Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3D
Beitrag: #31
vom - RE: Nintendo 3D
wenn die teile rauskommen kauf ich mir sofort einen , hat wer ne ahnung wo man die vorbestellen kann ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Nintendo 3D
Also sofort holen würde ich keinen.
Erst mal die ersten testberichts ansehen und mal in nem laden ausprobieren, da ich mir das noch gar nicht vorstellen kann, dass da so ein super 3-D effekt rauskommt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Nintendo 3D
Davon hab ich auch schon gehört aber es kommt nicht D:
Weiß jemand wie viel der kosten wird?!
So ich schättche mal so 200€ oder mehr?!
Und Frage braucht man dafür besondere Spiele oder kann man z.B. Ein pokemon Spiel Perl nehmen und es wird dann 3D oder was?!

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Nintendo 3D
Ich warte erstmal und teste ihn wo anders^^
Wie schon SG sagte ich kann mir auch nicht vorstellen das der 3D-Effekt so Super ist!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Nintendo 3D
ich denke...ich denke... ich denke dass es wiedr so ne reihe gibt wie z.B. N3DS ,N3DS lite usw. daherwar ich und würde mir falls es sowas gibt den nachfolger holn

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Nintendo 3D
(02.12.2010, 22:15)Pikachu6 schrieb: Und Frage braucht man dafür besondere Spiele oder kann man z.B. Ein pokemon Spiel Perl nehmen und es wird dann 3D oder was?!

Ich glaub mal, dass DAS nicht gehen wird. Ich schätze mal, dass das jeweilige Spiel an sich, dieses 3D-System unterstützen muss.
Man kann ja auch keine Filme von vor 5 Jahren über nen 3D-fähigen Fernseher in 3D schauen. <- Doofes Beispiel xD?

Ich bin mal gespannt, ob man das Gerät in den Game Stores wie "Game Stop, etc" antesten kann, um erste (visuelle) Eindrücke zu gewinnen.
SOFORT Kaufen würde ich das Gerät auf gar keinen Fall. Nacher entspricht es meinen Erwartungen nicht, und dann ärgert man sich nur, da viele Läden ja nicht umbedingt Kulant sind, was Waren-Reklamation angeht..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Nintendo 3D
Also ich habe in erfahrung gebracht das Der Nintendo 3D 249,99€ kosten wird + Ein Ds spiel natürlich. Aber ich hole mir keinen davon das teil soll schnell kaputt gehen und das werde ich mir nicht antuen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 16:21 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Nintendo 3D
Ich habe hier mal einen Artikel rein kopiert, den ich ende August für einen Blog verfasst habe. Geht um den 3DS ^^

Seit der E3 Pressekonferenz im Juni dieses Jahres ist offiziell bekannt, dass der Nintendo DS-Nachfolger, der Nintendo 3DS, Anfang 2011 erscheinen wird. Bereits während, bzw. direkt nach der Pressekonferenz, konnten die Zuschauer im Saal das Gerät anspielen und ihre ersten Eindrücke schildern.

Auf der gamescom 2010 in Köln konnte jetzt auch endlich die angereiste deutsche Fachpresse den neuen Handheld von Nintendo anspielen und sich erste Eindrücke verschaffen. Hinter verschlossenen Türen in der Business-Area bei Nintendo wurde das Gerät in kleinen Räumen von Mitarbeitern vorgestellt. Natürlich gab es auch was zum Anzocken, so konnte man den Nintendogs-Nachfolger „Nintendogs + Cats“ und „Pilot Wings“ anspielen. Des Weiteren gab es mehrere Trailer zu sehen, u.a. von Metal Gear Solid 3D, Resident Evil: Revelations und einen Filmtrailer von Legend of the Guardians.

Hauptbestandteil der ganzen Vorführung war es natürlich, dass die Presse den 3D-Effekt dieses Gerätes kennenlernt und positive sowie negative Kritik dazu äußert.

Nun zu meiner eigenen Meinung. Am 20. August war es soweit: mit zwei Kollegen aus der GameFusion-Redaktion konnte ich den 3DS anzocken, und um es gleich mal vorweg zu nehmen, wir waren alle schwer begeistert. Obwohl ich Nintendo in den letzten Jahren sehr negativ gegenüber eingestellt war, muss ich zugeben, dass sie mit dem 3DS einen wirklich großen Schritt für die Videospieleindustrie getan haben. 3D ohne Brille, das wünschen sich viele Leute schon seit Jahren und mit Nintendos neuester Konsole für die Hosentasche ist dies zum ersten Mal möglich. Es klappt wirklich uns sieht super aus.

Gespielt wird weiterhin, wie vom DS gewohnt, auf zwei Bildschirmen, von denen der untere, wie schon gehabt, ein Touchscreen in ca. der Größe des DSi Screens ist. Der obere Screen ist auf satte 3,4 Zoll vergrößert worden und hat ein Format von ungefähr 16:9, wodurch das Schauen von Filmen komfortabler sein wird. Das wichtigste Merkmal des oberen Screens ist aber natürlich die 3D-Funktion. Mit einem stufenlosen Regler an der oberen Seite lässt sich der 3D-Effekt nach Belieben einstellen und sogar komplett auf 2D schalten. Die Spiele und Trailer sahen allesamt sehr beeindruckend aus, sowohl in 2D als auch in 3D ist die Grafik auf PSP-Niveau und wird sich bis zum Release vielleicht sogar noch verbessern. Der einzige Kritikpunkt an der 3D-Funktion ist eigentlich nur, dass man das Gerät quasi immer direkt vor sich halten muss, da sich das Bild sonst verzerrt und sich die Farben komisch verändern.

Eine weitere Neuerung beim 3DS ist das analoge Pad (ähnlich dem der PSP), mit dem es leichter ist, dreidimensionale Spiele zu steuern. Obwohl über das Analog- Pad der PSP viel Schlechtes berichtet wird und viele sagen, dass das vom Nintendo 3DS wohl besser werden wird, ist mir persönlich kein großer Unterschied bei der Bedienung aufgefallen.

Außer den Spielen und Trailern konnten wir auch die eingebaute 3D-Kamera ausprobieren. Vom Prinzip her sind es nur 2 Kameras, die gleichzeitig ein Bild erfassen und die fotografierten Bilder dann übereinander legen. Auch hiervon waren wir sehr beeindruckt, egal was oder wen man fotografiert hat, es wirkt wirklich, als würde eine räumliche Tiefe entstehen.

Fazit:

Der Nintendo 3DS soll voraussichtlich in 5-7 Monaten (Stand: August 2010) erscheinen. Bis dahin kann sich natürlich spiele- und designtechnisch noch eine Menge ändern. Hoffen wir einfach mal das Nintendo das Beste aus der 3D-Technik herausholt und einen tollen Handheld auf den Markt bringt. Bei bereits angekündigten Titeln wie z.B. einem “Zelda: Ocarina of Time” Remake, bin ich sehr Zuversichtlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010, 22:48 von dSCHUMI. )
An aller Zocker unter euch: Besucht http://www.gamefusion.de und werdet Glücklich ;-)
[Bild: d-SCHUMI.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Nintendo 3D
(24.12.2010, 16:20)Bijou-Fan schrieb: Also ich habe in erfahrung gebracht das Der Nintendo 3D 249,99€ kosten wird + Ein Ds spiel natürlich. Aber ich hole mir keinen davon das teil soll schnell kaputt gehen und das werde ich mir nicht antuen.

Hast du dafür auch 'ne Quelle? Ich persönlich glaube nicht, dass das Gerät schnell kaputt gehen wird. Wer stellt überhaupt so'ne Behauptung auf, obwohl der 3DS noch nicht mal auf dem Markt ist?

Ich werde mir bei Erscheinen sofort einen samt Zelda: Ocarina of Time 3D holen und freu mich schon auf den März. Wobei ich hoffe, dass er Anfang März erscheint, da ich ansonsten erstmal in Japan bin und bis April warten müsste. ^_^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Nintendo 3D
Das das Gerät schnell kaputt geht , is ja schon fast rufmord ! Du hattest nie sowas in der hand ? woher willst du wissen das er so schnell kaputt geht ?! auserdem steht in einer Zeitschrift ein Bericht das er Stabil ist und auserdem ?! schonma was von garantie gehört ?!
Ich werde mir einen Holen ! Irgendwer muss ihn ja anständig Testen .. und 249.99 ^^ Ich denke mir mal wer nicht genug geld hat , wird wohl sparen müssen ist ja nicht wenig ^^ Und wenn nich gibt es ja auch noch die Online Kauf möglichkeit mit Rahten Zahlung , ABer eins Steht fest ich kaufe mir einen ! , Ich war schon vom DSi und dem DSi(XL) sehr begeistert und die halten ja auch ne ? Meine exemplare schon und die Von meiner Nachberin auch .. xD warscheinlich wolltest du ihn nur schlecht machen ne ? Naja ich bin sowiso begeistert das ENDLICH mal was neues rauskommt ^^ AUserdem konnte ich über einen Couseng in erfahrung bringen das er hier in Deutschland etwa nur 200 Euro kosten soll ..
Viele liebe Grüße und nen Schönen Tag nach
**Drago**

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste