestellen, hoffentlich gibts da schon nen Animal Crossing Titel ansonsten muss Nintendos reichen oder vielleicht auch nur Pokémon Schwarz =/
Zudem sollte der Preis auch noch ein wenig sinken...

Hier ist auch mal das Video der Pressekonferenz:
Hier gehts zur Pressekonferenz ;D

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den 3DS und werde ihn mir wahrscheinlich vorbestellen ansonsten warte ich noch bis zum April und hol ihn mir dann.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Nintendo 3D
Weiß man eigentlich schon ganz genau, wann der 3DS nun in Deutschland erscheint? o.o"
Ich les im Internet immer widersprüchliche Release-Daten, mal 25. März, dann wieder 27. März...
Also 25. März wäre genial, weil ich am 26. März Geburtstag habe ;D XD

Naja aber kaufen tu ich mir das Teil so oder so... egal wann er nun rauskommt ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Nintendo 3D
Amazon sagt 25. März, der Aussage würde ich wohl vertrauen.

Ich habe allerdings nicht vor, mir in absehbarer Zeit so ein Gerät anzuschaffen. Vielleicht später mal irgendwann, wenn Spiele speziell dafür erscheinen. Momentan ist es mir für ein Gerät, das ich nicht unbedingt brauche, einfach zu teuer.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Nintendo 3D
Ah ok Smile super.

Naja, ich hab schon ewig noch den ganz alten DS, habe mir weder nen DSLite, noch nen DSi geholt.
Wollte lieber warten, bis was wirklich neues erscheint, was sich nicht nur darin vom Original-DS unterscheidet, dass es kleiner und leichter is und mehr Schnickschnack dran hat (Kamera und Co).

Darum wäre der 3DS jetzt was, was sich für mich schon lohnen würde, zumal mein alter DS allmählich den Geist aufgibt XD.
Werde dann mal rechtzeitig einen Wink geben, dass mir den vielleicht Jemand vorbestellt und zum B-Day schenkt :x
ansonsten kauf ich ihn mir eben vom Geburtstagsgeld

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste