Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3D
Beitrag: #21
vom - RE: Nintendo 3D
(09.08.2010, 14:06)Dragonheart99 schrieb: In Amerika wurde eine Erfindung vorgestellt. Der Nintendo 3D.
Er soll angeblich ohne 3D Brille eine 3D sicht in den
Spielen verschaffen. Allerdings müsste man die Spiele extra
für dieses Modul kaufen. Er wird wahrscheinlich, wenn er
überhaupt rauskommt über 200€ kosten.
Da denkt sich jeder ach du lieber Himmel.
Also meine Frage ist:
würdet ihr ihn euch kaufen oder nicht?
(Ich will ihn nicht, da man für ihn selbst 200€ ausgeben
müsste und für die Spiele bestimmt jeweils 50€)

zwischenfrage: Nachfolger der Wii? wenn ja was für ein grafikchip?
welche entwicklungsumgebung wird genutzt?

Naja 200€ ist für eine spielekonsole doch noch "billig" *hust* ..... (mein n64 hatte 250DM gekostet und war damals schon viel teurer als mein SNES und jetzt steiget der preis und steigt bei neuen konsolen ps3 zurecht wii-> überteuert da schlechte hardware. aber steht trotzdem bei mir rum XD)

ich hätte gerne mal ein paar bilder oder genauere infos^^ hast du nen link zu einem artikel?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Nintendo 3D
Den Thread gibt es schon.

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12660


Und da sind ganz andere infos als bei dem von dir oO""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 14:12 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Nintendo 3D
Habe die Themean mal zusammengeführt.

Am besten ihr Postet immer einen Link zu eurer Quelle dazu oder sagt wo ihr es gelesen habt, damit man nachvollziehen kann, ob die Neuigkeiten die verbreitet werden glaubhaft oder nicht sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Nintendo 3D
Ähm.....
eigentlich hab ich ja das Thema erfunden...

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Nintendo 3D
So, ich werd mal meinen ersten Post nach Zusammenfügen des anderen "neuen" Threads schreiben.
Der 3DS wird auf jeden Fall 200 Euro kosten; ich gehe davon aus, dass er für so 220 Euro rum zu erwerben ist, aber es wurde schon teilweise geschrieben, dass er 190 Euro kosten wird...mir eigentlich egal, da es mir die ~200 Euro wert sind ^^
Ob die 3DS Spiele teurer werden, als die DS Games bisher (max. 40 Euro), kann man auch noch nicht sagen. Es kann aber auch sein, dass sich die Preise der der Wii Games annähern.
Die Cardridges (Spielkarten) sehen eigentlich genauso aus, wie die des DS, aber oben rechts habe sie noch eine kleine rechteckige Ecke, um natürlich zu vermeiden, dass versucht wird, 3DS Spiele in die Konsolen der DS-Familie zu stecken oO
Ansonsten leider noch nichts neues...Nur, bestätigte Nintendo offiziell, werde man das Erscheinungsdatum spätestens Ende September preisgeben.

@ Blackcat

Der Grafikchip des 3DS kommt von DMP; Hier mal ein Beispielvideo für die Grafik. Die Grafik ist also besser als zB die der PSP.

(09.08.2010, 14:11)Blackcat schrieb: zwischenfrage: Nachfolger der Wii?
Ich bin mir zwar nicht sicher was du damit meinst (^^"), aber Nintendo (in Japan) sicherte sich demletzt den Namen "Nintendo Zii" als Produktnamen...



Ich hoffe, dass es bald wieder News geben wird...
Die meisten News sind von nintendo-online.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 14:40 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Nintendo 3D
(09.08.2010, 14:28)Dragonheart99 schrieb: Ähm.....
eigentlich hab ich ja das Thema erfunden...

Was sollte der Spam-Beitrag denn jetzt?!
Willste jetzt n paar Blumen, weil du einen Beitrag eröffnet hast, den es schon längste gab?!
Bekommst stattdessen mal ne SPamverwarnung!
Bitte beim Thema bleiben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Nintendo 3D
Oh, schuldige...
hab ein gleiches Thema geschrieben und nicht auf das Datum gesehn..
Also ich finde den Nintendo einfach zu teuer.
wen ich mal Mario Kart kaufen will zahle mit dem DS ca. 250€.
Echt einfach zu teuer...

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Nintendo 3D
(09.08.2010, 14:39)Folipurba schrieb: @ Blackcat

Der Grafikchip des 3DS kommt von DMP; Hier mal ein Beispielvideo für die Grafik. Die Grafik ist also besser als zB die der PSP.

(09.08.2010, 14:11)Blackcat schrieb: zwischenfrage: Nachfolger der Wii?
Ich bin mir zwar nicht sicher was du damit meinst (^^"), aber Nintendo (in Japan) sicherte sich demletzt den Namen "Nintendo Zii" als Produktnamen...



Ich hoffe, dass es bald wieder News geben wird...
Die meisten News sind von nintendo-online.de

ahh das erklärt so einiges XD hatte nämlich letztens was von einer neuen "wii" aufgeschnappt und wohl verwechselt.
Panasonic hat ja ganz gute 3D Player / TVs daher dachte ich eher daran. hätte 3DS als überschrift gestanden wäre mir so einiges klar geworden

hab mir jetzt mal ein paar bilder angeschaut und der knopf sieht wirklich komisch aus, der grafikchip ist aber dafür echt gut

bin mal gespannt und hoffe jetzt nicht dass das neue golden sun (ist ja auch 3d) jetzt nur noch für den neuen kommt.

Wie siehts aus mit den maßen? (auf einem bild stand 11" aber das denke ich nicht ist viel zu groß)
also eher dsi oder dsi xl? optik ist ja schon sehr dem xl nachempfunden

wenn die spiele gut sind bin ich auch bereit 50€ auszugeben, aber nicht für so einen mist wie "mein kleiner ponyhof" (müllt ja leider den ds markt zu)

wollte vll am 20. auf die gamescom köln mal sehen ob er da auch gezeigt wird

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Nintendo 3D
(09.08.2010, 15:03)Blackcat schrieb: Wie siehts aus mit den maßen? (auf einem bild stand 11" aber das denke ich nicht ist viel zu groß)
also eher dsi oder dsi xl? optik ist ja schon sehr dem xl nachempfunden

Die Größe des 3DS geht wieder in Richtung DSi.
Die genauen Maße muss ich nochmal nachschlagen ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Nintendo 3D
Ich kann es kaum erwarten bis es ein 3D Nintendo geben wird Big Grin Ich finde Nintendo DSi einfach so super. Habe schon eine schöne Kollektion an spielen. Werde sie dann alle nochmal in 3D kaufen müssen. oh neein ;-)))

Nintento hat das mit dem 3D schon mal in den 80. versucht und gefloppt. ich denke das war der einzige Flop in der Nintendo Geschichte!!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste